Biologe1'162 Beiträge · seit 201215. Okt. 2014 · #7
Zur Not gibt es auch noch den einen oder anderen Reiseführer.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Hi Pandabär, Immer gleich dopple bestellen ( Brandy-Coke, Gin-Tonic,...) und lieber Klippis als KWV. Groete aus dem hohen Norden
AUAurora101100 Beiträge · seit 201415. Okt. 2014 · #9
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling hier.
Bin ueber jede Art von Tips bezüglich Namibia dankbar. (z.B. Geldwechsel, Telefonieren nach Deutschland welche Art von Kleidung etc.
Hallo Pandabär
Das Forum hier ist echt klasse, ich habe noch keine (bzw. nur im o/oo Bereich) Frage gesehen bzw. selber gestellt, die nicht beantwortet wurde. Aber es wird schon vorausgesetzt, dass man/Du sich selber ein bisschen mit dem Land auseinandersetzt. Aber davon gehe ich aus, wenn Du eine Reise dahin gebucht hast.
Du kannst aber nicht erwarten auf eine so allgemeine Frage (wenn es eine Frage war) eine Antwort zu bekommen und wie es bereits geschrieben wurde, vieles wurde bereits im Forum besprochen. Daher mein Tipp, verwende die Suchfunktion für Deine Fragen, solltest Du nicht fündig werden, dann stelle die konkreten Fragen hier im Forum und dann glaube ich, dass Du mehr Erfolg haben wirst.
Gruss Anne
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200615. Okt. 2014 · #10
pandabaer schrieb:welche Art von Kleidung etc.
... die gleichen Klamotten wie hierzulande in der Freizeit. Zum Tiere beobachten halt nicht gerade grelle Farben, sondern Naturtöne wie beige, grün, braun. Lass Dir bloß nicht extra Safariklamotten andrehen. Völlig überflüssig ...
Gruß Wolfgang