Tipps entlang der Route gesucht+ allgemeine Fragen

41 Antworten · 5'086 Aufrufe · gestartet 16. Okt. 2013 von Lotusblume
Antworten
Themenstarter1'938 Beiträge · seit 200930. Okt. 2013 ·
Hallo Silke,

ich habe ein bisschen Bammel, dass sich in den offenen Badezimmern so einiges an Tieren eingenistet hat (Schlangen, Skorpione, Spinnen etc.). In unserem letzten Namibiaurlaub hatten wir die Erongo Wilderness Lodge mit offenem Badezimmer – und das hat mir vollkommen gereicht. Sonst muss ich nie nachts raus, aber da natürlich – erst musste der Göttergatte freundlich geweckt werden, dann wurde alles mit 2 Taschenlampen gründlich abgesucht, das ist nicht so mein Ding. Aber wahrscheinlich ist auch diesmal meine Bange unbegründet.
Ich hatte bei der Buchung auch nicht auf die Badezimmer geachtet 😵

Ich werde nach unserem Urlaub berichtet, welches Chalet das Schönere ist.
Viele Grüße
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
223 Beiträge · seit 201331. Okt. 2013 ·
Hallo Lotusblume,

wir waren auch in der Erongo Wilderness Lodge und das einzige Tier was wir hatten, war eine Maus im Zelt, die meinen Teelöffel geklaut hat, weil da noch Körner dran waren. 🙂

Mit reichlich mehr als genug Spinnen hatte ich ausgerechnet im teuren Premium Waterhoole Chalet in Okaukuejo das zweifelhafte Vergnügen das Schlafzimmer zu teilen 🙁 aber es gab ein gutes Moskitonetz, so daß sie mir wenigstens Nachts keinen Besuch abstatten konnten 🙂

viele Grüße
Silke
leben und leben lassen 4 Wochen Namibia 2009 3 Wochen Namibia 2010
zuletzt bearbeitet 31. Okt. 2013