Ich mühe mich wie verrückt. Ich wollte erst ein Album erstellen, ..klappt nicht Jetzt will ich direkt hochladen, klappte auch nur bei einem Bild...:( Mannoooo..... gib mir doch mal schnell ne Anweisung wie es geht,ich mache sicher was falsch,
Lieben Gruß Birgitt bin halt keine Computerfachfrau
Hast du die Bilder auch verkleinert? Sonst dauert es ewig. Ich mache das mit Irfan view und speichere sie für das web. Dann darf man nicht vergessen auf "einfügen" zu klicken,wenn das Bild hochgeladen wurde. Wenn es immer noch nicht klappt, lade sie einzeln hoch und klicke immer nach dem Hochladen auf einfügen und absenden. So ist es mir gelungen...! Viel Glück, Birgitt!
Ich mühe mich wie verrückt. Ich wollte erst ein Album erstellen, ..klappt nicht Jetzt will ich direkt hochladen, klappte auch nur bei einem Bild...:( Mannoooo..... gib mir doch mal schnell ne Anweisung wie es geht,ich mache sicher was falsch,
Lieben Gruß Birgitt bin halt keine Computerfachfrau
Du solltest dir doch mal überlegen , ein Online Album zuzulegen, und dann die Bilder über IMG befehle einzustellen. Hört sich komplizierter an, als es ist. Kriegst auch Support, wenn du dich a bissle ungeschickt anstellst..:P Und was amcht dein schwäbisch ?? Ich hoffe du hast über Pfingsten a bissle dazu gelernt 😉
Hast du die Bilder auch verkleinert? Sonst dauert es ewig. Ich mache das mit Irfan view und speichere sie für das web. Dann darf man nicht vergessen auf "einfügen" zu klicken,wenn das Bild hochgeladen wurde. Wenn es immer noch nicht klappt, lade sie einzeln hoch und klicke immer nach dem Hochladen auf einfügen und absenden. So ist es mir gelungen...! Viel Glück, Birgitt!
Bei mir funktioniert das mit den Bildern leider auch nicht 😠 😠 😠 . Ich wollte ein Album erstellen, aber keine Chance, verflixt und zugenäht 😈 😈 😈 . So ein Mist 🤢 🤢 🤢 . Bin schon ganz verzweifelt 🙁 🙁 🙁 .
Bilder sollten nun wieder funktionieren. Ich freue mich auf ein paar 😄
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Eulenmuckel2’121 Beiträge · seit 200601. Juni 2012 ·
In der weiteren (etwas formaleren) Begründung für die Ernennung zum Weltkulturerbe heißt es:
Der große Erfolg der Veranstaltung "Pfingstbraai" [...] hat seine Ursachen in der Synchronisierung verschiedener Maximalwerte für folgende Aspekte:
- Anzahl sympathischer Teilnehmer - Beratungskompetenz zum Thema "Reisen im südlichen Afrika" - Qualität der Verpflegung - Hochwertigkeit der gezeigten Fotos und Filme - Wetterbedingungen - Herzblut der Veranstalter - Laune aller Anwesenden - Erzeugung von Fernweh
Entsprechend Jürgens Ankündigung startet nun der Countdown: Ab heute sind es noch 735 Tage bis zum nächsten Pfingstbraai-Freitag.
Schön, euch alle wiedergesehen oder neu kennengelernt zu haben. Es waren auch für uns drei fröhliche und kurzweilige Tage.
jetzt nochmals auf diesem Wege vielen Dank an alle Organisatoren, für die viele Mühen und Arbeit, für das leckere Essen,die netten Unterhaltungshighlights - besonders die Malereien mit den Kommentaren fand ich genial:-) Unser Fred hat sich bis heute noch net erholt. Ich frag mich, wer ihn so "fäddisch" gemacht hat, wobei - wenn ich mir die Bilder betrachte - da sind dutzende Leute, die den Ball vor den Füßen hatten und zum Werfen aufgefordert wurden 😊 Grüßle von Catbird 😎
flashlensThemenstarter100 Beiträge · seit 200602. Juni 2012 ·
Für alle, die nochmal nachlesen wollen, habe ich die "Theorie" unseres Foto-Workshops auf meiner homepage als pdf hochgeladen!
Besten Dank nochmal an das "ferdische Schnitzel" Fred! Nächstes mal kriegste als Belohnung ne Boerwors umgehängt 🙂
Jürgen
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
flashlensThemenstarter100 Beiträge · seit 200602. Juni 2012 ·
Lost 'n found beim Pfingst-Braai!
Falls Euch eine der nachfolgenden Gerätschaften bekannt vorkommt und auch noch deren Besitzer/In seid oder aber sachdienliche Hinweise zur Ermittlung Ebenjener geben könnt, MELDET EUCH BITTE! Wir verwahren die Fundstücke auch gerne bis 2014! Als Faustpfand sozusagen 😉
Gruß Jürgen
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
1. Wir finden unser Fomi Bloke hätte einen Preis verdient (Ist uns leider auch erst auf der Heimfahrt eingefallen). Er hatte vielleicht nicht die weiteste Anfahrt, wohl aber die ambitionierteste, 380 Km mit dem Fahrrad - Chapeau Heinz.
Jaaaa, und weil ich weiss, dass der Bloke ganz wild auf Kloschüsselbilder ist und nie genug davon bekommen kann, hier nachträglich ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk von mir:
Dieter Doris30 Beiträge · seit 200803. Juni 2012 ·
bissle..... ich rede nur noch schwäbisch.... selbst mein Computer versteht mich nicht mehr...
Auch wir sind heute nach kleinen Umwegen wieder Zuhause im Schwabenland angekommen und möchten uns auch vieeeeeelmals bei allen Organisatoren und speziell bei Rebecca und Jürgen bedanken.
Hallo Jürgen! gerade stöbere ich mal wieder im Forum - und wollte Euch eine Mail zu meiner vermissten Tastatur schicken, da entdecke ich das gute Teil 😉 Wäre super-lieb, wenn Ihr mir die Tastatur, die ich beim Abbau im dunklen Saal übersehen habe, nach Düsseldorf schickt! Porto zahle ich natürlich gerne!