Hallo liebe Fomis,
normalerweise hättenw ir bereits im März/April unsere Flüge nach Namibia für Januar gebucht und unsere Tour geplant, aber dieses Jahr ist ja alles anders...
Mittlerweile juckt es uns aber doch in den Fingern 🙂 und wir denken über eine Tour nach, die wie folgt aussehen könnte:
Tag 1: Abflug Ffm
Tag 2: Ankunft Windhoek und 1 Nacht in Windhoek
Tag 3: Fahrt zur Erongo Mountain WInery & Übernachtung in Omaruru (ich möchte einfach unglaublich gerne mal dieses Weingut
sehen)
Tag 4: Fahrt nach Okonjima
Tag 5: Okonjima
Tag 6: Fahrt nach Etosha (Namutoni?)
Tag 7: Etosha (Halali?)
Tag 8: Etosha (Halali?)
Tag 9: Etosha (Okaukeujo?)
Tag 10: Etosha (Okaukeujo?)
Tag 11: Etosha (Dolomite?)
Ab hier bin ich mir ziemlich unsicher:
Tag 12+13: irgendwo um Sesfontein oder Purros
Tag 14+15: irgendwo Hoanib
Tag 16+17: Irgendwo Palmwag
Tag 18+19: Desert Rhino Camp
Tag 20: Torra Bay
Tag 21 - 27: Swakop (hier würde ich Home office machen und müsste daher keinen Urlaub nehmen, deswegen sind diese Tage uach nicht verkürzbar 🙂 )
Tag 28-30: Aufenthalt in Winhoek bei meiner Freundin
Was haltet Ihr davon? was würdet Ihr mir für die Tage 12 -17 empfehlen?
Wir würden wieder mit enem Toyota Hillux mit Dachzelt fahren. Da wir die Wasserlöcher in Etosha toll finden und Selbstversorger sind, ist es uns ja egal, wie das Essen dort ist 😉 .
Neben der schönen Landschaft würden wir natürlich gerne Wüstenelefanten und im größten Glücksfall auch Wüstenlöwen sehen 🤩
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und sage direkt "DANKE"!!!
Viele Grüße
Sabine
normalerweise hättenw ir bereits im März/April unsere Flüge nach Namibia für Januar gebucht und unsere Tour geplant, aber dieses Jahr ist ja alles anders...
Mittlerweile juckt es uns aber doch in den Fingern 🙂 und wir denken über eine Tour nach, die wie folgt aussehen könnte:
Tag 1: Abflug Ffm
Tag 2: Ankunft Windhoek und 1 Nacht in Windhoek
Tag 3: Fahrt zur Erongo Mountain WInery & Übernachtung in Omaruru (ich möchte einfach unglaublich gerne mal dieses Weingut
sehen)
Tag 4: Fahrt nach Okonjima
Tag 5: Okonjima
Tag 6: Fahrt nach Etosha (Namutoni?)
Tag 7: Etosha (Halali?)
Tag 8: Etosha (Halali?)
Tag 9: Etosha (Okaukeujo?)
Tag 10: Etosha (Okaukeujo?)
Tag 11: Etosha (Dolomite?)
Ab hier bin ich mir ziemlich unsicher:
Tag 12+13: irgendwo um Sesfontein oder Purros
Tag 14+15: irgendwo Hoanib
Tag 16+17: Irgendwo Palmwag
Tag 18+19: Desert Rhino Camp
Tag 20: Torra Bay
Tag 21 - 27: Swakop (hier würde ich Home office machen und müsste daher keinen Urlaub nehmen, deswegen sind diese Tage uach nicht verkürzbar 🙂 )
Tag 28-30: Aufenthalt in Winhoek bei meiner Freundin
Was haltet Ihr davon? was würdet Ihr mir für die Tage 12 -17 empfehlen?
Wir würden wieder mit enem Toyota Hillux mit Dachzelt fahren. Da wir die Wasserlöcher in Etosha toll finden und Selbstversorger sind, ist es uns ja egal, wie das Essen dort ist 😉 .
Neben der schönen Landschaft würden wir natürlich gerne Wüstenelefanten und im größten Glücksfall auch Wüstenlöwen sehen 🤩
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und sage direkt "DANKE"!!!
Viele Grüße
Sabine