hansileinThemenstarter181 Beiträge · seit 202022. Apr. 2020 · #1
Hallo Zusammen,momentan gibt es ja Reiseberichte aus allen Teilen der Erde,die Archive werden durchsucht und wunderbare Flecken der Erde gezeigt. Wie wäre es für diejenigen, die vielleicht keinen ganzen RB schreiben wollen ein paar Fotos von besonders schönen Regionen zu zeigen? Es muss nicht immer ein spektakuläres Ziel sein,vielleicht ein Ort an dem man besondere Erinnerungen hat?
Deadvlei Namibia 2017 Vielleicht mit Ort und Zeitangaben und Art der Reise,und wenn Interesse an dem Ort besteht könnten dann entweder im Thread oder als PM Informationen getauscht werden. Ich fange einfach mal an
Zentralsahara Südalgerien Rundreise und Kameltrekking
Am Cho La Pass Nepal 2007 Khumbutrekking,im Hintergrund M.Everest.Lodgetrekking Vielleicht hat jemand Lust auch Bilder zu teilen?
wüstenfee749 Beiträge · seit 200622. Apr. 2020 · #2
hansileinThemenstarter181 Beiträge · seit 202022. Apr. 2020 · #8
Danke schon mal an Alle für die schönen Bilder,Island ist schon wieder ein Stück auf meiner Liste der Traumziele nach oben gerückt. Bitte weiter so LG 😎
Hallo Hansilein, Das war im Oktober und wir hatten tolles Wetter, weitaus besser als im Juni 2016, als wir die Insel auf der Ringstraße umrundet haben. LG Traute
Bollito204 Beiträge · seit 201622. Apr. 2020 · #10
Und natürlich Namibia
waterlike873 Beiträge · seit 201422. Apr. 2020 · #11
Blick vom Jenner Februar 2017 Blick zum Watzmann Februar 2017
auch in Deutschland ist es schön
Liebe Grüße Conny
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
Hallo Old Women - so sieht es in Norwegen aus ! (kleine Auswahl auf die Schnelle )
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
Sadie1'835 Beiträge · seit 201523. Apr. 2020 · #15
Hier sind meine Sehnsuchtsorte:
Serengeti, 2018, Tanzania
Great Smokey Mountains, Tennessee, USA
Half Dome from Glacier Point, Yosemite NP, California, USA
hansileinThemenstarter181 Beiträge · seit 202023. Apr. 2020 · #16
Hohes Venn,Eifel,Deutsch Belgische Grenze Vielleicht ein wirklich realistisches Traumziel, zumindest in den nächsten Wochen,mit einem Wohnmobil auf einem einsamen Stellplatz könnte es klappen 😉 😉
hansileinThemenstarter181 Beiträge · seit 202023. Apr. 2020 · #17
Nochmals Algerien 2013 Was mich auf Reisen neben der grandiosen Landschaft oftmals besonders berührt sind die Menschen,in der Sahara unsere Touareg Mannschaft,sie leben noch als Halbnomaden unter einfachsten Bedingungen,trinken Wasser aus Ziegensäcken,die Kamele sind ihr Kapital.Und dabei haben sie eine faszinierende mystische Ausstrahlung,kennen alle Geheimnisse der Wüste,sie strahlen trotz des harten Lebens so eine tiefe Zufriedenheit aus,ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich an diese Begegnungen denke
Gromi1'415 Beiträge · seit 201423. Apr. 2020 · #18
Hier würde ich ganz gerne (nicht nur im Traum) mal wieder hin...
Family Hideaut Namibia 2018
Mirabib Namibia 2019
Isle of Skye Scotland 2006
old man of Storr (der hintere 😄 )
Roma Petersdom "Pietà"
St. Petersburg Eremitage 2010
sehnsüchtelet die Gromi
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA