THEMA: Namibia - Don´t worry - be happy!
17 Aug 2015 20:59 #396275
  • Lollo
  • Lollos Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 14
  • Lollo am 17 Aug 2015 20:59
  • Lollos Avatar
Guten Abend, liebe Nina,
so einen schönen Hochzeitstag mit so vielen Gästen, die zu Gratulation anstehen ,haben nicht viele! Herzlichen Glückwunsch an Hansi und Dich!
Wir feiern nächsten März unseren 30., jedoch nicht in Afrika sondern mit einem MET-Besuch und gutem Dinner in NYC .
LG
Lollo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2015 21:09 #396277
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 17 Aug 2015 21:09
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Lollo,

danke für die Glückwünsche. Und zum 30. Hochzeitstag nach New York hat was B) - wir haben meinen 50. Geburtstag dort gefeiert - freut euch :lol:

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2015 21:41 #396284
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 17 Aug 2015 21:41
  • Elsas Avatar
Hi Nina & Hansi,

n´ Leo zum Hochzeitstag ... da lasse ich doch jede Lodge mit tollem Essen fuer sausen :woohoo: :silly: !!!!

Also ich muss schon sagen: 1. Mal Afrika, 1. Mal Namibia, 1. Mal Etosha , Ballonfahren & Co, mega-Campsites, die volle Arche Noah inkl. Leo.... Respekt!
Ihr muesst euch doch noch was fuer die naechste Reise aufheben!! :whistle:

Ich sehe schon... ihr seid ja sowas von infiziert :sick: ...aber dagegen kann man ja was machen, gelle? :whistle: B)

LG,
Elsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2015 23:59 #396297
  • Yogie
  • Yogies Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 376
  • Yogie am 17 Aug 2015 23:59
  • Yogies Avatar
Hallo Nina, hallo Hansi,

jetzt musste ich schon etwas schmunzeln. :lol: Meine Frau Katrin und ich starten am 10. September auch zu unserer ersten Afrikareise und wenn wir am 1. Oktober Etosha erreichen, können wir auf 25 Ehejahre zurückblicken.

Toller Reisebericht, wenn wir nur annähernd so viel Sichtungsglück haben, wäre ich schon sehr zufrieden. :woohoo:

Viele Grüße
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2015 07:52 #396301
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 17 Aug 2015 21:09
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Jürgen,

25 Ehejahre ist doch ein Wort - da muss es auch mit dem Sichtungsglück klappen B) . Und im Oktober sind die Tiere noch viel mehr auf die wenigen Wasserlöcher angewiesen. Wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub und gaaaanz viele Tiersichtungen.

Ja, Elsa. Wer braucht denn schon ein Feinschmeckermenü in einer Luxuslodge, wenn man soooo schöne Tiersichtungen haben kann :woohoo: . Na ja, der nächste Urlaub ist ja schon in trockenen Tüchern und wir freuen uns jetzt schon darauf :lol:

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2015 08:07 #396304
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 18 Aug 2015 08:07
  • Netti59s Avatar
Von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag. Warum verbindet mal eigentlich solche Tage oft mit Traumreisen? Ich finde das wunderschön.
Toller Sundowner zum Hochzeitstag. Ich könnte diese TV Serie noch ewig verfolgen. Ihr habt wirklich riesen Glück mit euren Tiersichtungen gehabt. Ich glaube auch, den Etosha ans Ende der Reise zu legen, ist nicht falsch oder? Kaum vorstellbar, dass die Reise bald zu Ende ist. Aber noch sitzt ihr ja nicht im Flieger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.