Hallo ihr Lieben,
nach intensiven Arbeitswochen melde ich mich etwas verschämt zurück. Ich bringe den Reisebericht in den nächsten Tagen auf jeden Fall zuende, wie es ja auch richtig ist und bedanke mich noch einmal für alle bisherigen Reaktionen. Ich freue mich!
Oje Kathrin, und dann bin ich so lange offline. Aber so ganz toll ist das Wetter ja jetzt auch nicht... 😊
Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag, ganz bald geht es weiter!
Liebe Grüße,
Betti
nach intensiven Arbeitswochen melde ich mich etwas verschämt zurück. Ich bringe den Reisebericht in den nächsten Tagen auf jeden Fall zuende, wie es ja auch richtig ist und bedanke mich noch einmal für alle bisherigen Reaktionen. Ich freue mich!
Sadie schrieb:Was für ein absolut perfekter Tag. Ihr seid wirklich Meister vieler solcher Tage.Vielen Dank, Katrin! Ich hoffe, dass uns das gelingt. Ihr könnt das ja auch ganz gut 😉
picco schrieb:Es war nämlich so dass er uns mit Stöckchen 'beworfen' hat damit wir ihn entdecken! Wir hätten ihn da hoch über unseren Köpfen nicht entdeckt wenn er beim Klettern nicht immer wieder kleine Ästchen abgebrochen hätte, die dann auf uns niederprasselten...und ja, ich bin wirklich froh dass es Ästchen und nichts Anderes waren😄 😄 😄
franzicke schrieb:Das sieht nach einem wirklich perfekten Abschluss aus - und ich glaube, genau das hat uns ein bisschen gefehlt ...Es hätte euch gefallen dort, das glaube ich bestimmt. Wenn natürlich auch ohne Busle... 😘
yp-travel-photography schrieb:Das Äffchen in den Palmwedeln ist perfekt. Die Aras im hohlen Baum sehen aus wie reinretuschiert, was sie natürlich nicht sind. Tolle NaturDie Natur ist überwältigend dort, das finde ich auch. Sattes Grün und viele Tiere. Danke, yvy!
Katma1722 schrieb:Am genialsten finde ich aber die Milchwespen! Super Entdeckung!🙂
Katma1722 schrieb:freu mich schon auf die Fortsetzung, vor allem da der Sommer bei uns mit 11 Grad und viiiiel Regen gerade Pause macht!
Oje Kathrin, und dann bin ich so lange offline. Aber so ganz toll ist das Wetter ja jetzt auch nicht... 😊
Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag, ganz bald geht es weiter!
Liebe Grüße,
Betti

.jpg)