1.er Tri-Regio Afrika-Stammtisch CH

84 Antworten · 19,4k Aufrufe · gestartet 04. Apr. 2011 von Crazy Zebra
Bilder klein
Antworten
Themenstarter3’766 Beiträge · seit 200616. Mai 2011 ·
Liebe FoMis

wer hat lust auf Vogelstrauss-Filet aus Südafrika?

wenn ihr sicher sein wollt das es hat - bitte bis Mittwoch, 18.05.2011 18:00 melden,
so ist garantiert das er bis Samstag angeflogen kommt 🙂

Grüsse Kurt

PS
Anzahl auch melden - ich nehme 2 😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 16. Mai 2011
652 Beiträge · seit 200716. Mai 2011 ·
Hallo Kurt,
wir würden gern mit "straussen". 2 Personen jeder 1 Teil.
Viele Grüße
Annette
1’247 Beiträge · seit 200916. Mai 2011 ·
Hallo Kurt

da war ich wohl genau zur falschen Zeit zu wenig im Forum: vorgestern hat meine Frau für Samstag Freunde eingeladen, heute sehe ich diesen Thread - ein typischer Berner, halt 🙁

Meine Frau und ich wären so gerne gekommen und wir hätten dich dann bestimmt auch nicht mit Fragen und Anliegen bis auf Seite 20 oder noch weiter genervt. Aber eben... So bleibt uns nur, euch allen viel Spass zu wünschen und auf eine Wiederholung zu hoffen - möglichst noch vor unserem (fast) gemeinsamen Abflug im Oktober. Und falls denn so etwas zustande kommen sollte, helfe ich gerne bei der Organisation mit, damit für dich nicht plötzlich wieder aus einer Spontanidee ein Full-Time-Job wird 😉

Und falls es denn am Sonntagmorgen ganz schön und warm ist, schwinge ich mich vielleicht auf meine Guzzi und schaue schnell mal beim Frühstück vorbei...

Sonnige Grüsse aus dem Kanton Bern
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Hallo Thomas,

nun ich bin sicher dass es nicht der letzte Stammtrisch sein wird 🙂
und da es als Stammtisch organisiert ist wird es auch nicht zu einem 3 Tages-Evant ausarten.

Guzi- das war die erste Maschine unter meinem Hintern, eine Carlifronia 🤪

Und für dich Berner ganz speziell

reserviere mal den 17. Mai 2025

damit es nicht zu stressig wird mit der Planung 😄

Ich freue mich auch zu jedem anderen Zeitpunkt auf euch!

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
1’247 Beiträge · seit 200916. Mai 2011 ·
Crazy Zebra schrieb:Guzi- das war die erste Maschine unter meinem Hintern, eine Carlifronia 🤪
OFF TOPIC

Guzzi_2011-05-16-2.jpg

OFF TOPIC ENDE

habe den Termin in meiner Agenda eingetragen 🤩
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
zuletzt bearbeitet 16. Mai 2011
2’721 Beiträge · seit 200616. Mai 2011 ·
Hallo Kurt
Meinst Du, es hat noch 2 Plätzchen frei für
Bazi und
hippo

Wir freuen uns alte Bekannte zu sehen und neue FoMis kennen zu lernen.

LG
Gisela
Halo Bazi,

für dich würde ich sogar stehen 😘

(gut zu wissen das es genug platz hat) 😗

Wir freuen uns, Gruss Kurt

Baobab
Bazi+Hippo
Botswanadreams
Connych
Crazy Zebra
Erika+Toni
Jquisuiza
Kahele
Mock Peter
Mutsel
Naukluft
Sammy and the Dessert-Lion
Uyukon
and Special-Guest

zuletzt bearbeitet 18. Mai 2011
499 Beiträge · seit 200617. Mai 2011 ·
Hallo zusammen,

ich muss leider aus privaten Gründen absagen, bin aber in Gedanken bei Euch und hoffe auf ein paar Fotos vom Abend hier an dieser Stelle!
Liebe Grüsse
Tobias
2’338 Beiträge · seit 200717. Mai 2011 ·
Hallo Kurt

Für den Töneli und mich bitte auch Straussenfleisch bestellen, danke.
Ich glaube, wir fahren schon am Freitag ab, damit wir am Samstag pünktlich da sind. 😕

