THThomasHolzThemenstarter11 Beiträge · seit 202502. Mai 2025 · #1
Hallo zusammen,
Wir wollen uns mal als Selbstfahrer in Namibia versuchen. Wir haben nicht so viel Zeit und Erfahrung, dass wir das alles selbstständig planen könnten.
Wir wollen aber auch nicht bei irgendeinem großen Reiseveranstalter eine 08/15 Tour buchen.
Hat jemand Empfehlungen für einen „Reisplaner“ (keine Ahnung wie man den Job nennt 😄 ) - wir brauchen also jemanden der sich auskennt, die Route (realistisch) mit uns plant, Unterkünfte bucht und so weiter.
Freue mich über zahlreiche Ideen und Tipps.
(Ich hoffe, es entsteht keine Diskussion darüber, warum ich das nicht alles selbst mache 😉 )
Hallo Thomas Entweder der Forumsbetreiber oder einer der anderen Anbieter, die du unter know-how als Partner findest, machen dir ein gutes Paket und sind vor Ort. Ihr müsst Dauer, Interessen, Reisedaten bekannt geben und sie machen einen realistischen Vorschlag, der dann feinjustiert wird. Viel Spass Daniela
ADAdamAngst112 Beiträge · seit 202402. Mai 2025 · #3
Absolute Empfehlung für Magic Vibes!
THThomasHolzThemenstarter11 Beiträge · seit 202502. Mai 2025 · #4
Mit MagicVibes haben Freunde von uns gebucht und waren nicht so begeistert. Deswegen wollten wir hier nach weiteren Erfahrungsberichten Ausschau halten.
Klare Empfehlung für Namibia Click & Travel. Super Beratung und Abwicklung aller Buchungen.
CACarsten202051 Beiträge · seit 202002. Mai 2025 · #6
Hey,
Bwana, Carsten Möhle, top…
(Meint: ein anderer) Carsten
utaeleonore600 Beiträge · seit 202203. Mai 2025 · #7
Wir buchen selbst, hatten aber eine Videoberatung durch Chrigu, die war sehr hilfreich.
Für Botswana hatten wir 2 Agenturen angefragt, darunter Namibia Click & Travel. Deren Angebot hat uns gar nicht gefallen und teilweise auch nicht unseren Vorgaben entsprochen.
ThomasHolz schrieb:Mit MagicVibes haben Freunde von uns gebucht und waren nicht so begeistert. Deswegen wollten wir hier nach weiteren Erfahrungsberichten Ausschau halten.
Wir haben schon mehrfach mit Magic Vibes gebucht und waren jedes Mal sehr zufrieden 😎
Kapstadt Namibia VicFalls 2012
Namibias Süden & KTP 2018
Cuba 2019
Eifel 2020
Ostfriesische Nordseeküste 2021
Schottland 2022
Australien 2023
Stockholm 2024
Dublin 2024
Edinburgh 2024
Al Andalus 2025
Und dieses Jahr noch Venedig, Athen und Edinburgh
Aileen lebt in Namibia und ist sehr zuverlässig. Sie stellt dir Routen zusammen und bucht deine Wunschunterkünfte. Die Touren waren immer perfekt für uns.