meine Lieblings-Safari-Wander-Gartenarbeit-Schuhe habe ich bei SIBOLD geholt. In Windhoek ist der im Keller der Post Street Mall und in Swakopmund ist er in der Fußgängerzone ( ich glaube Nähe Brauhaus ) zu finden.
Übrigens: Simone hat die leichteren und eleganteren Robben-Leder-Schuhe. Viel Spaß beim Powershopping! Wolfgang
meine Lieblings-Safari-Wander-Gartenarbeit-Schuhe habe ich bei SIBOLD geholt. In Windhoek ist der im Keller der Post Street Mall und in Swakopmund ist er in der Fußgängerzone ( ich glaube Nähe Brauhaus ) zu finden.
Übrigens: Simone hat die leichteren und eleganteren Robben-Leder-Schuhe. Viel Spaß beim Powershopping! Wolfgang
Achtung: offizill darf man keine RobbenLeder Produkte mehr nach Deutschland einführen
Achtung: offizill darf man keine RobbenLeder Produkte mehr nach Deutschland einführen
Das ist auch richtig so. Da geht man nach Namibia um sich an Natur und Tiere zu erfreuen, kauft sich dort Schuhe aus RobbenLeder. 🤩 Wie krank ist das denn 🤩
Da geht man nach Namibia um sich an Natur und Tiere zu erfreuen, kauft sich dort Schuhe aus RobbenLeder. Wie krank ist das denn
Ist es denn weniger krank, Schuhe aus Kuduleder zu kaufen? Auch diese Tiere gehören in Afrika zur Natur, erfreuen die Touristen und werden trotzdem geschlachtet und verwertet 😉 .
So eine Bermerkung darf eigentlich nur ein Vegetarier machen. Denn Robben sind in Namibia wirklich nicht am Aussterben, ganz im Gegenteil
Strelitzie2'847 Beiträge · seit 201102. Aug. 2012 ·
Hallo Xenia,
das Kudu-Schuh-Geschäft in Swakopmund befindet sich, wie schon geschrieben, gegenüber vom "Brauhaus" und der "Muschel" -Bücher&Co- in der Fußgängerzone, gar nicht zu verfehlen!
Schön, dass man sich alles so hindrehen kann wie man es benötigt. Das mit dem Vegetarier ist immer eine der ersten Reaktionen um sein eigenes Gewissen zu beruhigen. Wenn man bedenkt, wie Robben abgeschlachtet werden, dann sollte man schon mal darüber nachdenken. Deshalb esse ich auch kein Haifisch bzw. Schillerlocken. Die Haie werden deshalb auch geschändet und gequält. Es gibt noch mehr, was ich nicht esse, weil es mit Tierquälerei zusammenhängt. Aber normale Tierhaltung und Schlachtungen sind für mich kein Problem. Man kann nicht immer richtig entscheiden was normal ist, aber man kann sehr wohl sehen, was deutlich nicht normal ist. Aber so ist der Mensch, er dreht sich die Dinge meist so hin, wie es in seine heile Welt passt. Das merkt man auch bei den Treads Ebola, Kriminalität bzw. Überfall usw.
In Namibia gibt es sehr viele Robben und dafür inzwischen zu wenig Fisch Die Robben müssen also geschlachtet werden, weil eh nicht alle Robben aufgrund Futtermangels nicht überleben können. Und für den Fischmangel sind nicht die Namibianer schuld, sondern die Russen, die mit großen Fangschiffen kommen
Naja, die Lederindustrie wußte sich zu helfen und man kann wieder Robbenschuhe nach D bringen
musher schrieb:In Namibia gibt es sehr viele Robben und dafür inzwischen zu wenig Fisch Die Robben müssen also geschlachtet werden, weil eh nicht alle Robben aufgrund Futtermangels nicht überleben können. Und für den Fischmangel sind nicht die Namibianer schuld, sondern die Russen, die mit großen Fangschiffen kommen
musher schrieb:Und für den Fischmangel sind nicht die Namibianer schuld, sondern die Russen, die mit großen Fangschiffen kommen
@musher: Deine Aussage ist nicht ganz korrekt. Indirekt sind die Namibianer selber schuld, "verhöckern" sie doch die Fanglizenzen an die Russen. Dies für Gegengeschäfte, welche weiss ich nicht mehr.