HILFE: Mehrere Bilder einfügen

2 Antworten · 1'084 Aufrufe · gestartet 29. März 2015 von Applegreen
Antworten
Themenstarter1'796 Beiträge · seit 201429. März 2015 · #1
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich gerade an meinem ersten Reisebericht. Leider nimmt es mir das Einfügen mehrerer Fotos gleichzeitig nicht an. D.h. ich kann diese nur in der "Ändern"-Funktion und auch nur einzeln einfügen-nicht mehrere gleichzeitig. Fehlermeldung sagt JPG.Format wird nicht angenommen oder so ähnlich.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
1'362 Beiträge · seit 201129. März 2015 · #2
Hallo Sabine!
Hast du die Bilder verkleinert ( datenmengenmässig) , sonst schmiert Dir der Bericht immer wieder ab ?? Und auch verkleinert gehen nie mehr als 8. Dann über "ändern" die nächsten 8 einfügen...
LG, Nane 🙂
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika
Themenstarter1'796 Beiträge · seit 201429. März 2015 · #3
Hallo Nane,

danke für den Tipp. Ich muss dann morgen erst mal die Fotos verkleinern - das hatte ich nicht gemacht!

So ist es echt mühsam.... Jedes einzelne über "Ändern" - da bin ich ja Wochen beschäftigt 🤢

Liebe Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour