THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
13 Sep 2015 15:04 #399073
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 13 Sep 2015 15:04
  • KarstenBs Avatar
Hallo Bele,

Du schriebst: "Das ist der einzige Grund, warum ich nicht mit dir in Urlaub fahre :laugh: ! "
Dann besteht ja noch Hoffnung (ich belle ja nur, beiße aber nicht, wie Véro bestätigen kann, die bisher noch immer mit ans Ziel gekommen ist.)

LG aus dem heißen Loutro,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Sep 2015 15:42 #399079
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 13 Sep 2015 15:42
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Bele,
hallo Rennade,

nachdem mich Carsten auf Euren Bericht aufmerksam gemacht hat, bin ich schnell hinterher gereist - weit seit Ihr ja noch nicht gekommen :woohoo:
In die Red Dune Lodge wollte ich eh schon immer mal und so passt alles für gut mich.
Nachdem wir im letzten Februar vergeblich im KTP Erdmännchen gesucht haben, genieße ich einfach mal Eure Fotos von Toffee. :silly:

Bin schon gespannt, wie Ihr Mädels so durchkommt und was Ihr alles noch erlebt.

Danke fürs Teilen und herzliche Grüße
Kerstin

P.S. Macht Carsten nur schön den Mund wässrig, damit er bald mit mir auch wieder nach Namibia fährt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Sep 2015 16:16 #399084
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 17909
  • casimodo am 13 Sep 2015 16:16
  • casimodos Avatar
ach ja....
@speed66
genial - auch wenn ich im ersten Moment an ein Bild von Casimodo beim Bubu denken musste

Mit zunehmendem Alter vermehrt sich zwar auch meine Körperbehaarung mit Ausnahme der des Kopfes....
aber so schlimm isses doch noch nicht :evil: ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, speed66
13 Sep 2015 19:40 #399093
  • N@ni
  • N@nis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 21
  • N@ni am 13 Sep 2015 19:40
  • N@nis Avatar
Liebe Bele, liebe Renate,

das waren ja schon mal super schöne Bilder gleich am Anfang Eurer Reise! Die Kalahari Red Dunes Lodge ist wirklich ein Traum und gerade Toffee trägt naklar noch einiges dazu bei! Wir hatten im letzten Jahr auch das Glück Toffee in der Lodge anzutreffen und ich werde seine genüsslichen Geräusche beim Streicheln auch nie mehr vergessen :lol: Unsere dortigen Nachbarn haben Toffee im offenen Kofferraum gefunden :woohoo: und laut den Angestellten legt sich Toffee auch gerne auf die Liegen am Pool und sonnt sich - er ist wirklich ein Goldstück! Freut mich wahnsinnig für Euch, dass er sich bei Euch blicken lassen und sich ja auch sichtlich wohl gefühlt hat :)

Also, ich freue mich auf Eure Weiterfahrt!

Viele Grüße
Nani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Sep 2015 20:49 #399096
  • D und M
  • D und Ms Avatar
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 1042
  • D und M am 13 Sep 2015 20:49
  • D und Ms Avatar
Hallo Bele

Wir sind seit heute (leider) auch zurück aus Namibia. Seit Roy's Camp, wo wir uns getroffen haben, hatten wir ja noch eine Woche und nochmals super tolle Erlebnisse unter anderem ein Aardwolf!. Unser Bericht muss aber noch ein wenig warten, die Arbeit ruft.

Ich freue mich aber auch auf deinen Bericht, da wir doch ein paar gleich Stationen hatten.

Herzliche Grüsse
D und M
Fotos auf Flickr: Alben
Reiseberichte: Botswana/Zimbabwe 2018: Reisebericht Südafrika 2016: Reisebericht --- Namibia 2015: Reisebericht --- Uganda 2015: Reisebericht --- Namibia - Südafrika 2013: Reisebericht --- Südafrika 2011: Reisebericht --- Kenia 2008: Infos --- übriges Afrika und weitere Länder: Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Sep 2015 21:10 #399097
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18360
  • Champagner am 13 Sep 2015 21:10
  • Champagners Avatar
Ja cool, so viele nette Leute an Bord!

Nana42 schrieb:
Ich hatte ja lange zwischen Bagatelle und der Red Dunes Lodge hin- und hergeschwank und wenn ich deine Toffee-Bilder sehe, weiß ich definitiv, ich hab' falsch entschieden - Neid ...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die auch 2 kleine Erdmännchen haben????

Franzicke schrieb:
Bei uns war das ja auch das erste Ziel von Windhoek aus - wir haben dort meinen 50. gefeiert.
Ach..... du bist schon 50, Ingrid ???? :kiss:

Take-off schrien :
Hallo Bele,
ich habs geschafft auch noch aufzuspringen.
Freut mich sehr, dass es geklappt hat - aber dann saß bestimmt gerade Renate NICHT am Steuer, denn wenn die fährt, kommen nicht mal so sportliche Leute wie Du noch hinterher ;)

KarstenB schrieb:
ich belle ja nur, beiße aber nicht, wie Véro bestätigen kann, die bisher noch immer mit ans Ziel gekommen ist.)
Hmmmm, eigentlich mag ich Hunde ja nicht so sehr - ich glaube, das wird doch nichts mit einem gemeinsamen Urlaub.... :silly:

Esmeralda68 schrieb:
P.S. Macht Carsten nur schön den Mund wässrig, damit er bald mit mir auch wieder nach Namibia fährt
Wir geben uns die größte Mühe, Kerstin!!

N@ni schrieb:
Freut mich wahnsinnig für Euch, dass er sich bei Euch blicken lassen und sich ja auch sichtlich wohl gefühlt hat
Vielen Dank!! :)

D und M schrieb:
Seit Roy's Camp, wo wir uns getroffen haben, hatten wir ja noch eine Woche und nochmals super tolle Erlebnisse unter anderem ein Aardwolf!.
:woohoo: Wo habt Ihr denn den entdeckt? Schön auf jeden Fall dass Ihr auch wieder gut gelandet seid!

So, und jetzt noch ein kurzes Kapitelchen, bevor morgen der Ernst des Lebens wieder beginnt :evil: !

LG Bele
Letzte Änderung: 13 Sep 2015 21:11 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: N@ni