frangipani3001Themenstarter7 Beiträge · seit 201607. Feb. 2016 · #1
Hallo!
Ich bin neu bei euch und brauche eure Profimeinung zu folgender Route: Wir haben eine Landcruiser und 17 Tage Zeit.
26-Mar-16 1 Thula Meetse Mountain Lodge DBB
27-Mar-16 2 Khama Rhino Sanctuary (campsite)
28-Mar-16 3 Central Kalahari – Deception (campsite)
29-Mar-16 4 Central Kalahari – Deception (campsite)
30-Mar-16 5 Makgadikgadi – Khumaga (campsite)
31-Mar-16 6 Moremi – Xakanaxa (campsite)
01-Apr-16 7 Moremi - Khwai (campsite)
02-Apr-16 8 Chobe – Savuti (campsite)
03-Apr-16 9 Bakwena Lodge DBB
Pangolin boat safari
04-Apr-16 10 Bakwena Lodge DBB
05-Apr-16 11 Nambwa (campsite)
06-Apr-16 12 Mopiri Camp (fully inclusive lodge)
07-Apr-16 13 Mopiri Camp (fully inclusive lodge)
08-Apr-16 14 Tiaans Camp (campsite)
09-Apr-16 15 Khama Rhino Sanctuary (campsite
10-Apr-16 16 Thula Meetse Mountain Lodge DBB
11-Apr-16 17 Return Jhb
Plan B wäre nicht ab Rhino die gleich Route zurück zu nehmen, sondern über Kasane Richtung Francistown- Elephants Sands zu fahren. Schien mir aber nicht so ereignisreich?
Plan B wäre nicht ab Rhino die gleich Route zurück zu nehmen, sondern über Kasane Richtung Francistown- Elephants Sands zu fahren. Schien mir aber nicht so ereignisreich?
Danke für eure Meinungen.
Anja
Guten Morgen Anja,
ich verstehe Deinen Plan B nicht so ganz... Vom Khama Rhino über Kasana und Franci zurück Richtung JNB?
Ich glaube, da hast Du etwas verwechselt oder durcheinandergebracht.
Ferner finde ich, dass zwei Nächte im CKGR in keinem guten Verhältnis zu der Anfahrt stehen. Mir wäre dieser "Schlenker" zu weit und würde eher vom Khama an einem Tag so weit wie möglich Richtung Maun/Moremi fahren und die durch den Verzicht auf das CKGR hinzugewonnenen zwei Tage lieber im Moremi verbringen. Auch das Nambwa Camp ist eigentlich für nur eine Nach zu schade. Ihr werdet dort wegen der phantastischen Lage begeistert sein und dies nicht nur wegen des Horse Shoes.
Lieben Gruß vom Alm,