fidel925 Beiträge · seit 201605. Aug. 2019 · #21Hallo,
ich habe im April eine Anfrage über die HP gestellt und erhielt relativ prompt (1-2Tage) Antwort. Versuche ggf. mal direkt die Email unter reddunecamp@iway.na
Viele Grüße,
fidel
waterlike873 Beiträge · seit 201406. Aug. 2019 · #22bei unserem letzten Aufenthalt waren die Sanitäranlagen echt schlecht, vor allem die Klobrille. Hat mich übel in den Ar... gezwickt. Preis- Leistungsverhältnis für mich nicht mehr in Ordnung. War vor ein paar Jahren wesentlich besser und der Preis passte. Wir würden nicht mehr dort hin gehen. Es gibt andere Camps.
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200806. Aug. 2019 · #23Hallo Zusammen, wir waren vor 2 Jahren zum 2. Mal dort und total enttäuscht. Die Sanitäranlagen waren auch bei uns fürchterlich.
Gute Alternative fanden wir die
http://www.kalaharigamelodge.com.na/accommodation/Die Campsites sind schön gelegen, das Pool der Lodge kann mit benutzt werden. Ist aber ein Stück entfernt.
Liebe Grüße Andrea
S+A58 Beiträge · seit 201206. Aug. 2019 · #24Hallo,
Danke für eure Antworten. Anscheinend nicht so schlimm, das ich keine Antwort bekomme, wenn sich das Camp nicht mehr wirklich lohnt.
@Andrea im Kalahari game sind wir danach.
Wir suchen einsame Campübernachtung irgendwo in den Dünen.
@ Waterlike hast du irgenwelche Vorschläge ?
Was ist denn mit dem Wilmoor Camp ? Keine Infos oder soll ich extra Treat aufmachen ?
Andreas
waterlike873 Beiträge · seit 201406. Aug. 2019 · #25Wildmoor liegt auch sehr schön, halt nicht in den Dünen. Wie weit der neue Platz ist weiß ich leider auch nicht. Kalahari Game Lodge kann ich auch nur empfehlen. Da gehen wir nächstes Jahr auch gerne wieder hin. Leider habe ich keine email Adresse mehr.... aber das wissen sicher die Insider besser 😉
Logi16,9k Beiträge · seit 201206. Aug. 2019 · #26Was ist denn mit der Auob Country Lodge?
Die haben doch auch Campsites.
LG
Logi
S+A58 Beiträge · seit 201206. Aug. 2019 · #27Es könnte ruhig etwas einsamer sein.
Die allgemein bekannten Farmen wie Aob, Bagatelle, usw. habe ich mir schon angeschaut - ist aber nicht so ganz das, was ich suche. Haben bis jetzt Camps wie Namtib, Family Hideout gebucht. Suchen so etwas für Region östlich Mariental. Haben 1 Nacht zwischen Afrika Safari Lodge ( 1. Nacht nach Flug) und Kalahari Game Lodge frei.
Andreas
Logi16,9k Beiträge · seit 201206. Aug. 2019 · #28S+A schrieb:Es könnte ruhig etwas einsamer sein.
Ja dann....
Wildmoor Nature Camp:
https://tracks4africa.co.za/listings/item/w232539/wildmoor-nature-camp/LG
Logi
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200606. Aug. 2019 · #29Hi Andreas,
Es könnte ruhig etwas einsamer sein.
Die allgemein bekannten Farmen wie Aob, Bagatelle, usw. habe ich mir schon angeschaut - ist aber nicht so ganz das, was ich suche. Haben bis jetzt Camps wie Namtib, Family Hideout gebucht. Suchen so etwas für Region östlich Mariental.
mir fällt da spontan DuneSong Breathers ein:
http://dunesong.netViele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
S+A58 Beiträge · seit 201207. Aug. 2019 · #30Hallo Christian,
danke, hatte ich ganz vergessen, da es eigentlich ein wenig zu südlich liegt. Ist aber gute Alternative.
Wird es wohl werden, wenn sich nicht noch irgendwas zum Wildmoor Camp ergibt. Versuche mal Informationen von euch in neuen Treat zu bekommen.
Andreas
kk0305131 Beiträge · seit 201108. Aug. 2019 · #31Wir waren im Februar im Red Dune Camp, alles sauber und in Ordnung, uns hat es gut gefallen. Ich hatte auch lange keine Antwort auf mein Mail erhalten und auf meine Nachfrage dann gleich zwei Antworten 😉 Wir waren die einzigen Gäste auf den Campsites; reservieren hätten wir also nicht müssen 😗
S+A58 Beiträge · seit 201209. Aug. 2019 · #32Na super. Jetzt hatte ich es grad schon abgehagt, da bringst du es wieder ins Spiel. 😄
Aber trotzdem danke. Vielleicht schreibe ich sie nochmal an.
Andreas
Mabe1'068 Beiträge · seit 201309. Aug. 2019 · #33Wir waren im März auf der Campsite. Die Lage ist echt ein Träumchen.
Eine weitere Campsite war noch besetzt, aber die sind ja so gelegt und so weit auseinander, dass man sich eigentlich nur wahrnimmt, wenn ein Fahrzeug auf der Zufahrt unterwegs ist.
Die sanitären Anlagen waren bei uns völlig in Ordnung, ich glaube wir waren auf der 2. Campsite von links.
Nur die Zufahrt die Düne hoch war völlig ausgefahren, so dass wir einen kleinen Umweg machen mussten. 🙄
Unser Autovermieter hatte die Buchung vorgenommen.
Gruß
Mabe
BÜBündnerin9 Beiträge · seit 201914. Aug. 2019 · #34Guten Tag,
Wir waren 2 Nächte auf der Campsite 2 vor einer Woche. Uns hat es suuper gefallen, einsam, Kalaharifeeling, Giraffe und Kudus, Elands und Schafe und Ziegen friedlich nebeneinander, schöne Dünenwanderung,nette Besitzerin.
LG Bündnerin
S+A58 Beiträge · seit 201217. Aug. 2019 · #35Hallo,
wollte das Thema zumindest für mich , hiermit abschliessen. Haben Jansen Farm gebucht. Nochmals vilen Dank an Alle.
Andreas
engelchen261 Beiträge · seit 200623. Aug. 2021 · #36Hallo Andreas,
wie hat es euch denn auf der Jansen Farm im Vergleich zum Red Dune Camp gefallen?
Viele Grüße
Engelchen 🤪