4. Pfingst-Braai im Bergischen Land

74 Antworten · 16,1k Aufrufe · gestartet 08. März 2014 von rebecca
Bilder klein
Antworten
466 Beiträge · seit 201026. Mai 2014 ·
wir freuen uns auch auf das Pfingst-Braai im Bergischen Land!

Lieben Gruß aus dem Ländle
Frank und Elke
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...
1'667 Beiträge · seit 200905. Juni 2014 ·
So, das Auto ist gepackt, das Dachzelt sitzt.
Leider regnet es hier in strömen und ist am stürmen.
Hoffe, es wird morgen besser.
Freue mich schon auf morgen und auf Euch..... 🙂

Liebe Grüße
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
1'009 Beiträge · seit 200705. Juni 2014 ·
Ihr Lieben, auch unser Bussi ist gepackt und Sammy wartet schon sehnsüchtig darauf, das es endlich losgeht.
Wir freuen uns auf Euch alle und auf viele gute Gespräche.

Bis morgen
Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
30 Beiträge · seit 200805. Juni 2014 ·
😎
Wir sind heute (Do) schon angekommen - Wetter ist noch etwas "frisch" aber es regnet nicht mehr...
Wir genießen gerade den Sonnenuntergang auf dem Festplatz

Schranke und Toilette sind bereits aufgeschlossen - Danke!

Bis bald
Alojs, Annegret , Dieter, Doris
1'674 Beiträge · seit 201205. Juni 2014 ·
Hallo,

auch wir freuen uns schon riesig auf das Treffen. Und das Wetter scheint einem Treffen von "Afrika-Verrückten" ja gerecht zu werden. 😄 Hier im Saarland scheint auch schon die Sonne und die Temperaturen steigen.

Rebecca, das hast gut hinbekommen.

Wir werden ja erst Samstag anreisen. Also haltet uns ein Plätzchen für unser Bodenzelt frei. 😎

Bis Samstag
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Zu den Reiseberichten: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572
Themenstarter935 Beiträge · seit 200606. Juni 2014 ·
Wetteransage für heute

🙂 🙂
Das mit dem Bild einfügen habe ich wohl verlernt 😮

Wir wünschen euch eine gute und Stau freie Anreise
Rebecca & Jürgen
zuletzt bearbeitet 06. Juni 2014
1'920 Beiträge · seit 200806. Juni 2014 ·
rebecca schrieb:Wetteransage für heute

🙂 🙂
Das mit dem Bild einfügen habe ich wohl verlernt 😮

Wir wünschen euch eine gute und Stau freie Anreise
Rebecca & Jürgen
Guten morgen

Hab noch ca 150 Km durch den Westerwald , Stau wird
Es bei mir nicht geben .....ich freu mich

Bis nachher

Lg Bloke
7'317 Beiträge · seit 200606. Juni 2014 ·
Liebe Pfings-Braaier

Wir wünschen Euch ein Super Pfingst Wochenende, mit viel Spiel, Spannung, Spass und ... Amarula!
Leider können wir diese Pfingsten nicht dabei sein.

Liebe Grüsse
Chrigu & Mirella
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter935 Beiträge · seit 200606. Juni 2014 ·
🤩
Hitze, starke Sonnenstrahlung, wer hat, möge noch Sonnenschirme oder Pavillon mitbringen.
Danke schön!
VG Rebecca
Themenstarter935 Beiträge · seit 200607. Juni 2014 ·
Guten Morgen!
Vielen Dank an die Schattenspender und do-it-yourself Sonnendachhersteller.
Wenn der heutige Tag so beginnt wie der gestrige
🙂 🙂 🙂
Stau freie Anreise wünschen wir allen.
Viele Grüße
Rebecca & Jürgen

@Danke Chrigu & Mirella
1'335 Beiträge · seit 200609. Juni 2014 ·
Pfingst-Braai
Packungsbeilage und Informationen für den Anwender

Wirkstoff: 4,7-9SHAVD
(Sozial-Haptisch-Audi-Visuelle-Depolarisation)

