Mietwagen über ADAC-Mitgliedschaft buchen

4 Antworten · 4'478 Aufrufe · gestartet 10. Dez. 2009 von fussohle
Antworten
Themenstarter381 Beiträge · seit 200910. Dez. 2009 · #1
hallo, ich hab gerade versucht über die adac-mitgliedschaft für nächstes jahr im september einen mietwagen in namibia zu buchen. das system sagt mir allerdings, daß zu dieser zeit kein mietwagen zur verfügung stünde. (bin über den button der-tour gegangen). woran liegt das? kann man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht buchen bzw. die preise entdecken? weiß jemand einen rat für mich
spirit-of-zambia.com
1'680 Beiträge · seit 200710. Dez. 2009 · #2
Hai,

es kann sein, dass DerTour noch keine Preise für Sept. 2010 ausspuckt, weil vllt. der Sommer-Katalog fürs nächste Jahr noch nicht draussen ist 😉 - auch wenn ich über DerTour direkt nen MW buchen könnte, aber auch bei MW-Bookern wird DerTour noch nicht gelistet (als "keinen MW gefunden"), also vllt. noch ein paar Tage warten 😉

lG M@rie
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
1'933 Beiträge · seit 200910. Dez. 2009 · #3
Hallo,
bin auch schon seit Jahren Mitglied beim ADAC und buche trotzdem immer wo anders.
Die anderen Anbieter sind immer, mit der gleichen Leistung, günstiger.
Und falls etwas passiert ist ADAC Weltschutz da
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
5'479 Beiträge · seit 200911. Dez. 2009 · #4
Außer in Afrika (da haben sie einfach nicht die richtigen Fahrzeuge) buche ich immer über den ADAC bei Holyday-Cars.

Bin auch nach Dutzenden Anmietungen sehr zufrieden. Immer gute Preise und neue Fahrzeuge sowie vor allen keine Selbstbeteiligung. Das schützt vor bösen Überraschungen in Nachhinein.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
1'564 Beiträge · seit 200615. Dez. 2009 · #5
Moin,moin,
man muß übrigens kein Mitglied beim ADAC zu sein wenn man dort im Reisebüro z.B. einen Camper mietet.
Ich habe vor kurzem für Namibia (April/Mai)einen KEA Trax dort gebucht.Hat alles geklappt.Es gab nur keinen Benziner mehr,der ist nämlich preiswerter als ein Diesel.

Hermann