Grüessli Erika
Meine Reiseberichte: 1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa http://www.namibia-forum.ch/forum/132-reiseziele-tipps/197270-unterwegs-in-den-1970er-jahren.html?start=120 2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle) http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/278559-am-anfang-war-die-huelle.htm 2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania http://www.namibia-forum.ch/forum/150-diverses/279223-reisebericht-nordmosambik-mal-schoen-mal-haesslich.html 2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/282862-auf-bekannten-unbekannten-pfaden-durch-tansania.html 2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia http://www.namibia-forum.ch/forum/156-diverses/285693-eine-reise-wird-zum-alptraum.html
41 Beiträge · seit 201017. Mai 2011 ·
hallo kurt,
wir zwei auch bitte lekker straussenfleisch. diesel wird schon vorgeglüht und draussen gibts auch schon einige sonnenstrahlen. es wird.
grüessli karl-heinz
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy" Ernesto Hemingway
65 Beiträge · seit 201017. Mai 2011 ·
Hoi Kurt
für uns bitte auch je 1mal vom Strauss
Viele Grüsse
Conny
1’739 Beiträge · seit 201017. Mai 2011 ·
Hallo Kurt,

wir möchten auch Strauss (2x für Herbert, 1x für mich).

Liebe Grüße
Christa
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
41 Beiträge · seit 200718. Mai 2011 ·
Hallo ihr Lieben
ist da vielleicht noch Platz fuer 2 Namibianer. wquerden gerne da sein.
Heute Regen und Hagel. Es ist kalt.
wir wuensche alles gute zum Treffen
"Lekker Kuier"
Themenstarter3’766 Beiträge · seit 200618. Mai 2011 ·
Hallo Baobab,

ein halber Kontinent sollte da schon platz haben 🙂
your'e welcome

Gruss Kurt
180 Beiträge · seit 201018. Mai 2011 ·
Sali Kurt
Ich bin gerne auch beim Strauss dabei (1x).
Weisst du, wo die nächste Busstation ist? Laut Google irgendwo ca. 1,5 km entfernt.
Gruss
Jacqueline
http://www.TickerFactory.com/
Hallo Jaqueline,

ja passt, ca. 1.5 Kilometer - ist ein schöner Spaziergang zum Predigerhof

zurück bin ich mir sicher dass dich die Wirtin oder sonst wer richtung Bahnhof fährt - mal schauen ob meine Heidi auf Aloohoool verzichtet.

Grüsse Kurt
180 Beiträge · seit 201018. Mai 2011 ·
Hallo Kurt
Wenns keine Schlangen hat, marschiere ich gerne durch die Pampa.

En schöne Taag
Jacqueline
http://www.TickerFactory.com/
jacquisuiza schrieb:Hallo Kurt
Wenns keine Schlangen hat, marschiere ich gerne durch die Pampa.

En schöne Taag
Jacqueline
Kein Witz

es hat Schlangen aber nur kleine bis 1 Meter 🙂 selbst schon gesehen.

Grüsse Kurt
1’009 Beiträge · seit 200718. Mai 2011 ·
Hallo Kurt,

bezüglich Essen bevorzugen wir dieses Mal die Spezialitäten aus der Schweiz und unser Mini-Löwe frisst ja sowieso alles.
Also kein Strauß für uns, bitte.

Dann also bis Samstag
liebe Grüße
Petra, Jürgen, Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
sammy schrieb:Hallo Kurt,

bezüglich Essen bevorzugen wir dieses Mal die Spezialitäten aus der Schweiz und unser Mini-Löwe frisst ja sowieso alles.
Also kein Strauß für uns, bitte.

Dann also bis Samstag
liebe Grüße
Petra, Jürgen, Sammy
Ist notiert Petra,

und bitteschön euer Lion soll sein Abendessen selber erlegen 😄

An die anderen Leser,

ich hatte anfragen ob man sich Spontan dazugesellen darf.

Aber Ja doch - jeder ist willkommen ab 16:00 bis 23:00

Die Anmeldungen erleichtern mir nur das Mangement der Tische, Essen und der Campsites 😄

Feel free - just do it.

Grüsse Kurt