chris2201 28 Beiträge · seit 2009 05. Sept. 2011 · hier drei meiner Lieblingsluftbilder:
Okovango Delta
Victoria Falls
Namib Naukluft
lg Christian
Tobias 499 Beiträge · seit 2006 05. Sept. 2011 · Ich hab auch noch eins vom Kili, Perspektive vom Mt. Meru aus gesehen...
oder vom Kili direkt...:
picco 6’404 Beiträge · seit 2011 05. Sept. 2011 · Hoi Sambezi
Sambezi schrieb: der Kili beim Hin-oder Rückflug Mombasa - Massai Mara...Beinahe...Der Berg stimmt, aber es ist vom Kilimanjaro Airport zum Jomo Kenyatta International Airport in Nairoby 😎
Und hier haben wir noch ein Bild von oben runter, aber anderer Ort:
Schmetterling Themenstarter 35 Beiträge · seit 2011 10. Sept. 2011 · Ich habe ja geahnt, dass Ihr tolle Fotos habt... aber die Bilder, die Ihr hier reingestellt habt, haben mich echt umgehaun -jedes für sich wunderschön und einmalig ! -.............-...............-.............-.............-..............- wäre also unverantwortlich, mit der Reihe hier aufzuhören 😎 deshalb hab ich für den nächsten Monat auch schon wieder eine Idee, diesmal ein sehr "spezielles" Thema 😗 Ihr dürft also gespannt sein 😉 🤪 P. S.: wer noch will... immer her mit Deinem Luftbild!
Den Moment genießen heißt das Leben genießen.
Schmetterlinge Erika 2’338 Beiträge · seit 2007 10. Sept. 2011 · Hallo zusammen
Hier mein Beitrag:
Gekaufte Luftaufnahme vom Kili 🤩 . Obwohl wir uns im Februar 2011 tagelang in der Gegend aufhielten, wollte er sich uns nie richtig schön zeigen 🙁 .
der Beweis:
Erika
janet 1’419 Beiträge · seit 2009 10. Sept. 2011 · Huhu!
Luftpic von Sao Tomé kurz nach dem Start 🙂
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
ME mesnerba 59 Beiträge · seit 2009 11. Sept. 2011 · 🙂 🙂 🙂 und da hätte ich auch noch Mana Pools 2010, Ruckomechi Camp (ein Traum!!! - die Elefanten auf den Hinterbeinen, um die besten Pflanzen/Früchte zu bekommen)
wir habens genossen
im Vordergund das "Camp" - in Hintergrund Zambia