1. Was ist Pfingstbraai und wofür wird es angewendet?
Anwendungsgebiete:
• Fernweh
• Reisefieber
• Urlaubsbedürftigkeit
• Sozialaustausch-Mangelerkrankungen
• Reizzustände bei überholten Urlaubsansprüchen
• Erregungszustände im Zusammenhang mit Afrikabildern und/oder -gesprächen:
  • Atemnot
  • Herzrythmusstörung
  • Europaphobie
  • 2. Was müssen Sie vor der Einname von Pfingst-Braai beachten?
    Pfingst-Braai sollte nach Anmeldung und Bezahlung angetreten werden.

3. Wie ist Pfingst-Braai einzunehmen?
    Pfingst-Braai ist über die Dauer von 2 bis 4 Tagen einzunehmen, mindestens einmal
    in zwei Jahren.

4. Wie wirkt Pfingst-Braai?
    Pfingst-Braai wirkt nicht nur über Lagerfeuerkreise und Lichtbildeinwirkungen,
    sondern vor allen Dingen über Worttauschrituale an Bierzeltgarnituren.

5. Welche Nebenwirkungen sind möglich?
    Während der Einnahme von Pfingst-Braai sind folgende Nebenwirkungen möglich:
    Sehr sehr häufig: Herzklopfen und Brustschmerz
    Häufig: Völlegefühl im Verdauungstrakt
    Gelegentlich: Einwanderung von OH-Gruppen in crerebrale Strukturen und die damit einhergehenden Dysfunktionen beim Laufen, Sprechen etc.
    Immer: Infektionen mit Viren versch. Stämme (vgl. Studie aus dem Jahr 2006),
    insbes. mit dem dsDNA HGV (doppelsträngiger DNA-Virus Humaninfection Gondwananian Virus)

Nach Absetzen von Pfingst-Braai sind folgende Nebenwirkungen möglich:
    Sehr sehr sehr häufig: Pfingstbraai-Blues
    Selten: Kopfschmerzen und Schweissfüße

6. Wie ist Pfingst-Braai aufzubewahren?
    Pfingst-Braai nicht unter 20° C lagern, besonders gut entfalten sich die Inhaltsstoffe bei Temperaturen von über 25°C. Um Inhaltsstoffe zu schützen im Namibia-Forum Bilder und Erlebnisse posten als auch in neuronalen Strukturen jedes Teilnehmers konservieren.

7. Weitere Informationen
    Das Pharmaunternehmen RF (hinter dem sich ein medienscheues Duo, gen. Rebecca Flashlens verbirgt) hat dieses Medikament vor 6 Jahren nach mehreren Schweizer Studien auf den Weltmarkt gebracht. Die unter 1. genannten Personen sind dem Unternehmen dankbar zumal dies keine Patentrechte geltend macht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen danken Sie Jürgen und Rebecca, Ruth und Uwe, Sonja und Lutz.

Informieren Sie den Autor, wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, die weder hier noch in dem Programm aufgeführt sind/waren.
0
zuletzt bearbeitet 09. Juni 2014
117 Beiträge · seit 201109. Juni 2014 ·
Cora schrieb:Pfingst-Braai
Packungsbeilage und Informationen für den Anwender

Wirkstoff: 4,7-9SHAVD
(Sozial-Haptisch-Audi-Visuelle-Depolarisation)

1. Was ist Pfingstbraai und wofür wird es angewendet?
Anwendungsgebiete:
• Fernweh
• Reisefieber
• Urlaubsbedürftigkeit
• Sozialaustausch-Mangelerkrankungen
• Reizzustände bei überholten Urlaubsansprüchen
• Erregungszustände im Zusammenhang mit Afrikabildern und/oder -gesprächen:
  • Atemnot
  • Herzrythmusstörung
  • Europaphobie
  • 2. Was müssen Sie vor der Einname von Pfingst-Braai beachten?
    Pfingst-Braai sollte nach Anmeldung und Bezahlung angetreten werden.

