THEMA: Sicherheit in Namibia
14 Okt 2016 14:45 #448151
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 14 Okt 2016 14:45
  • Swakop1952s Avatar
engelstrompete schrieb:
leser schrieb:
@gelöschter thread betr. Kapstadt
war das der gerade erst vor ein paar Wochen? Wie wurde denn das begründet? Nachlesen kann man ja jetzt nicht mehr.
Grüße

Hi Leser,
es müssen sich wohl welche beschwert haben, dann wurde der Post , nicht von Chrigu, gelöscht.Meine Anfrage dazu steht noch aus .

Gruß Cécile

Ach, come on, Cécile,
Du bist doch auch schon gefühlte 100 Jahre im Forum, und Du weißt daß es nicht wenige liebe Mitmenschen gibt, die auf Andere nur feige dem Hinterhalt schießen und Dich nie direkt ansprechen werden. So gehen sie eben beim Moderator jaulen wie er meint.
Leg es ad acta, es ist es einfach nicht mehr wert als es mit Deiner Verachtung zu belegen. Take it from whom it comes.
LG
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 14:49 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
14 Okt 2016 14:52 #448153
  • leser
  • lesers Avatar
  • leser am 14 Okt 2016 14:52
  • lesers Avatar
Danke Engelstrompete,
bis zu dem Punkt, wo ich noch mitgelesen habe, war m. E. eigentlich alles im zulässigen Bereich; wobei es sich bei diesem Thema wohl von selbst verseht, dass es konträre Auffassungen gibt. Das alleine kann doch kein Grund zum Löschen sein....oder? :huh: :unsure:
Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2016 15:12 #448156
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 14 Okt 2016 15:12
  • engelstrompetes Avatar
leser schrieb:
Danke Engelstrompete,
bis zu dem Punkt, wo ich noch mitgelesen habe, war m. E. eigentlich alles im zulässigen Bereich; wobei es sich bei diesem Thema wohl von selbst verseht, dass es konträre Auffassungen gibt. Das alleine kann doch kein Grund zum Löschen sein....oder? :huh: :unsure:
Grüße
Hi leser,
das fand ich schon auch, nur weil ich mich verteidigt habe , das meine Meinung und meine Erfahrungen diesbezüglich von einigen mit brachialer gewalt verteufelt wurde, ist es eben so gelaufen. Wir waren ja nur 3 Mal hehehe in Afrika :woohoo: :woohoo: :woohoo: und haben von der Sicherheit keine Ahnung. :P
Aber lasse es gut sein , sonst piensen hier wieder welche und wird abermals einen Post gelöscht. :sick:
Gruß
Cécile :cheer:
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 15:14 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leser
14 Okt 2016 16:02 #448161
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 14 Okt 2016 16:02
  • Maputos Avatar
engelstrompete schrieb:

das fand ich schon auch, nur weil ich mich verteidigt habe , das meine Meinung und meine Erfahrungen diesbezüglich von einigen mit brachialer gewalt verteufelt wurde, ist es eben so gelaufen. Wir waren ja nur 3 Mal hehehe in Afrika :woohoo: :woohoo: :woohoo: und haben von der Sicherheit keine Ahnung. :P
Aber lasse es gut sein , sonst piensen hier wieder welche und wird abermals einen Post gelöscht. :sick:
Gruß
Cécile :cheer:

... du meinst sicher mich, nehme ich an? Von brachialer Gewalt kann aber keine Rede sein. Ich habe nur versucht deine sehr diffusen Behauptungen mit etwas Statistik -die dich aber generell nicht interessiert- zu widerlegen. That's it
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2016 16:17 #448164
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 14 Okt 2016 15:12
  • engelstrompetes Avatar
Maputo schrieb:
engelstrompete schrieb:

das fand ich schon auch, nur weil ich mich verteidigt habe , das meine Meinung und meine Erfahrungen diesbezüglich von einigen mit brachialer gewalt verteufelt wurde, ist es eben so gelaufen. Wir waren ja nur 3 Mal hehehe in Afrika :woohoo: :woohoo: :woohoo: und haben von der Sicherheit keine Ahnung. :P
Aber lasse es gut sein , sonst piensen hier wieder welche und wird abermals einen Post gelöscht. :sick:
Gruß
Cécile :cheer:

... du meinst sicher mich, nehme ich an? Von brachialer Gewalt kann aber keine Rede sein. Ich habe nur versucht deine sehr diffusen Behauptungen mit etwas Statistik -die dich aber generell nicht interessiert- zu widerlegen. That's it

nicht nur Du hast da m M nach überreagiert, ich empfinde es halt nicht in Ordnung , wenn man ein Fomie seine Erfahrungen hier schreibt und dann lösst das so einen Shittstorm aus , das der Post gelöscht wird.Aber ich denke man sollte es mal gut sein lassen, vor wieder irgendwelche den Mods anrufen und es wieder gelöscht wird.
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2016 19:07 #448188
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 14 Okt 2016 19:07
  • CuFs Avatar
Hallo, BikeAfrika, bring mir doch bitte auch noch einen Eimer Popcorn mit - hatte mich schon gewundert, wohin der Thread verschwunden war. Leute, könnt Ihr nicht ein wenig weniger hauen und stechen?
Gruß an ALLE
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhard1951