Moin Guincho, im Barkhan Dune Retreat (auch sehr empfehlenswert!) 🤩 waren wir zwar auch mal, aber das spezielle stille Örtchen befindet sich nicht dort. Du bist aber gaaanz nah dran... 😁 Barkhan Dunes liegt am Fuße des Spreegtshoogte Passes, das gesuchte stille Örtchen liegt .... weiter oben... 😗
Ich such später noch ein paar Bilder der Namibgrens Klipspringer Villa raus, damit Guincho noch mehr lust bekommt, diese tolle Unterkunft zu besuchen... 😗
Aber jetzt bist du erstmal mit einem neuen Rätsel dran, Dieter!
Ich such später noch ein paar Bilder der Namibgrens Klipspringer Villa raus, damit Guincho noch mehr lust bekommt, diese tolle Unterkunft zu besuchen...
Oh ja, sehr gerne mehr Fotos, auch wenn ich gar nicht mehr überzeugt werden muss 🙂 Namibgrens Klipspringer kommt auf die Wunschliste fürs nächste Mal!
Ist es im Etosha NP? Das ist wohl was für die Wasserloch-Profis… 😗 Halali und Okauhuejo würde ich ausschließen. Links ist der Ansatz eines Termitenhügels zu erkennen und in der Mitte ein Baumstumpf, oder? Ich bin gespannt! Gruß Bianca
Guten Abend Bianca , Es ist nicht Etosha , wir befinden uns in Botswana , links ist kein Termitenhügel sondern ein Baumstumpf , markant für den Ort ist die Wasserquelle . Noch weitere Tipps nötig ??
Schönen Abend noch Gruß Dieter
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Danke für die schönen Fotos, Bianca! Diese Wohnung und die Aussicht sind wunderschön und diese Sitzecke im Glasfenstereck: genial!!! Auch die integrierten Felsen im Raum finde ich super, das hat uns schon so gut im "The Rock" in Klein Vista Aus Eagle´s Nest gefallen. I love it! Liebe Grüße Guincho