3. Wie ist Pfingst-Braai einzunehmen?
    Pfingst-Braai ist über die Dauer von 2 bis 4 Tagen einzunehmen, mindestens einmal
    in zwei Jahren.

4. Wie wirkt Pfingst-Braai?
    Pfingst-Braai wirkt nicht nur über Lagerfeuerkreise und Lichtbildeinwirkungen,
    sondern vor allen Dingen über Worttauschrituale an Bierzeltgarnituren.

5. Welche Nebenwirkungen sind möglich?
    Während der Einnahme von Pfingst-Braai sind folgende Nebenwirkungen möglich:
    Sehr sehr häufig: Herzklopfen und Brustschmerz
    Häufig: Völlegefühl im Verdauungstrakt
    Gelegentlich: Einwanderung von OH-Gruppen in crerebrale Strukturen und die damit einhergehenden Dysfunktionen beim Laufen, Sprechen etc.
    Immer: Infektionen mit Viren versch. Stämme (vgl. Studie aus dem Jahr 2006),
    insbes. mit dem dsDNA HGV (doppelsträngiger DNA-Virus Humaninfection Gondwananian Virus)

Nach Absetzen von Pfingst-Braai sind folgende Nebenwirkungen möglich:
    Sehr sehr sehr häufig: Pfingstbraai-Blues
    Selten: Kopfschmerzen und Schweissfüße

6. Wie ist Pfingst-Braai aufzubewahren?
    Pfingst-Braai nicht unter 20° C lagern, besonders gut entfalten sich die Inhaltsstoffe bei Temperaturen von über 25°C. Um Inhaltsstoffe zu schützen im Namibia-Forum Bilder und Erlebnisse posten als auch in neuronalen Strukturen jedes Teilnehmers konservieren.

7. Weitere Informationen
    Das Pharmaunternehmen RF (hinter dem sich ein medienscheues Duo, gen. Rebecca Flashlens verbirgt) hat dieses Medikament vor 6 Jahren nach mehreren Schweizer Studien auf den Weltmarkt gebracht. Die unter 1. genannten Personen sind dem Unternehmen dankbar zumal dies keine Patentrechte geltend macht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen danken Sie Jürgen und Rebecca, Ruth und Uwe, Sonja und Lutz.

Informieren Sie den Autor, wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, die weder hier noch in dem Programm aufgeführt sind/waren.
Hallo Cora,

zu Punkt 3:
es reichen schon einige Stunden nach der Einnahme aus um zu erkennen, daß die Symtome so schnell nicht verschwinden 😉 Also werde die Einnahme wiederholen, aber dann nach Anweisung 😄

An Rebecca und ihrem Helfern ein DICKES GROSSES DANKESCHÖN !!! 🙂 🙂 🙂

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Steffi
Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit
1'335 Beiträge · seit 200609. Juni 2014 ·
@ Steffi:

Dass 4,7-9SHAVD bereits nach wenigen Stunden wirkt, spricht für die enorme (!!) Wirksamkeit des Moleküls.

Ich habe übrigens den Suchtfaktor vergessen!
Pfingst-Braai wird es vermutlich bald nur auf Sonderrezept im Rahmen der BTM-Verordnung geben.
0
466 Beiträge · seit 201009. Juni 2014 ·
wieder im Ländle angekommen...

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das schöne WE im Kreis der Infizierten bedanken - besonders möchten wir uns noch einmal bei Petra und Jürgen und den fleissigen Helfern bedanken!

Lieben Gruß
Frank und Elke
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...
1'674 Beiträge · seit 201209. Juni 2014 ·
Hallo ihr Lieben,

wir sind ohne Stau wieder gut im nördlichen Saarland angekommen.

Das Pfingstbraii war der Hammer.

Daher zuerst einmal
Herzlichen Dank an Rebecca, Jürgen und den Rest des Orga-Teams.
Top organisiert und ein Einsatz mit viel Herzblut.
Uns haben die 2 Tage mit euch super gut gefallen und es ist schön wieder neue Gesichter den Namen zuordnen zu können.
Bei einem kühlen Savanna - schließlich soll der Pegel der 2 Tage ja nicht zuu schnell sinken 😄 - lasse ich die 2 Tage und die vielen interessante Gespräche sacken.
Danke auch an die "Vortragenden". Auch ihr habt mit euren Beiträgen die Tage kurzweilig gemacht und die Afrika-Sehnsucht erhöht.

