Rätsel Ecke - die Dritte!

9’004 Antworten · 631k Aufrufe · gestartet 02. Juni 2015 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7’348 Beiträge · seit 200602. Juni 2015 ·
Es ist ein ewiges Rätsel mit den leeren Seiten. Deshalb eröffne ich hier einen dritten Thread

Viel Spass beim Rätseln 🤩
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
267 Beiträge · seit 200902. Juni 2015 ·
Dann ziehe ich mal mit meinem Rätsel um.

Wo findet man diese "Werkstatt"?

hecd8485_2015-06-02.jpg

Die erste Antwort war "Solitär" - sie ist leider falsch.

Im Süden Namibias befindet sich die "Werkstatt".

Nächster Lösungsversuch?!
____________________________________ Gruß, Rudi Zum Arbeiten zu alt - Zum Sterben zu jung - Zum Reisen topfit !
583 Beiträge · seit 201002. Juni 2015 ·
Im Canyon Roadhouse..... 🙂
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
267 Beiträge · seit 200902. Juni 2015 ·
Canyon Roadhouse ist richtig - Du bist dran.
____________________________________ Gruß, Rudi Zum Arbeiten zu alt - Zum Sterben zu jung - Zum Reisen topfit !
Ok,

wo ist dieser Zugang zum Schlafzimmer?

Schöne Grüße,
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
Themenstarter7’348 Beiträge · seit 200602. Juni 2015 ·
Aber, aber Volker .... diese Frage ist doch viel zu einfach 😄

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hahaha Chrigu, für manche bestimmt, aber die halten sich dann höflich zurück.... 😉

Ich kann aber auch schwerer.... 🙂
1’425 Beiträge · seit 201302. Juni 2015 ·
Hi,

ich hab ja keine Ahnung wo das ist, aber das sieht nur genial aus 🤩

LG

Claudia

Ps.: vom vielen Lesen hier würde ich auf Roys Restcamp schließen 😐
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
8’797 Beiträge · seit 201002. Juni 2015 ·
Darf Volker denn überhaupt mitraten??? 😄 😛 So als Profi....mein ich 😎 ! (Schnell noch ein paar Zwinkergesichter, damit mich niemand ernst nimmt 🤩 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 - man kriegt hier ja zur Zeit schnell mal einen auf den Deckel 😗 )

Also ich tippe bei seinem Rätsel mal auf Filmhaus - aber nur, weil ich eigentlich meine Küche aufräumen müsste und keine Lust dazu habe 🤪 !

Ich hoffe, es ist falsch - denn ich hab kein Rätsel vorrätig!

LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 02. Juni 2015
Bele Bele Bele, ich dachte, du kümmerst dich um deinen verlorenen Falken..... 🙂

Aber du hast recht, es ist das Filmhaus, ein wirklich toller Platz!

So, aber nun bist du dran! 🙂
Volker,Volker, Volker - mach dich nur lustig über mich 😎 - ich hab mich heute schon soooo viel gekümmert: um meine ZWEI verlorenen Falken (ja, es sind inzwischen nur noch 3 im Horst), um meine zwei somalischen Flüchtlingsjungs (die bei diesem Wetter endlich ein bisschen aufblühen) und um meinen Garten - jetzt hat es sich ausgekümmert 😄

Rätsel geht gerade nicht - muss erstmal ein bisschen in meinen alten Fotos kruschteln - die sind aber irgendwo im Haus und ich bin mit meinem Laptop im Garten..... aber ich werde mich später drum KÜMMERN 😎

Ganz und gar keine kummervollen Grüße von Bele
Sodele - jetzetle: ein innenarchitektonischer Super-GAU - als kleines Kontrastprogramm zum Filmhaus 😄 - wo befinden wir uns???

h71a5032.jpg

LG Bele
2’862 Beiträge · seit 201103. Juni 2015 ·
Hallo Bele,

.... das hat ja den Charme eines Bahnhofs!? 🙄

Fast sonnige Grüße
Strelitzie
8’797 Beiträge · seit 201003. Juni 2015 ·
Strelitzie schrieb:Hallo Bele

.... das hat ja den Charme eines Bahnhofs!? 🙄

Fast sonnige Grüße
Strelitzie
Hallo Strelitzie,

Bahnhof stimmt zwar nicht 😗 - aber Charme versprüht dieser Ort trotzdem wenig bis gar keinen 😉 Dort sind bestimmt schon einige aus dem Forum gesessen - aber vermutlich haben sie diese geschmackvolle Deko einfach ausgeblendet 😈

Ich werd später mal einen etwas größeren Ausschnitt posten, dann wird es vielleicht etwas einfacher....

LG Bele
2’862 Beiträge · seit 201105. Juni 2015 ·
Hallo Bele,

Wartebereich stimmt aber?

Ich glaube nämlich, dass die Decke im Airport Maun so aussah!

Sonnige Gruß
Strelitzie
2’862 Beiträge · seit 201106. Juni 2015 ·
Dann also: auf ein Neues!

Wo steht dieser junge Mann?

h4b76d75.jpg

Warme Grüße und ein schönes Wochenende
Strelitzie
2’862 Beiträge · seit 201106. Juni 2015 ·
h4c595fd.jpg

Glückwunsch, Hartwig!
VG Strelitze