maggusThemenstarter785 Beiträge · seit 200801. Apr. 2019 · #1
Hallo in die Runde,
wir wollen mit noch 2 weiteren LKW ( 1 x Unimog, 1 x Magirus 170, sowie unser Magirus 170-23 ) den Van Zyls Pass von Unten nach Oben bezwingen, dies soll ca. Mitte August in diesem Jahr stattfinden ( den genauen Termin legen wir noch fest ) und wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen ( es sind auch Mitfahrer ohne LKW willkommen ).
Das ganze wird von einem professionellen Filmteam begleitet und wird sicherlich ein spannendes Abenteuer der besonderen Klasse.
Bei Fragen bitte einfach melden, ich gebe gerne genauer Auskunft!
Gruß Markus
La Leona2'779 Beiträge · seit 200701. Apr. 2019 · #2
Hallo Markus, Voraussichtlich könnte/wird euer Spass und Abenteuer auf Kosten derer die nach euch den Pass in der normal erlaubten Fahrtrichtung bewältigen wollen gehen. Das Verbot fürs Befahren von West nach Ost ist begründet weil die pad sehr viel mehr strapaziert wird bei Auffahrten als bei Abfahrten. Nicht zu reden vom Stau und der Unmöglichkeit zu manövrieren bei Gegenverkehr.
Es gibt Situationen und Ausnahmen für Erlaubnisse für spezielle Film-Aufnahmen, aber man wirbt und protzt dann nicht in einem öffentlichen Forum. No bueno.
Hallo Markus, 🙂 🙂 😄 😉 🤩 😎 ....auf dich ist zum heutigen, gegebenen Anlass immer Verlass das ist heute schon dein 2. Versuch, nice try....bin gespannt.... what next? Werner
La Leona2'779 Beiträge · seit 200701. Apr. 2019 · #4
loser schrieb:Hallo Markus, 🙂 🙂 😄 😉 🤩 😎 ....auf dich ist zum heutigen, gegebenen Anlass immer Verlass
Werner
😄 😄 😄 😄 😄 auf mich auch, da bin ich aber schön reingefallen!! In Argentinien kennt man 1. April Scherze nicht....ich hoffe dies sei eine Minderung für meinen Reinfall 🤪 🤪 🤪
maggusThemenstarter785 Beiträge · seit 200801. Apr. 2019 · #6
Hi,
Werner; Mein erster Anlauf war natürlich ein Fehler von mir, habe den nur schnell mal zwischendurch geschrieben und dann erst Stunden später gemerkt, dass ich ja völlig verkehrt war!
Mein Angebot gilt natürlich nach wie vor, wir sind vorher noch Erdmännchen schießen, fahren dann über den Pass um im Anschluss das illegal in Botswana erworbene Elfenbein in Swakopmund zu verkaufen, also, wer mitfahren möchte,... 😄 😄 😄
ich finde ja schon, dass man das ein wenig ausbauen sollte: - Ein Anhänger, auf dem das Kamerateam gut filmen kann und - Drohnen für geile Luftaufnahmen das wär ja schon das Mindeste, was in die Planung einbezogen werden sollte
Liebe Grüsse Kudu
Clamat1'425 Beiträge · seit 201302. Apr. 2019 · #9
Hi Markus,
wäre unser WoMo nicht noch ein kleiner Hingucker für eure Tour?
Ich würde dann mal die Konditionen für die Verschiffung klären.
Und falls es oben auf der Passhöhe schneien sollte, wir sind wintertauglich 😄
Genialer Joke 🤩 🤩 🤩 LG Claudia Ps.: aber bitte kein Erdmännchenschiessen, sonst habe ich ein Loch in meiner Küche 😕
maggusThemenstarter785 Beiträge · seit 200802. Apr. 2019 · #10
Hey Claudia,
super, passt genau in die Gruppe, das Erdmännchen auf der Rückseite eures Campers könnte vielleicht sogar für die Erdmännchen-Jagd als Lockvogel dienen!!!
Kudu: Ja, Drohnen sind auch angedacht gewesen, werden aber dank des Helikopters, der uns permanent begleitet nicht mehr benötigt!
Viele Grüße
Markus
Clamat1'425 Beiträge · seit 201302. Apr. 2019 · #11
maggus schrieb:Hey Claudia,
super, passt genau in die Gruppe, das Erdmännchen auf der Rückseite eures Campers könnte vielleicht sogar für die Erdmännchen-Jagd als Lockvogel dienen!!!
Viele Grüße
Markus
Neneneneeee, das MataMata-Erdmädchen ist kein Lockvogel 😈 . Hab die Containerverschiffung gerade storniert 😠 Habe umgebucht. In 14 Tagen geht es nach Island 🤩
Neneneneeee, das MataMata-Erdmädchen ist kein Lockvogel 😈 . Hab die Containerverschiffung gerade storniert 😠 Habe umgebucht. In 14 Tagen geht es nach Island 🤩
Gibt´s da Erdmännchen? 🤨 Ich dacht immer, die hätten da nur Islandpferde und Schafe....
LG Logi
Clamat1'425 Beiträge · seit 201303. Apr. 2019 · #13
Hi Logi, das Erdmädchen auf unserem WoMo ist das Erdmädchen aus MataMata 😘 und das darf jetzt dann mit nach Island und darf Papageientaucher treffen 😘 und wenn wir gaaaanz viel Glück haben (wir werden auch extra Sichtungsfeebestechungswilli trinken) vielleicht einen Polarfuchs und ein Polarlicht 🤩 LG Claudia