Namiba März/April 2011 oder ein runder Geburtstag

8 Antworten · 3'450 Aufrufe · gestartet 19. Mai 2011 von sammy
Antworten
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200719. Mai 2011 · #1
Hallo alle Miteinander,

ich reihe mich heute auch mal in die große Riege der Reiseberichtschreiber ein.
Allerdings habe ich ihn gleich auf unsere Homepage gestellt, ich gebe zu, ich bin ein bisschen faul, darum müsst Ihr Euch schon
hierhin
bemühen.

Viel Spaß beim lesen und ich freue mich immer über Einträge ins Gästebuch.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
2'338 Beiträge · seit 200720. Mai 2011 · #2
Hallo Petra und Jürgen

Danke für den schönen Reisebericht! Die Tage mit euch auf Baobab waren wirklich wunderschön und ein toller Abschluss unseres Urlaubs. Wir hätten’s noch lange auf der Farm ausgehalten, aber leider mussten wir ja irgendwann aufs Flugzeug.

Liebe Grüsse
Erika
Meine Reiseberichte: 1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa http://www.namibia-forum.ch/forum/132-reiseziele-tipps/197270-unterwegs-in-den-1970er-jahren.html?start=120 2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle) http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/278559-am-anfang-war-die-huelle.htm 2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania http://www.namibia-forum.ch/forum/150-diverses/279223-reisebericht-nordmosambik-mal-schoen-mal-haesslich.html 2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/282862-auf-bekannten-unbekannten-pfaden-durch-tansania.html 2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia http://www.namibia-forum.ch/forum/156-diverses/285693-eine-reise-wird-zum-alptraum.html
2'721 Beiträge · seit 200620. Mai 2011 · #3
Hallo Petra
toller Reisebericht, danke. Am Samstag kann ich Dich ja dann noch mit offenen Fragen löchern.
Bis Samstag
Gisela
1'247 Beiträge · seit 200920. Mai 2011 · #4
Hallo Petra

habe eben erst mit deinem Bericht angefangen. Du schreibst amüsant und spannend; so was liest man nur zu gerne in einem Zug durch (sogar im Büro 😉 )

Eine Frage: Haben die Baobab Game Ranch und Muramba Bushman Trails etwas miteinander zu tun oder ist das nur eine zufällige Orts- und Namensgleichheit?

Danke und Gruss
Thomas

Ach ja: Eure Homepage sieht ziemlich genau so aus, wie ich mir meine vorstelle. Nur habe ich leider nicht annähernd soviel Javascript- und PHP-Kenntnisse, als ich dafür nötig hätte 🙁
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
zuletzt bearbeitet 20. Mai 2011
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200720. Mai 2011 · #5
Danke an Alle für die Blumen,
schön das es Euch gefällt.

@ Erika, mir geht es immer genauso, wenn ich dort bin will ich auch nicht mehr nach Hause. Wir können dann am Samstag zusammen ein bisschen schwelgen 😉

@ Bazi, Du kannst fragen soviel Du willst, ich hoffe nur ich kann sie alle beantworten.

@ Thomas, Baobab Game Ranch und Muramba Bushman Trails haben insoweit nichts miteinander zutun, außer das Helmuth Friederich der Bruder von Reinhard Friederich ist.
Und das mit der Homepage ist nicht so schwer wie es aussieht, man muß nur das passende Programm haben 😉 schau Dir das klick mich mal an.

liebe Grüße und
bis Samstag bzw. Sonntag
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
6'152 Beiträge · seit 200624. Mai 2011 · #6
Hallo Petra,

schön wars Deinen Reisebericht zu lesen - da wir ja auch schon bei
Margret und Helmuth waren- kommen einem die Erinnerungen ins Gedächtnis.
Denke die nächste Reise ist schon geplant - oder ??
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 24. Mai 2011
1'247 Beiträge · seit 200924. Mai 2011 · #7
sammy schrieb:@ Thomas, Baobab Game Ranch und Muramba Bushman Trails haben insoweit nichts miteinander zutun, außer das Helmuth Friederich der Bruder von Reinhard Friederich ist.
Und das mit der Homepage ist nicht so schwer wie es aussieht, man muß nur das passende Programm haben 😉 schau Dir das klick mich mal an.
Nachträglich auch noch hier: Danke für die Infos und den Link. Baobab klappt leider nicht; ich habe heute die Antwort gekriegt, dass zu dieser Zeit nichts frei ist. Muss wohl noch ein drittes Mal nach Namibia...

Grüss mir die Sammy recht schön - und den Jürgen natürlich auch!
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200724. Mai 2011 · #8
Hallo Thomas,

schade das Margaret zu Eurer Zeit nichts frei hat aber das ist doch dann ein schöner Grund nochmal eine Reise nach Namibia zu planen.

Hallo Hanne,

danke für die Blumen, schön das Dir unser Reisebericht gefallen hat. Ihr wart also auch schon auf der Baobab Game Ranch ? Wann war das denn ?

liebe Grüße
Petra
6'152 Beiträge · seit 200625. Mai 2011 · #9
Hallo Petra,

wir waren 2006 bei den Beiden - allerdings damals noch auf Driehoek- sie hatten
da aber schon Baobab - Driehoek wollten sie ja dringend verkaufen - ist das
gelungen ?
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland