Hallo Jaffels,
auch ich bin mit dabei. Wir fahren im November in den KTP. Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
Do
auch ich bin mit dabei. Wir fahren im November in den KTP. Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
Do
jaffles schrieb:Das wundert mich jetzt irgendwie nicht - die waren ja auch an einem Tag durch den Oberen Hoarusib durch 😄 !
Einige Zeit später kommen dann noch die Claxens (Claudia und Axel) dazu, die, obwohl am spätesten gelandet, am schnellsten durch die Immigration waren.
Einige Zeit später kommen dann noch die Claxens (Claudia und Axel) dazu, die, obwohl am spätesten gelandet, am schnellsten durch die Immigration waren😗 😗 😗 ich weiß nicht, wovon Du sprichst 🤪
Das wundert mich jetzt irgendwie nicht - die waren ja auch an einem Tag durch den Oberen Hoarusib durch 😄 !dem ist nichts hinzu zu fügen 😄 😄 😄
Wir fahren im Oktober 2019 erstmals für 10 Tage in den KTPHallo Grosi, bis dahin habe ich gute Chancen, mit dem Bericht fertig zu werden 🤩
Wir fahren im November in den KTP. Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.Freut Euch darauf. Es wird bestimmt klasse!
na, Ihr lasst es Euch ja schon zu Anfang richtig gut gehen... so soll es sein! 😄ja natürlich 😄 . Im Park sind die Einkaufsmöglichkeiten ja nicht gerade überwältigend 😵
Da bin ich ja schon gespannt, ob es die Sichtungsfee auch so gut gemeint hat mit Euch 😎Hallo Sandra, lass Dich überraschen 🤪
Ich bin jetzt auch sehr gespannt und freue mich auf "KTP intensiv" - ich bekomm's einfach nicht gebacken, da auch mal ein paar Tage zu verbringen, mein Urlaubskontigent ist schon wieder bis Ende 2019 verplant (ohne KTP 🙄 ).Ja Bele, das ist echt doof. Bei mir ist 2019 gedanklich auch schon alles geplant. Ob es dann klappt, sei dahingestellt. Aber irgendwann kommt Deine KTP Zeit auch noch. Solange musst Du halt Bilder gucken 🤩
prima, dass es zu euren tollen Bildern dieses Mal sogar einen Bericht gibt. 🙂Hallo Chrissie. Lange nichts mehr von Dir gelesen. Schön, dass Du dabei bist 🙂
Freu mich auf ganz viele, gaaanz tolle SichtungenHallo liebe Namensvetterin, schön, dass Du den Bericht entdeckt hast 😄 . Fand unser kurzes Treffen echt der Hammer. 3 Paare, 3 Flugzeuge aus völlig verschiedenen Ecken. Daß das klappt, hätte ich nicht für möglich gehalten 🤩
Ganz liebe Grüße von der
Claxerin
toll - ich freue mich auf euren Bericht!Hallo Sascha, willkommen an Bord. So ein Riesenteil wie Ihr letztes Mal hattet, kann ich Dir leider nicht bieten. Aber ein Plätzchen hat es bestimmt noch 😄 . Ja, wir haben Glück, dass wir den Park so ausführlich bereisen können. Das genießen wir auch sehr!
So intensiv möchte ich auch einmal den KTP erleben!
.jpg)

Euren Bericht vom KTP lass ich mir natürlich nicht entgehen und freue mich auf viele tolle Bilder. Was die Anzahl der Übernachtungen in Urikaruus betrifft, bin ich ja schon etwas neidisch - mal sehen ob wir im April 2019 wenigstens mal 2 Übernachtungen schaffen.Hallo Konni, schön, dass Du dabei bist. Den KTP Entzug kann ich garantiert lindern. Es gibt ein paar Bilder.
Also haut in die Tasten - ich habe schon KTP-Entzug!
da sitze ich ahnungslos Handy daddelnd auf dem Klo in der White River Farm in Stanford Südafrika und sehe einen Reisebericht von DIRHuhu Ihr Lieben, Grüße nach Südafrika 😘
Isch bresch abb und bin gespannt wien FlitzebogenÜberraschung gelungen 🤩
Zum Glück bin ich gerade noch pünktlich für den KTP. 24 Afrikareisen, dass ist echt eine "Hausnummer". Das werde ich mit meinem Mann wohl nicht mehr schaffen. Aber man soll ja nie nie sagen......wir arbeiten hart daran.Hallo Elisabeth, schön, dass Du dabei bist. Bis jetzt hast Du ja nichts versäumt. Ja, wir waren echt schon oft unten, haben aber auch schon 1998 damit gestartet!
Da ich immer gerne Eure flickr Fotos bewundere, bin ich bei einem Reisebericht von Euch natürlich dabei und freue mich vor allem auf den/die Minigeparden und Eure ganzen Abenteuer.Danke Dir für das Kompliment, das freut meinen Mann sehr! Und wow, du hast den Mini Geparden schon entdeckt 🤪 .
jaffles schrieb: Und wow, du hast den Mini Geparden schon entdeckt 🤪 .Jo, ich verstehe es auch nicht.... die Tiere reihen sich bei Claudi und Thomas immer ein um fotografiert zu werden 😄 😄 Die beiden haben ein unglaubliches Glück... aber wartet mal das nächste Jahr ab... dann lassen wir euch nicht aus den Augen 😉 😄 😄 😄
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
-2.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)