Unterwegsmitjunior schrieb:Bei mir geht es jetzt auch mit den Links...Bei mir auch - perfekt - herzlichen Dank!
LG Bele
Unterwegsmitjunior schrieb:Bei mir geht es jetzt auch mit den Links...Bei mir auch - perfekt - herzlichen Dank!
dergnagflow schrieb:Hi,Auch wir nutzten das online shopping tool
das Excel File, das früher verschickt wurde, gibt's nicht mehr. Im Jänner hat er uns auch geschrieben, dass er Probleme mit dem Game hat und nicht mehr alles besorgen kann. Schreib ihm ein Mail, wir hatten dann alles bekommen, was wir geordert hatten. 😉
LG Wolfgang
Unterwegsmitjunior schrieb:Hallo LeonaFreut mich dass es nun mit deiner Bestellung geklappt hat. Wenn man die Stücke gern ganz hat (ln deinem Fall wahrscheinlich kein Thema bei 400g) sollte man dies unter remarks oder comments vermerken. Ebenso wenn man das Fleisch gefroren erhalten möchte. LG leona
Danke für deine Bestelltipps, das ist super!
Ich habe so ca. 400g-Stücke geplant, für mich und meinen Sohn (6).
Und ziemlich viel geräuchte und getrocknete "Knabbereien", die halten sich sicher genug lange (oder werden rasch weggefuttert).
Käse steht auch auf der Wunschliste 🙂
Liebe Grüsse
Andrea
Jochen66 schrieb:Hallo.Hallo Jochen,
Ich habe jetzt Wolfgang und auch KWS zwei Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Hat jemand in den letzten Tagen etwas bestellt bzw. Kontakt zu KWS?
Wir wollen "game" bestellen, welches im Onlineshop so nicht gibt, aber auf der Liste steht - zB Oryx und Eland.
Bekommt man bei Bestellungen per Mail eine Bestätigung?
Gruß Jochen
Ich habe jetzt Wolfgang und auch KWS zwei Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.und nochmal, wie schon 3 Beiträge zuvor: "lies meinen Beitrag hier vom 15.9.2022: www.namibia-forum.ch...achterei.html#651301"