CanangaThemenstarter274 Beiträge · seit 200613. Sept. 2019 · #1
Wir sind im nächsten Jahr im Oktober ein paar Tage in Lüderitz und würden gerne die Bogenfelstour machen. Wir haben bei Coastways Tours in Lüderitz eine Reservierung/Option für den 7.10.2020 und den 8.10.2020 unter der Bedingung, daß sich noch zwei weitere Teilnehmer finden. Dann wären die Kosten ca. 2000 NAD pro Person bei 4 Teilnehmern, sonst eben ca. 4000 NAD pP.
Vielleicht haben wir ja hier Glück und es finden sich zwei Interessierte.
Grüße aus dem Norden
Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
CanangaThemenstarter274 Beiträge · seit 200620. Jan. 2020 · #2
Hallo,
bisher hatten wir und der Veranstalter noch kein Glück, zwei weitere interessierte zu finden. Es ist ja auch noch etwas Zeit.
Gruß aus dem Norden
Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
mika1606663 Beiträge · seit 201620. Jan. 2020 · #3
Hallo Frank,
Drücke die Daumen dass sich noch etwas für Euch ergibt.
Wir werden die Bogenfels-Tour Mitte Mai 2020 ab Lüderitz machen.
Schöne Grüsse Gerhard
Namibia 1998/2002/2005/12-2020 & 05+06/2021
Namibia/Botswana/Vic-Falls 1987/1995/2017
Namibia 1980 (u. a. 2 Monate auf einer Rinderfarm nördl. Okahandja)
CanangaThemenstarter274 Beiträge · seit 200620. Jan. 2020 · #4
Hallo Gerhard,
vielen Dank, dann wünsche ich Dir schon mal eine schöne Tour und würde mich über einen kurzen Bericht freuen.
Gruß Frank
ich habe die Bogenfelstour im Oktober 2018 gemacht - und es war phänomenal. Ja, es hat seinen Preis ... ich würde, wenn es finanziell irgendwie geht, die Tour unbedingt machen, auch wenn ihr keine zwei Mitfahrende finden solltet.
CanangaThemenstarter274 Beiträge · seit 200620. Jan. 2020 · #6
Hallo trsi,
wenn ich so lese, wo Du schon überall warst in Afrika.....:))...wenn sich keine weiteren finden sollten für Bogenfels, werden wir das auch machen. Es wird wohl unsere letzte Namibiareise sein. Danach ist ist erstmal wieder Europa angesagt, hier gibt es auch noch viel zu entdecken für uns.
Gruß aus dem schönen Ostholstein
Frank
Zu viert haben es die 3 Personen hinten recht eng und m.E. unbequem (zumindest im Ford Ranger). Ansonsten ist die Tour absolut empfehlens- und sehenswert, mir hat sie vor 14 Tagen sehr gut gefallen. Mit bestem Gruß Stefan
CanangaThemenstarter274 Beiträge · seit 200621. Jan. 2020 · #8
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Information.
Gruß aus OH
Frank
Applegreen1'796 Beiträge · seit 201421. Jan. 2020 · #9
Hallo Frank,
wir waren im Februar 2018 mit Coastways im Sperrgebiet. In der Wüste ändert sich in so kurzer Zeit ja wenig 😎
Bei Interesse findest Du unsere Eindrücke der Tour in meinem Bericht:
Wir würden ebenfalls die Tour jederzeit wiederholen - auch ohne weitere Teilnehmer. Außer uns waren damals noch ein junges Ehepaar mit kleiner Tochter unterwegs. Fahrzeug war ein 6 Sitzer und es hatte ausreichend Platz.
Ihr wisst sicherlich, dass Coastways Kopien Eurer Reisepässe einige Zeit im Vorfeld benötigt und Ihr die Pässe auch für die Tour dabei haben müsst. Sie werden tatsächlich kontrolliert.