Ansonsten habe ich schon mal den 14.-16.05. 2016 in meinen Kalender eingetragen!!!!
Denn dann findest hoffentlich das 5. Pfingst-Braai statt. 😗 😄 😄 😄

Liebe Grüße
Dagmar und Jürgen
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Zu den Reiseberichten: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572
3'700 Beiträge · seit 200909. Juni 2014 ·
Hallo,

wir sind ebenfalls gut wieder im Weserbergland gelandet und möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft, die netten Gespräche und vor allem für die gelungene Organisation bei Rebecca und Jürgen, Ruth und Uwe und Sonja und Lutz (buen viaje!) bedanken.
Besonders gefreut haben wir uns, dass wir die Gelegenheit bekamen, viele Fomis endlich einmal persönlich kennen zu lernen und andere wieder zu treffen. 🙂

Liebe Grüße
Marina und Jochen
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
1'471 Beiträge · seit 200809. Juni 2014 ·
Ihr Lieben,

wir Berliner vermelden, dass wir sehr stress- und staufrei wieder in der Hauptstadt gelandet sind - in nur 5,5 Stunden. Das war ja mal eine nette Fahrt, aber der Abschiedsschmerz wird noch lang nicht verwunden sein!! 😮 Wir vermissen Euch alle sehr und hoffen auf ein Wiedersehen.
Wir danken Rebecca und Jürgen aufs herzlichste und natürlich auch allen anderen Helfern. Es war ein geniales Braai, wie immer.
Alles Liebe von

Moose und Erdferkel.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
1'920 Beiträge · seit 200809. Juni 2014 ·
Hallo

Auch ich bin wieder sicher im Ländle gelandet.
So ein langweiliges Fest mit so komischen Leuten hatte ich schon lange nicht mehr besucht.
Über 100 Besucher, von denen einige nicht mal richtiges Deutsch konnten, war mir einfach zuviel.
Die einen sprachen hessisch, die andern saarländerisch, auch die Schwaben und Bayern und sonst noch so ausländische Mitbürger waren am Start.

Zu essen gab es so gut wie nichts, das trinken wurde in Schnapsgläsern ausgeschenkt, das Pfingstbraai war einfach ein Desaster. Auf dem Grünen wurden mittelalterliche Spiele durchgeführt, wie Wikinger Schach, und die Spieler hüpften im Kreis, wenn sie beim Gegner die Figuren gekillt haben.

Ich für mich kann nur sagen, dass das Pfingstbraai 2014 so übel war, so dass

Ich mich gleich wieder für das nächste Pfingstbraai anmelde 🙂

Ganz ganz dickes Lob und ein noch größeres Dankeschön für die geile Show ...

Lg Bloke

P.S auch noch schlimm fand ich, dass sich mein Freundeskreis erweitert hat..... 😛
541 Beiträge · seit 200709. Juni 2014 ·
Liebe Rebecca, lieber Jürgen,

noch einmal ganz ganz gaaaaaanz herzlichen Dank für dieses wunderbare Pfingstbraai!!!

Es war wirklich super, wie Ihr das ganze organisiert habt, mit welcher Herzlichkeit ihr uns Rasselbande immer wieder empfangt und wie Ihr uns mit lecker Essen versorgt. 🤩 🤩 🤩
Eins will ich aber wissen - welchen Deal habt Ihr mit dem Wettergott??? Den Trick müsst Ihr uns unbedingt verraten... 😄

Natürlich auch einen speziellen Dank an alle Helfer, an die vielen tollen Vortragenden und Bilderzeiger und den talentiertesten Hirschgriller aller Zeiten 🤩

Viele liebe Grüße
Anja

PS: Die Rückfahrt hat komischerweise nur halb so lange gedauert wie die Hinfahrt 😗
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)