THEMA: If you never never go, you will never never know,
30 Jul 2014 20:47 #347600
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 30 Jul 2014 20:47
  • Guggus Avatar
Lieber Bloke,

"Ja leck mich am Arsch." an das verfluchte Nagelbrett hatte ich nicht mehr gedacht !!
''Des hasch guad gmacht, jetzd senn dr Raifa hee,`` hörte ich Sigi noch sagen. Fluchtartig und fluchend sprang ich aus dem Auto um die Lage zu checken.

Ich schmeiß mich weg, das ist für mich Unterhaltung vom feinstem. :lol: :silly: :cheer:
So verkürzt du mir die Zeit bis nächste Woche auf das angenehmste. Schreib also bitte zügig weiter :laugh:

Dankegrüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
30 Jul 2014 21:32 #347610
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 30 Jul 2014 21:32
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Heinz,

vielen Dank für das Entertainment am Abend. Habe gerade Eure Erlebnisse meinem Mann vorgelesen und wir haben uns gekringelt vor lachen. :silly: :silly: :silly:
Ich kann mir vorstellen, dass es in dieser Situation nicht so toll war und Du bestimmt Blut und Wasser geschwitzt hast. Aber für uns Leser ist es natürlich schon mega-komisch.

Ich komme noch einmal auf Dein Vorwort zurück:
Bloke schrieb:

Ich habe lange überlegt , ob ich einen Reisebericht schreiben soll, da mir das Schreiben nicht in die Wiege gelegt wurde.

Das ist doch wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!!!! Du schreibst so klasse und es macht einfach nur unheimlich viel Spass, Eurer Reise zu folgen.
Also schnell weiterschreiben, denn dann haben wir alle etwas zu lachen. Und ich hoffe, auch Du kannst mittlerweile ein bisschen Schmunzeln über Eure Erlebnisse.

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
31 Jul 2014 07:36 #347647
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4227
  • Dank erhalten: 16496
  • Daxiang am 31 Jul 2014 07:36
  • Daxiangs Avatar
Hallo Bloke,

als bisher stiller Mitleser muss ich mich nun auch mal zu Wort melden!

Ich bin ganz begeistert von deinen Schreibstil! Auch wenn die Polizeikontrolle für Euch bestimmt alles andere als lustig war - habe ich mich köstlich amüsiert!

Ich bin ganz gespannt was Ihr in Uganda so Alles gesehen und erlebt habt und freue mich schon auf die Fortsetzung von deinem Reisebericht. Er ist für mich eine tolle Einstimmung auf unsere bevorstehende Tour.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
31 Jul 2014 09:33 #347671
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 31 Jul 2014 09:33
  • franzickes Avatar
... morning Bloke,
es ist einfach großartig mit euch und Emma zu reisen!
Ich fang gar nicht erst an zu zitieren - ich könnte mich mit jeder Zeile wegwerfen, aber so einfach will ich meinen Platz natürlich auf gar keinen Fall räumen! Da hoffe ich doch viel mehr: Seeh U soon :whistle:
Und ein Extra-Grüßle an Sigi - die hat ja ganz schön Nerven, kennt dich aber wohl schon länger.
Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
31 Jul 2014 09:37 #347676
  • Reinhard1951
  • Reinhard1951s Avatar
  • Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
  • Beiträge: 712
  • Dank erhalten: 373
  • Reinhard1951 am 31 Jul 2014 09:37
  • Reinhard1951s Avatar
Hallo Heinz,
auch ich wollte eigentlich nur ein stiller Mitfahrer/leser sein aber Dein Bericht reißt mich ja nun doch vom Hocker. Ich bin froh, dass Du Dich „aufgerafft“ hast zur Feder zu greifen. Es ist immer gut mal was Neues (wie z.B.das Reiseberichte schreiben) zu probieren, denn „If you never never go, you will never never know“ ;)
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
31 Jul 2014 10:53 #347698
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 31 Jul 2014 10:53
  • K.Roos Avatar
franzicke schrieb:
.
Und ein Extra-Grüßle an Sigi - die hat ja ganz schön Nerven, kennt dich aber wohl schon länger.
Franzicke

Kannst mir glauben, wir sind NICHT immer auf selben Meinung. :sick:

Reinhard1951 schrieb:
Hallo Heinz,
auch ich wollte eigentlich nur ein stiller Mitfahrer/leser sein aber Dein Bericht reißt mich ja nun doch vom Hocker. Ich bin froh, dass Du Dich „aufgerafft“ hast zur Feder zu greifen. Es ist immer gut mal was Neues (wie z.B.das Reiseberichte schreiben) zu probieren, denn „If you never never go, you will never never know“ ;)

Hallo Reinhardt.

Hat ja letztendlich 2 Jahre gebraucht, bis ich zur Feder gegriffen hab.
Aber beim schreiben, erlebe ich die Situationen aufs Neue, und es kommt mir vor, wie wenn es erst gestern gewesen wäre..... :lol:

LG
Letzte Änderung: 31 Jul 2014 10:53 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhard1951