THEMA: Namibia für Anfänger
19 Jan 2013 20:55 #271432
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18365
  • Champagner am 19 Jan 2013 20:55
  • Champagners Avatar
TiaRosario schrieb:
Hallo Bele,
die Wolken sind doch nicht echt! Habe ich im nachhinein reingemalt.
Fein, dass du noch immer bei uns im Nissan hockst. Aber wir sind eine lustige Gesellschaft, da würde es dir bestimmt auch gefallen.

Viele Grüße, Irene.

Man könnte es fast meinen mit den Wolken..... und ja gerne, ich würd sofort mit euch auf die Flucht gehen, das wäre ein Spaß (ich würd auch helfen den Rückwärtsgang zu suchen :laugh: ) !!

Gutsnächtle - Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2013 20:57 #271433
  • TiaRosario
  • TiaRosarios Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 371
  • TiaRosario am 19 Jan 2013 20:57
  • TiaRosarios Avatar
Hallo Ruedi,
die D 707 muss unbedingt sein. Heuer haben wir den Norden Namibias gebucht und sind dauernd am Jammern, dass wir diese Traumstraße diesmal zeitmäßig nicht schaffen.
LG, Irene.
www.namibia-forum.ch...r-teil-ii-der-norden 2013
Namibia für Anfänger Teil II - der Norden 2013
www.namibia-forum.ch...-fuer-anfaenger.html 2012
Namibia für Anfänger 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2013 21:00 #271436
  • TiaRosario
  • TiaRosarios Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 371
  • TiaRosario am 19 Jan 2013 20:57
  • TiaRosarios Avatar
Hi Bele,
das wäre der Brüller, wenn 3 Frauen im Getriebe rumrühren, um den Rückwärtsgang zu finden! Wahrscheinlich wären wir vor Lachen zusammen gebrochen, bevor wir das Auto bewegt hätten. Und dann wahrscheinlich nach vorne.

Gute Nacht, Irene.
www.namibia-forum.ch...r-teil-ii-der-norden 2013
Namibia für Anfänger Teil II - der Norden 2013
www.namibia-forum.ch...-fuer-anfaenger.html 2012
Namibia für Anfänger 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2013 04:45 #271446
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18365
  • Champagner am 19 Jan 2013 20:55
  • Champagners Avatar
TiaRosario schrieb:
Hi Bele,
das wäre der Brüller, wenn 3 Frauen im Getriebe rumrühren, um den Rückwärtsgang zu finden! Wahrscheinlich wären wir vor Lachen zusammen gebrochen, bevor wir das Auto bewegt hätten. Und dann wahrscheinlich nach vorne.

Gute Nacht, Irene.

Irene, ich seh es förmlich vor mir und höre das Gekicher!:laugh:

So, und jetzt aber bitte den Vorwärtsgang rein und weiterfahren... ähhh....-schreiben ;) Bin nämlich leider schon wach - das hat frau von ihrer Gutmütigkeit, wenn sie die Katzen mal ausnahmsweise nicht zum Schlafen in den Keller (mit Katzenklappe) schickt, sondern ihnen bei der Kälte das Sofa gönnt. Dann stehen sie um 5 Uhr vor der Schlafzimmertür und wollen Frühstück :evil: !

Ich hab also alle Zeit der Welt zum Lesen B) :whistle: (Das Blitzeis :woohoo: hier hab ich nämlich auch schon abgestreut!)

LG Bele
Letzte Änderung: 20 Jan 2013 06:05 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2013 08:19 #271454
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 17910
  • casimodo am 20 Jan 2013 08:19
  • casimodos Avatar
Hi Irene,

bin gerade aufgewacht und hätte Lust jetzt ein Stück weiterzufahren.
Die Wolken am Himmel sind gerade so schönin Namibia ;)

Viele Grüße vom Sofa
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2013 13:53 #271531
  • Martha
  • Marthas Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2
  • Martha am 20 Jan 2013 13:53
  • Marthas Avatar
Liebe Irene, ich sitze auch noch immer im Nissan, bin nur mal kurz eingeschlafen....
danke für deine Anfrage. Ich war über Weihnachten und Neujahr in Afrika unterwegs, mit einer mit guide geführten Gruppenreise - weil Afrikaneuling und kurz entschlossene Allein-Bucherin. Leider war ich nur eine Woche in Namibia (und 2 Wochen Südafrika) und zwar über Swakopmund Richtung Norden (Capp Cross, Brandberg, Twyfelfontain, Burnt Mountain, Petrified Forest, Orgelpfeifen,genächtigt in der wunderschönen Vingerklop Lodge!!!!!, Etosha genossen, am Rückweg nach Windhoek in der wunderschon gelegenen Okapuka Ranch genächtigt). Meine Seele ist in Namibia geblieben, ich geniesse deinen Reisebericht, sitze mit der Landkarte vor dem PC...
Am liebsten würde ich gleich wieder aufbrechen, wer fährt mit ??!!!! muss unbedingt in den Süden!! Die D 707 ist wunderschön, danke für die tollen Bilder!
liebe Grüße Martha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.