sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201501. Juli 2018 · #1viele Grüße aus Kenia, Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
marimari2'240 Beiträge · seit 201101. Juli 2018 · #2Hi Elisabeth,
sehr schnuckelig, die Baby - Cheetas 😘 .
Geniesse es!
Die Massai Mara ist wirklich der 7. Safari-Himmel 😎
LG Mari
Lois215 Beiträge · seit 201501. Juli 2018 · #3Hallo Elisabeth,
Mensch, die sind ja zuckersüß, die Kleinen 😘 Besonders der oben rechts 🤩
Eine Supersichtung habt Ihr da gehabt!
Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit vielen weiteren Sichtungen 😎
Viele Grüße
Sandra
Clamat1'425 Beiträge · seit 201301. Juli 2018 · #4Hi Elisabeth,
mit was habt ihr denn den Kleinen für das Irokesen-Shooting bestochen 🤩
Einfach nur genial. Ein Traumbild 😘
Herzlichen Dank fürs Zeigen und mein Neid sei dir gewiss für diese Bild 😛
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
Old Women1'543 Beiträge · seit 201302. Juli 2018 · #5Hallo Elisabeth,
wie schön ist das denn. Ich freue mich, das ihr offensichtlich eine ganz tolle Tour mit sehr schönen Sichtungen habt.
Hab weiterhin sehr viel Spaß
Beate
freshy3'883 Beiträge · seit 201102. Juli 2018 · #6Guten Morgen liebe Elisabeth,
deine virtuellen Postkarten sind allerliebst. Herzlichen Dank! Sachma, wer hat denn die Kleine auf dem unteren Foto vor dem Shooting frisiert 😉 ? Eigentlich finde ich den Einsatz von Baby-Models unseriös, mache aber hier eine Ausnahme 😄 .
🤪 freshy
Mabe1'068 Beiträge · seit 201302. Juli 2018 · #7Sehr klasse Bilder !!!
Danke fürs Zeigen
Mabe
Flash20101'425 Beiträge · seit 201502. Juli 2018 · #8Wow, vielen Dank für die tollen Postkartengrüße 🤩 Wunderschöne Tage wünsche ich noch!
LG
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201503. Juli 2018 · #9Wir wieder zu Hause. Unsere 13. Afrikareise zu Tieren a la Löwen und Co ging mit einem Trommelwirbel und einem Paukenschlag zu Ende. Viele Höhen und Tiefen hatte diese Reise. Die Gefühle reichten von „Nie wieder Masai Mara“ bis zum gewohnten Gefühl, dass Hemingway so genial beschrieb "Wir hatten Afrika noch nicht verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Jetzt werden wir uns und auch die Fotos erst einmal sortieren müssen.
Und nachdem die Minigeparden auch bei Euch so gut ankommen, noch ein Nachschlag.
Kuscheln ist das Schönste!
Ich freue mich viele von Euch bald kennenzulernen.
Liebe Grüße Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Beatnick1'718 Beiträge · seit 201604. Juli 2018 · #10Moin moin Elisabeth,
welcome back! Sehr süße Geparde, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Rest. Zumal wir ja auch im August erstmals in der Masai Mara sein werden. Uneingeschränkt toll scheint es ja nicht gewesen zu sein, hm... Aber jetzt sortier dich erstmal in Ruhe, ich melde mich schon mal an für das Abo deines Reiseberichts 😉
Liebe Grüße,
Bettina
yp-travel-photography898 Beiträge · seit 201504. Juli 2018 · #11Hach sind die knuffig!
Und so ordentlich, als würden sie gar nicht im Busch leben... 😄
Ich freue mich auch schon auf einen spannenden Reisebericht!
LG yvy
picco6'376 Beiträge · seit 201104. Juli 2018 · #12Hoi Elisabeth
Wau, Wau und Doppel-Wau!!!
Und wieder einen Reisebericht aus Ostafrika dürfen wir auch erwarten, toll! 🤩
chrissie2'460 Beiträge · seit 200604. Juli 2018 · #13Hallo Elisabeth,
klasse Fotos, so etwas ist der Traum eines Safari-Reisenden 🙂
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen RB.
LG Chrissie
sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201504. Juli 2018 · #14Ihr seid Klasse! Vielen Dank für Euer feedback. Es ist schön, so etwas mit Menschen zu Teilen, die wissen was solch eine Sichtung bedeutet.
Viele Grüße von Elisabeth
Champagner8'706 Beiträge · seit 201004. Juli 2018 · #15sphinx schrieb:
Ich freue mich viele von Euch bald kennenzulernen.
Liebe Grüße Elisabeth
🙂 Ich freue mich auch - und bin sehr gespannt, was du erzählen wirst! Neulich dachte ich noch: eigentlich nicht so schlimm, dass ich seit 2011 keine Geparden mehr gesehen habe, die sind so dünn und unkuschelig und gefallen mir von den afrikanischen Katzen am wenigsten. ICH NEHME ALLES ZURÜCK 🤩 😄
Liebe Grüße von Bele
tigris769 Beiträge · seit 200704. Juli 2018 · #16Herzallerliebst 😘
Hallo Elisabeth!
Deine Minigepardenbilder sind ja sowas von knuffig....
ich würde jede Menge Strapazen und Unwegsamkeiten für so ne Sichtung auf mich nehmen!
Bin mal gespannt, was Du vom 7. Safarihimmel (und vielleicht auch von der Safarihölle) so zu berichten hast.
Viele Grüße
Simone
Historie meiner 16 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour * 01-02/2026: 3. Private Campingtour mit Bushways
franzicke2'085 Beiträge · seit 201205. Juli 2018 · #17Hallo Elisabeth,
das Anfixen ist dir ja schon mal trefflich gelungen 😗 Ich freu mich ebenfalls sehr auf deinen Bericht über die Masai Mara! Und auf die Fragestunde in Büsnau 😎
Viele Grüße Ingrid
Strelitzie2'847 Beiträge · seit 201105. Juli 2018 · #18Hallo Elisabeth,
heute macht die Sonne mal Pause, daher mg ich am Computer sein.
Und so möchte ich Dir schnell danken für Deine himmlischen Impressionen; meine Güte, sind die Kleinen goldig.
Die fehlen mir noch auf meiner Liste!
Aber- Du hast natürlich meine Neugier geweckt mit Deinem Fazit. Gibt es vl. einen Bericht???? 😗
(Die Tiger habe ich natürlich auch genossen!)
Viele liebe Grüße
Christina
Bushtruckers1'580 Beiträge · seit 201411. Juli 2018 · #19Wow Elisabeth
da habt Ihr aber toll Glueck gehabt. Super Aufnahmen! War das in Naboisho?
Liebe Gruesse aus dem immer noch kuehlen Kenia
Elvira
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer
Zubucher- und individuelle Safaris
sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201513. Juli 2018 · #20Hallo Elivira
ja die kleinen "gestiefelten Katerchen" haben wir im Naboisho C. gesehen.
@Alle Mitleser
Da es bis zu einem Reisebericht noch dauern wird, habe ich noch zwei Kurzfilmschnipsel ausgesucht.
Babygeparde 1Babygeparde 2Herzliche Grüße
Elisabeth