ENEnjoyThemenstarter20 Beiträge · seit 201204. Juli 2012 · #21Hallo Andrea,
lieben Dank für Deine Worte.
Da ich mich eher mit Autos zurecht finde, als
ein Knopf an zu nähen habe ich echt glück.:-)
Ich habe alleine Asien und den mittleren Osten
bereist und daher ein bissle scherzfrei.Abenteuer
Namibia kann kommen. Ich freu mich riesig drauf.
Werde Dir berichten!
GLG
Ursula
KarstenB2'397 Beiträge · seit 201104. Juli 2012 · #22Hallo Ursula,
Hochachtung, was Du so alles gemacht hast, und das allein!
Schade, dass Du scherzfrei bist! 😄
Lg aus dem immer noch warmen Hamburg,
Karsten
PS: Ich kaufe ein m.
ENEnjoyThemenstarter20 Beiträge · seit 201205. Juli 2012 · #23Hallo Karsten,
ich hätte auch gerne ein m, um dieses kleine Missgeschick
auszugleichen 😉
Habe über den Fehler herzhaft gelacht. Die deutsche Sprache
ist echt tricki 😄
Grüße nach Hamburg
Ursula
Namibianer1105 Beiträge · seit 201106. Juli 2012 · #24Enjoy schrieb:Hallo Du Namibianer1,
ich danke Dir sehr für Deine Tipps!!!
Was ist eigentlich diese Mola Mola Tour?
LG
Ursula
Die Mola Mola Tour ist eine Bootstour die in WalvisBay startet und endet und wo man Robben, Pelikane, Kormorane ganz nah sieht und wenn man etwas Glück hat auch den MolaMola Fisch auf deutsch Sonnenfisch oder Mondfisch genannt! Wir hatten sie auch schon gemacht und waren begeistert, und hatten 2 mondfische gesehen von nahem!
Gruß Namibianer1
im Fieber südliches Afrika
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200907. Juli 2012 · #25Hallo Ursula,
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Hört sich gut an deine Tour, freu dich auf die Sossus Dune Lodge, die ist wirklich schön. Dort werden Touren angeboten bei denen du zum Sonnenaufgang auf der Düne 45 sitzen kannst, die Lodge liegt innerhalb des Parks und man darf von dort auch schon vor der offiziellen Öffnung des Gates losfahren, da sind dann auch noch keine Menschenmassen an der Düne 45.
Schau dir das Dead Vlei an, liegt ein paar Meter neben Sossousvlei, der Fahrer zeigt dir den Weg, es ist schon ein aussergewöhnliches Erlebnis, die Bäume dort sind mehr als 800 Jahre alt.
Aus ist auch sehr schön, fahr in Richtung Lüderitz und versuche die Wildpferde zu finden, die Wasserstelle ist ausgeschildert.
Apropos Wasser, immer genug davon im Auto haben für den Fall der Fälle!
Wenn du ein Telefon dabei hast such dir die Nummern der Unterkünfte raus oder bitte die jeweilige Unterkunft in der du gerade bist dich bei der nächsten anzumelden, dann hast du eine Sicherheit falls du irgendwo liegenbleiben solltest. Die Unterkünfte selbst können dir einfacher helfen als jemand in Europa.
Noch ein Tipp zu Etoscha, steh früh auf und fahr zur Öffnungszeit des Gates raus in den Park, morgens und abends ist die beste Zeit für Wildbeobachtung und das beste Licht für schöne Fotos...
Viel Spass wünscht
sasowewi
ENEnjoyThemenstarter20 Beiträge · seit 201209. Juli 2012 · #26Hallo Sasowewi,
vielen lieben Dank für Deine Tipps.
Ich bin schon tierisch gespannt auf Namibia.
Werde die Zeit dort in vollen Zügen geniessen 🙂
LG
Ursula