WEwesternThemenstarter31 Beiträge · seit 201508. Apr. 2018 · #1Hallo,
nach einer 3-Wochen Namibia-Reise in 2017 bin ich gerade an der Planung für eine Namibia (Etosha, Caprivi) und
Botswana (Chobe, Moremi) Reise für September / Oktober 2019.
Rein Namibia würde ich eigentlich schlicht selbst buchen, ich habe aber bei Botswana derzeit etwas "Respekt" (Pula-Überweisungen wohl nicht möglich, tlw. etwas gewöhnungsbedürftiges Antwortgebaren der Anbieter, ...).
Daher die Überlegung eine Agentur einzuschalten.
Und damit die Frage: Wer hat Erfahrungen (positive) mit Agenturbuchungen für eine Kombi Namibia / Botswana -
und lässt mich diese wissen?
(Achtung: Ich will keinen irgendwie gearteten "Sturm" auslösen - daher nur die Frage nach eigener positiver Erfahrung mit Agenturen, die defintiv beide Länder bearbeiten.)
DANKE!
Dirk
waterlike873 Beiträge · seit 201408. Apr. 2018 · #2haben Bwana Tucke Tucke immer als zuverlässig empfunden.
LolaKatze846 Beiträge · seit 201408. Apr. 2018 · #3wir buchen gerade das zweite Mal mit Namibia klick&travel und sind auch dieses Mal total zufrieden.
Gruss
Nina
freshy3'883 Beiträge · seit 201108. Apr. 2018 · #4LolaKatze schrieb:wir buchen gerade das zweite Mal mit Namibia klick&travel und sind auch dieses Mal total zufrieden.
Gruss
Nina
Wir auch sehr! Im Gegensatz zu einem anderen Anbieter sind die Agentinnen nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr freundlich.
LG freshy
Panini257 Beiträge · seit 201608. Apr. 2018 · #5Wir können Magic Vibes zu 100% empfehlen. Wir haben das zweite Mal über Volker und Ute Namibia und Botswana gebucht.
Burschi4'140 Beiträge · seit 200909. Apr. 2018 · #6Habe schon einige Jahre beste Erfahrungen mit Safari Destinations in Maun gemacht.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
kalachee1'059 Beiträge · seit 200609. Apr. 2018 · #7Hallo Dirk
Habe für unsere vergangene Reise im Januar - Februar die Camps im Namib-Naukluft, KTP und im Moremi über Bwana Tucke Tucke buchen lassen. Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Liebe Grüsse
Sam
Dillinger796 Beiträge · seit 201509. Apr. 2018 · #8Hallo,
wir hatten 2016 Namibia und Botswana organisiert von Bwana Tucke-Tucke. Im Juni geht es erneut, von Carsten Möhle geplant, nach Namibia. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Gruß Markus
Randfontein568 Beiträge · seit 201409. Apr. 2018 · #9Auf die "Carsten-Möhle-Diskussion" gehe ich nicht ein. Ist wohl Geschmackssache, ich selbst habe da keine Erfahrungen.
Allerdings ist der "rustikale Umgangston", wohl nicht Jedermann's Sache, wiewohl evtl. verständlich...
Egal: ich werfe mal ein paar andere Namen in die Diskussion:
"aft" Africa Travel Individuell in München - offen für Klartext in den Wünschen und mit "Pack Safaris" in Windhoek gut vernetzt. War mir egal bis zu einem Überfall in Windhoek - da hat sich die Connection richtig bewährt.
Legen gerade keinen großen Wert auf Neukunden ohne Afrika-Erfahrungen, und lehnen Mietwagenbuchungen bei Britz ab, weil Erfahrungen und Kundenzufriedenheit Priorität haben...
Wer auf deutsches Recht verzichtet, kann's auch mit Acacia Tours in Windhoek versuchen.
Dietlind und Kerstin (und wohl auch die anderen KollegInnen) kennen sich aus.
Jeder Kunde bekommt eine namibische sim-card (und dafür, daß diese nicht eingesetzt wird, können die nichts...)
Gibt sicher auch andere gute Anbieter, aber es geht ja hier um Erfahrungen...