Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Ich weiss, ich habe mein Kontingent längst erfüllt, aber das da gehört doch irgendwie auch zum Thema:
Allerdings gäbe es da wohl wesentlich bessere Bilder, z.B., wenn ich mich richtig erinnere, von Doc - von dem ich aber schon länger nichts mehr gehört habe.
Hab da auch noch ein Bild gefunden, das Weihnachten/Neujahr 2002 irgendwo im Busch unterhalb des Central Kalahari Game Reserve entstanden ist. Zwischen unserem Standort und dem fernen Sonnenuntergang hat sich ein Gewitter entladen, daher die bedrohliche Stimmung.
Das Universum antwortet auf die menschliche Suche nach Sinn und Glück mit Stille
aufgrund Deiner Idee sind da ja mal wieder ganz tolle Bilder von allen Fomis eingestellt worden. Da traue ich mich gar nicht, noch eins dazu zu stellen. Aber ich hätte mal einen Vorschlag. Es gibt Tausende von tollen Namibiafotos hier im Forum.
@ alle Fomis: Was haltet Ihr davon, wenn wir einen Forumskalender 2012 oder 2013 erstellen, der dann übers Forum und andere Vertriebskanäle verkauft wird. Der Erlös wird dann für einen guten Zweck gespendet. Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier in Namibia auch einen preiswerten Drucker finden, so dass auch wirklich was dabei herauskommt.
Die Auswahl der Bilder sollte von einem der "Profi"-Fotografen, die wir hier im Forum ja zur Genüge haben, gemacht werden.
Wenn Ihr die Idee gut findet, dann würde ich mich mal ab November - so lange bin ich ab Morgen wieder mal in Urlaub - um die Organisation kümmern.