Klein Windhoek Schlachterei

6 Antworten · 1'945 Aufrufe · gestartet 15. Sept. 2022 von Grosi
Antworten
Themenstarter335 Beiträge · seit 201415. Sept. 2022 · #1
Hallo Formis

Unsere Fleischbestellungen haben wir früher direkt an Wolfgang@kwsnamibia.com gesandt. Auch am letzten Wochenende wieder und haben bis heute keine Antwort von ihm erhalten.
Arbeitet er ev. nicht mehr dort, falls ja an wen soll ich unsere Bestellung adressieren?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG
Grosi
1'059 Beiträge · seit 200615. Sept. 2022 · #2
Hoi Grosi

Die haben inzwischen einfach auch einen Online-Shop: https://kwsnamibia.shop/ 🙂

Liebe Grüsse
Sam
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
33,1k Beiträge · seit 200615. Sept. 2022 · #3
Die haben inzwischen einfach auch einen Online-Shop: kwsnamibia.shop/ 🙂
Den gibt es seit mindestens 3 Jahren... Du kannst aber weiterhin auch einfach per eMail oder WhatsApp bestellen.
Arbeitet er ev. nicht mehr dort, falls ja an wen soll ich unsere Bestellung adressieren?
Whatsapp an +264 81 814 2959 oder eMail info@kwsnamibia.com

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter335 Beiträge · seit 201415. Sept. 2022 · #4
Hallo Sam und Christian
Danke für eure schnelle Hilfe. Den Onlineshop habe ich schon entdeckt. Ich habe etwas spezielle Wünsche und die lassen sich im Shop nicht so gut erklären. Ich werde ws mit whatsup versuchen.
Liebe Grüsse
Grosi
1'059 Beiträge · seit 200615. Sept. 2022 · #5
travelNAMIBIA schrieb:Den gibt es seit mindestens 3 Jahren...
Sage ich ja; «inzwischen» 😉
travelNAMIBIA schrieb:Du kannst aber weiterhin auch einfach per eMail oder WhatsApp bestellen.
Gut zu wissen für ein nächstes Mal. Über den Online-Shop hat es nämlich gar nicht geklappt letztes Mal im Dezember (habe dann aber auch zu spät reagiert). Thanks!

Liebe Grüsse
Sam
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
zuletzt bearbeitet 15. Sept. 2022
699 Beiträge · seit 201015. Sept. 2022 · #6
Grosi schrieb:Hallo Sam und Christian
Danke für eure schnelle Hilfe. Den Onlineshop habe ich schon entdeckt. Ich habe etwas spezielle Wünsche und die lassen sich im Shop nicht so gut erklären. Ich werde ws mit whatsup versuchen.
Liebe Grüsse
Grosi
Es kann 1/2/3 Tage dauern bis sich jemand meldet. Am besten mehrgleisig probieren WhatsApp und Email und FB.
Giselbert
Themenstarter335 Beiträge · seit 201418. Sept. 2022 · #7
Hallo zusammen
Am Freitag habe ich mich per Whats-up und per E-Mail an info@kws... gemeldet und siehe da: am Samstag erhielt ich von Wolfgang eine Mail. Alles ok und wir sollten die Fleischlieferung erhalten.
Ich danke nochmals für eure Unterstützung.
Liebe Grüsse
Grosi