wir sind auch mit 2 Personen dabei. 😛 Sonst wären die Namensschilder ja nicht gesichert.... 🤩 🤩 🤩
Liebe Grüße Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Liebe Bele und Antje, seit heute morgen zurück in Deutschland ist unsere erste wichtige Tat:
Wir melden uns zum nächsten Büsnautreffen an! Essenswünsche reichen wir später rein, noch kann ich mich für nichts Italienisches entscheiden. Mir ist im Moment nach Kudu und Hake 🙂 .
ChampagnerThemenstarter8’801 Beiträge · seit 201019. Sept. 2016 ·
Freak9965 schrieb:Liebe Bele, wir sind auch mit 2 Personen dabei. 😛 Sonst wären die Namensschilder ja nicht gesichert.... 🤩 🤩 Melanie
Äääben 😄 ! Und das ginge ja gar nicht 😎 ! Fein, ich freu mich und trage euch auf Seite 1 ein.
freshy schrieb:Liebe Bele und Antje, seit heute morgen zurück in Deutschland ist unsere erste wichtige Tat: Wir melden uns zum nächsten Büsnautreffen an! LG freshy und die "bessere" Hälfte
Brav 🙂 ! Und schön, dass Ihr wohlbehalten wieder zurück seid! Bin gespannt, was Ihr erzählt....!
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
ChampagnerThemenstarter8’801 Beiträge · seit 201030. Sept. 2016 ·
Schmettau schrieb:Wie cool, ich komme auch! 😄
Hehe, Konny - du bist ja blitzschnell 🤩 - kaum drüber gschwätzt und schon gebucht! Bettle bei Bele ist wie gesagt gebongt 😉 Dann kannst du mir gleich noch alle meine Pflanzen von der letztjährigen Tour mit dir bestimmen 😛 😎 !
Na, ich bin gespannt, welche Pflanzen noch nicht bestimmt wurden, wie konnte das denn bloß passieren? 🤩 🤪
Sonnige Grüße an alle aus dem schönen Marburg Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
fotomatte2’524 Beiträge · seit 200930. Sept. 2016 ·
Hey Konni,
das iss ja man cool, dass du uns besuchen kommst. Da freu ich mich ganz besonders.
Nee, echt? Das ist ja toll! Ich stehe hinter Bele Schlange, weil ich ebenfalls ein paar Pflanzen zum Bestimmen habe. Bringe außerdem ein SANParks Heft über den Namakwa NP und ein Blatt aus Nieuwoudtville mit vielen Pflanzenbeispielen mit.
Ein paar fotografierte Vögel haben auch noch keinen Namen 😕 .
das artet ja in Arbeit aus 😄 - aber Matthias kennt sich bei den Vogelarten prima aus. Gemeinsam kriegen wir das hin! 🤪
Ich freue mich auch sehr, euch alle wiederzusehen! 🤩 🤩 🤩
Sonnigst Konny
Liebe Bele, 🙁 ich hoffe wir kommen nicht zu spät und es hat noch zwei schmale Plätzli für uns frei. Unsere Verpflegungswünsche sind: 1x Bruschette 2x Insalata verde 2x Linguine Marie Monti 😘 Danke fürs organisieren
p.s.: wüsste jemand eine nette und bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Gromi schrieb:Liebe Bele, 🙁 ich hoffe wir kommen nicht zu spät und es hat noch zwei schmale Plätzli für uns frei. p.s.: wüsste jemand eine nette und bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Na so was! Heute habe ich an dich und deinen Reisebericht gedacht. Toll, dass ihr den langen Weg aus der Schweiz auf euch nehmt, um am Treffen teilzunehmen.
Freue mich aufs Kennenlernen. Falls wegen Übernachtung keine Rückmeldung kommt, versuche ich es in Waldenbuch. Hier gibt's kleine Pensionen.
Ich weiß leider nicht, wo die anderen sonst absteigen - frage doch bitte einfach mal bei Sabine Appelgreen nach 🙂
LG & schönes Wochenende - hoffentlich ohne Regen! Antje
ChampagnerThemenstarter8’801 Beiträge · seit 201001. Okt. 2016 ·
Hallo Gromi (und hallo freshy),
natürlich hat es noch Plätze für euch - wir haben dieses Mal sehr früh angefangen mit der Anmeldung, weil immer wieder welche im Urlaub sind. Anmeldeschluss ist erst Ende Oktober - unser Wirt ist sehr flexibel 🙂
Soweit ich weiß sind schon zwei Parteien (Löffels und Grosis) im Waldhotel Schatten eingebucht - man kann glaub zu Fuß von der Trattoria hinkommen, wenn ich mich nicht irre. https://www.relexa-hotel-stuttgart.de/
Aber falls Ihr euch mit freshys zusammen tun wollt ist das natürlich auch eine gute Lösung!
Auf jeden Fall super dass Ihr auch kommt - wir freuen uns 🙂 !
Na so was! Heute habe ich an dich und deinen Reisebericht gedacht.
na so was! wenn das keine Telepathie ist... 🤪 habe heute in eurem RB über BW geschmökert 😁 habe im Relaxa Hotel angefragt. mal seh'n ob noch was frei ist. na, dann bis gly emool
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
jetzt hätte ich fast vergessen, mich und Christoph (crisscross) anzumelden 🤩 Das hole ich natürlich hiermit nach (gut, dass Du mich "angeschubst" hast 😘
Wegen des Essens melde ich mich noch mal. Eventuell gibt es einen kurzen "sneak out" von drei Leuten während des Spiels BVB gegen die anderem 😉 .
Grüßle Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
ChampagnerThemenstarter8’801 Beiträge · seit 201002. Okt. 2016 ·
Bamburi schrieb:Guten Morgen Bele und Antje,
jetzt hätte ich fast vergessen, mich und Christoph (crisscross) anzumelden 🤩 Das hole ich natürlich hiermit nach (gut, dass Du mich "angeschubst" hast 😘
Besser spät als nie - bei manchen dauerts halt ein bisschen länger 😛 😄 !
Eventuell gibt es einen kurzen "sneak out" von drei Leuten während des Spiels BVB gegen die anderem 😉 .
Aber nur wenn wir hinterher nicht seelsorgerisch tätig werden müssen 😗 😎 😛 !
Dragan: Bruschetta und Pizza Quattro Stagioni Sonja: Bruschetta und Seppioline alla Griglia (gegrillter Tintenfisch)
(das könnt ich jetzt auch gerade verhaften 😛 ... bin mal wieder auf Diät)
Wir freuen uns schon 🤪
Grüßle Soni
ChampagnerThemenstarter8’801 Beiträge · seit 201003. Okt. 2016 ·
soni schrieb:Hey Bele und Antje, hier unsere Essensbestellung: Dragan: Bruschetta und Pizza Quattro Stagioni Sonja: Bruschetta und Seppioline alla Griglia (gegrillter Tintenfisch)
Brav 🙂 - habs notiert!
(das könnt ich jetzt auch gerade verhaften 😛 ... bin mal wieder auf Diät)