THEMA: Zeige mir Dein schönstes Urlaubsbild - Thread !
06 Okt 2016 22:47 #447312
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13209
  • Dank erhalten: 9732
  • Logi am 06 Okt 2016 22:47
  • Logis Avatar
Tucker schrieb:
... habe aus meinem alten Fotoschatz noch etwas witziges gefunden, erinnert mich irgendwie an die Elefanten aus Disneys Dschungelbuch :lol:

Ganz genau:



LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta, speed66
07 Okt 2016 22:58 #447414
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 07 Okt 2016 22:58
  • BikeAfricas Avatar
... ich habe noch ein paar spannende Fotos vom Rafting auf dem Nil rausgekramt. Ich habe reichlich Wasser geschluckt und wie das so ist, wenn man Nilwasser trinkt, folglich auch die ganze Nacht Durchfall gehabt ... ;-)

Bujagali Falls - WW5
WW5 ist Wildwasser in der Kategorie 5. Ab WW3 ist Helm und Schwimmweste Pflicht, WW6 gilt als unbefahrbar und tödlich. Ich sitze hinten links (kaum noch sichtbar) und an der Stelle hat es mich fast rausgehauen. Knapp geschafft ...




G-Spot im Total Ganga - WW5
Diesmal gab es kein Halten. Von mir ist nur noch Kopf und Arm zu sehen. Nicht die Spur einer Chance ... wie in der Waschmaschine hat sich dann alles gedreht. Ist egal, ob man schwimmen kann oder nicht. Man weiß nicht mehr, wo oben und unten ist und kann einfach nichts tun ...




Silverback - WW5
Wie gegen eine Wand aus Wasser fuhren wir hier und das Boot wurde von den meterhohen Wassermassen einfach rückwärts umgekippt. Wieder ein Stückchen schwimmen war angesagt ...


... hier paddeln wir noch optimistisch ...


... der Optimismus kommt an seine Grenzen ...


... und das zu recht ...

Bubogo-Falls - WW4
Einfahrt in die Stromschnelle, die wir problemlos durchfuhren. Die beiden anderen Boote hat es auch hier zerlegt.



Wer mal in Uganda ist und an Jinja vorbei kommt ... dort kann man das mal machen. Man kann es aber auch bleiben lassen. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 08 Okt 2016 12:27 von BikeAfrica. Begründung: Bildunterschriften
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Logi, CuF
08 Okt 2016 13:25 #447455
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 08 Okt 2016 13:25
  • CuFs Avatar
Hei, Wolfgang, und das sind wirklich Deine schönsten Urlaubsbilder??? :) :) :)
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2016 13:35 #447456
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 07 Okt 2016 22:58
  • BikeAfricas Avatar
CuF schrieb:
Hei, Wolfgang, und das sind wirklich Deine schönsten Urlaubsbilder??? :) :) :)

... vielleicht waren es auch die schlimmsten Stunden meines Lebens, aber es sind zumindest Bilder einer Erfahrung, die mir sehr nachdrücklich in Erinnerung blieb.
Ich hatte zwischenzeitlich gewünscht, nicht mitgefahren zu sein, aber im Nachhinein möchte ich diese Erfahrung nicht missen.
Die Strecke war 30-35 km lang und zwischendurch abbrechen war nicht möglich.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
11 Okt 2016 00:35 #447757
  • Randfontein
  • Randfonteins Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 837
  • Randfontein am 11 Okt 2016 00:35
  • Randfonteins Avatar
Hallo Wolfang,
sehe deine "wilden" Bilder erst jetzt. Na ja, die - freiwillige - Arbeit hat mich eben abgehalten.
Dass du mit deinem "Sand- Bild" meinen Avatar fast kopierst, adelt mein Bildle ja regelrecht.
Für mich ist es schon deshalb nicht "mein schönstes Urlaubsbild" weil ich hoffe, mein schönstes kommt erst noch.

Wie sagte mein Professor so schön:
"Ob du jung bist oder alt, merkst du daran, ob du meinst, deinen schönsten Sex schon gehabt oder noch vor dir zu haben."
Nun sind wir hier kein Sexportal und so widme ich den Spruch einfach auf Urlaubsbilder um.
Da ich weiterhin mit meiner lieben Frau unterwegs bin, kann ich allerdings für nichts garantieren...
Aber vielleicht gibt's ja doch ein Bild mit "Kätzchen" oder "Elis" - oder auch 'nem Sundowner... :laugh:

Uns allen jedenfalls weiterhin viel Freude an Afrika!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2016 17:27 #448563
  • opelcamper
  • opelcampers Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
  • opelcamper am 17 Okt 2016 17:27
  • opelcampers Avatar


Essen auf der Aussenterrasse des The Tug
Der Weg ist das Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, binca75