THEMA: Namibia Okt 2018-von der Wüste zu den Wasserwelten
13 Mär 2019 18:58 #551186
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 13 Mär 2019 18:58
  • Lotusblumes Avatar
Liebe Hanne
Dankeschön für Deine liebevollen Worte! :kiss:
Stimmt, unsere Freunde können nunmehr sehr gut unsere Sehnsucht nach Namibia verstehen und ich denke, wir haben sie infiziert. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
13 Mär 2019 20:27 #551195
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17755
  • casimodo am 13 Mär 2019 20:27
  • casimodos Avatar
Hallo Lotusblume,

jetzt habe ich Deinen Bericht bis zur Abfahrt von Vreugde in einem Stück gelesen. Ich mavche jetzt einen break und widme mich der Pflicht ;) Es macht wirklich Spaß mitzureisen. Besonders gefallen mir Deine Beschreibungen der Unterkünfte. Es sind fast durchweg Unterkünfte, die wir selbst noch nicht besucht haben.

Deine Beschreibung der "komischen Situation" kann ich gut verstehen.
Eigentlich hatten wir noch vor zur Strandpromenade in Walfischbucht zu fahren, um eventuell Flamingos zu sehen. Mir fallen die Warnungen vom Namibia Forum ein – größte Vorsicht beim Parken, Raubüberfälle etc.. Wir benötigen heute keinen weiteren Nervenkitzel und canceln den Stopp.
Bei der Fahrt Richtung Swakop quält mich die Frage, ob ich zu viel im Namibia Forum gelesen habe und deshalb meinen Freunden den Stopp an der Promenade vermiest habe? Ich fühle mich nicht gut.
Genau solche Gedanken hatte ich in unseren letzten Urlauben zum Teil auch. Wenn man so viel liest, schleicht sich immer mal wieder ein ungutes Gefühl ein. Und die Sache mit der Alarmanlage kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Wir hatten das in Südafrika auch schon und an solchen Stellen mag ich nicht mehr übernachten...... Leider :unsure:

Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
14 Mär 2019 12:26 #551263
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 13 Mär 2019 18:58
  • Lotusblumes Avatar
Hallo Casimodo,
...Es macht wirklich Spaß mitzureisen. Besonders gefallen mir Deine Beschreibungen der Unterkünfte...

Vielen Dank für dein feedback :) und ich freue mich, wenn du meinen Reisebericht, nach deinen break, zu Ende liest. ;)
Eigentlich hatten wir noch vor zur Strandpromenade in Walfischbucht zu fahren, um eventuell Flamingos zu sehen. Mir fallen die Warnungen vom Namibia Forum ein – größte Vorsicht beim Parken, Raubüberfälle etc.. Wir benötigen heute keinen weiteren Nervenkitzel und canceln den Stopp.
Bei der Fahrt Richtung Swakop quält mich die Frage, ob ich zu viel im Namibia Forum gelesen habe und deshalb meinen Freunden den Stopp an der Promenade vermiest habe? Ich fühle mich nicht gut.
Genau solche Gedanken hatte ich in unseren letzten Urlauben zum Teil auch. Wenn man so viel liest, schleicht sich immer mal wieder ein ungutes Gefühl ein.
Ich denke, das liegt auch an unserem Alter. :whistle: Man wird etwas vorsichtiger und schätzt Situationen anders ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
14 Mär 2019 18:12 #551292
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 14 Mär 2019 18:12
  • CoMs Avatar
Hallo Lotosblume,
auch ich möchte mich bei dir für den schönen Bericht bedanken , obwohl ich natürlich auf den letzten Tag und dein Fazit gespannt bin .
Du hast mich mit Worten und Bildern auf eine tolle Tour mitgenommen und an viele mir bekannte Orte zurückgeführt . Beim Lesen der einzelnen Etappen hatte man wirklich den Eindruck , ihr ward ewig unterwegs ( wir haben das in 2 Reisen gepackt ) .
Ich werde wohl nach Beendigung den Bericht nochmals gesonnt lesen und genießen .
Vielen Dank und liebe Grüße
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2019 18:34 #551296
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 14 Mär 2019 18:12
  • CoMs Avatar
Hallo Lotusblume , da sieht man mal wieder , wieviele supertolle Berichte im Moment wieder zeitgleich hier im Forum sind !!!
Habe doch glatt vergessen , daß dein Bericht schon beendet war . Also kann ich schon "gesonnt" lesen - hätte ich es man vorher getan , dann wäre mir der Fehler nicht passiert .
Aber alles andere Geschriebene meinte ich wirklich zu deinem Bericht . Sorry für meine Unaufmerksamkeit .
LG
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
14 Mär 2019 23:21 #551320
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 13 Mär 2019 18:58
  • Lotusblumes Avatar
Liebe Conny,
es ist mir eine Freude Deine positive Rückmeldung zu meinem Reisebericht zu lesen. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.