da war ich wohl genau zur falschen Zeit zu wenig im Forum: vorgestern hat meine Frau für Samstag Freunde eingeladen, heute sehe ich diesen Thread - ein typischer Berner, halt 🙁
Meine Frau und ich wären so gerne gekommen und wir hätten dich dann bestimmt auch nicht mit Fragen und Anliegen bis auf Seite 20 oder noch weiter genervt. Aber eben... So bleibt uns nur, euch allen viel Spass zu wünschen und auf eine Wiederholung zu hoffen - möglichst noch vor unserem (fast) gemeinsamen Abflug im Oktober. Und falls denn so etwas zustande kommen sollte, helfe ich gerne bei der Organisation mit, damit für dich nicht plötzlich wieder aus einer Spontanidee ein Full-Time-Job wird 😉
Und falls es denn am Sonntagmorgen ganz schön und warm ist, schwinge ich mich vielleicht auf meine Guzzi und schaue schnell mal beim Frühstück vorbei...
Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200616. Mai 2011 ·
Hallo Thomas,
nun ich bin sicher dass es nicht der letzte Stammtrisch sein wird 🙂 und da es als Stammtisch organisiert ist wird es auch nicht zu einem 3 Tages-Evant ausarten.
Guzi- das war die erste Maschine unter meinem Hintern, eine Carlifronia 🤪
Und für dich Berner ganz speziell
reserviere mal den 17. Mai 2025
damit es nicht zu stressig wird mit der Planung 😄
Ich freue mich auch zu jedem anderen Zeitpunkt auf euch!
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Hallo Kurt Meinst Du, es hat noch 2 Plätzchen frei für Bazi und hippo
Wir freuen uns alte Bekannte zu sehen und neue FoMis kennen zu lernen.
LG Gisela
Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200616. Mai 2011 ·
Halo Bazi,
für dich würde ich sogar stehen 😘
(gut zu wissen das es genug platz hat) 😗
Wir freuen uns, Gruss Kurt
Baobab Bazi+Hippo Botswanadreams Connych Crazy Zebra Erika+Toni Jquisuiza Kahele Mock Peter Mutsel Naukluft Sammy and the Dessert-Lion Uyukon and Special-Guest
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
ich muss leider aus privaten Gründen absagen, bin aber in Gedanken bei Euch und hoffe auf ein paar Fotos vom Abend hier an dieser Stelle! Liebe Grüsse Tobias
Für den Töneli und mich bitte auch Straussenfleisch bestellen, danke. Ich glaube, wir fahren schon am Freitag ab, damit wir am Samstag pünktlich da sind. 😕
hallo kurt, wir zwei auch bitte lekker straussenfleisch. diesel wird schon vorgeglüht und draussen gibts auch schon einige sonnenstrahlen. es wird. grüessli karl-heinz
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy"
Ernesto Hemingway
wir möchten auch Strauss (2x für Herbert, 1x für mich).
Liebe Grüße Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Hallo ihr Lieben ist da vielleicht noch Platz fuer 2 Namibianer. wquerden gerne da sein. Heute Regen und Hagel. Es ist kalt. wir wuensche alles gute zum Treffen "Lekker Kuier"
Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200618. Mai 2011 ·
Hallo Baobab,
ein halber Kontinent sollte da schon platz haben 🙂 your'e welcome
Gruss Kurt
Sali Kurt Ich bin gerne auch beim Strauss dabei (1x). Weisst du, wo die nächste Busstation ist? Laut Google irgendwo ca. 1,5 km entfernt. Gruss Jacqueline
bezüglich Essen bevorzugen wir dieses Mal die Spezialitäten aus der Schweiz und unser Mini-Löwe frisst ja sowieso alles. Also kein Strauß für uns, bitte.
Dann also bis Samstag liebe Grüße Petra, Jürgen, Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200618. Mai 2011 ·
sammy schrieb:Hallo Kurt,
bezüglich Essen bevorzugen wir dieses Mal die Spezialitäten aus der Schweiz und unser Mini-Löwe frisst ja sowieso alles. Also kein Strauß für uns, bitte.
Dann also bis Samstag liebe Grüße Petra, Jürgen, Sammy
Ist notiert Petra,
und bitteschön euer Lion soll sein Abendessen selber erlegen 😄
An die anderen Leser,
ich hatte anfragen ob man sich Spontan dazugesellen darf.
Aber Ja doch - jeder ist willkommen ab 16:00 bis 23:00
Die Anmeldungen erleichtern mir nur das Mangement der Tische, Essen und der Campsites 😄
Feel free - just do it.
Grüsse Kurt