Aaaalso - 1000 waren es sicher nicht..... AAAber - für meine Bedürfnisse waren es mehr als genug!! Ich bin ja auch von Natur aus ein bescheidener Mensch 😄
LG Bele
LG Bele
Esmeralda68 schrieb: Vielleicht könnt Ihr uns ja ein paar Tipps geben, auf was wir dort besonders achten müssen 😉Hab ich soeben per PM erledigt! Ihr könnt euch aber auf jeden Fall auf die Kubu Lodge freuen - meines Erachtens 🙂 !
Kerstin
Gerd1942 schrieb:Hallo Gerd - das klingt toll! Ich hatte ja eigentlich auch eine Dinner-Cruise geplant gehabt, dann aber per Mail erfahren, dass es auf der Ra-Ikane keine gibt. Irgendwie hatte ich mir aber dieses Boot in den Kopf gesetzt und auch für die andere war es okay - also bliebs dabei! Warum ich den Tipp von Schorsch nicht angenommen habe, habe ich ja geschrieben.
Den Dinner Cruise haben wir zwar in der Ilala gebucht, aber nicht auf der Ra Ikane, da man uns gesagt hatte, dass es nur ein Sundowner Cruise ist. Wir sind zwar auch schon gegen 15.30 Uhr abgeholt worden und haben alles erlebt, was Du beschrieben hast. Dann kam aber die Verlängerung - ein fantastisches Menue für uns paar Passagiere (es waren nur 6 Personen auf dem Boot) und eine Orgie in rot, als die Sonne unterging. Es war sehr, sehr romantisch
Gerd

Purzel schrieb:Hmmm, Purzel, gute Frage! Wir hatten gar nicht so viel Zeit um im Garten rumzuschlendern und uns auf dicken Kissen nieder zu lassen - schließlich waren wir ja nicht im Urlaub, sondern es war eine Elefanten-Therapie für mich 😄
@ Bele,
ist es heute noch genauso ( mit den Bänken und Kissen ) ? Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße,
Purzel
Weißt du was? Wir schicken jetzt einfach mal die Kerstin hin zum Kucken - die soll uns dann berichten!Das mache ich sehr gerne - Ihr müsst Euch aber noch rd. 1 Jahr gedulden.
casimodo schrieb: ..... aber wenn Du so weitermachst, bist Du bald fertig 😕Carsten, schau auf die Uhr - ich steh extra so früh auf, damit ich weiterschreiben kann....😗 Nein, Schääärz! Ich steh auf, weil ich jetzt gleich ins Büro meiner Freunde gehe und denen bei den Abschlüssen helfe - mein Zweitjob aus alten Zeiten, den ich übrigens demnächst aufgebe und an der Schule aufstocke, wenn alles klappt - DAUMENDRÜCKEN 🙂 Am Donnerstag gehts los mit Gesamtlehrerkonferenz und spätestens da ist Schluss mit lustig 🙁
casimodo schrieb: Und dann musst Du bald wieder Weg, weil wir alle Dich sonst gleich wieder fies unter Druck setzen werden 😉 Und dann iss nix mit einfach nur mal kurz nach Botswana fliegen und in ein, zwei Wochen Mal schnell nen Bericht runterschreiben 😉Ja - ja - ja ! Macht Druck! Ich schick euch dann die Rechnung vom Reisebüro 😛 !

SASOWEWI schrieb:Hallo Bele,Nabend Sasowewi,
ich habe noch eine kleine Anmerkung zu den Giraffen, die Bestimmung ist ganz einfach, wenn die "Hörner" oben Haare haben ist es ein Weibchen, die "Hörner" der männlichen Tiere sind oben kahl.
lg sasowewi
franzicke schrieb:Hallo Bele,Ach geh, Franzicke, das ist aber ein netter Zufall, dass wir mit dem gleichen Guide unterwegs waren! Ja, wir fanden ihn alle auch ganz klasse!
Mit Ghaba waren wir auch unterwegs, gleich dreimal, und fanden ihn unheimlich nett, engagiert und sehr witzig.
Ich bin ja schon sooo gespannt, wie's weiter geht, vor allem auf Sango ... Also dran bleiben 😉
Grüße Franzicke
baobab2 schrieb: Aber es macht einfach Spaß. Übrigens bin ich super neidisch auf deinen Fischadler mit Beute im vorletzten Berichtsteil.Ja, das macht wirklich Spaß! Meinst du das Foto mit dem roten Fisch im Baum? Der sich wundert, wie er dort hingekommen ist? 🤪 Jepp, das ist eines meiner Lieblingsfotos des Urlaubs!
LG Ina