THEMA: Straßenverhältnisse Windhuk ins Damaraland
11 Aug 2022 13:17 #649071
  • safarilari
  • safarilaris Avatar
  • Beiträge: 11
  • safarilari am 11 Aug 2022 13:17
  • safarilaris Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Ich finde es hängt alles davon ab, ob ihr nach Botswana wollt oder nur nach Namibia und den Vicfalls.
Wir wollten nur eigentlich Namibia machen. Es kommt uns auch nicht auf Victoria Falls an. Das erschien uns einfach als logische Endstation. Ich war schon da und fand die Stadt und vorallem die Fälle zu überlaufen.

Wir wollen vorallem Tiere sehen. Von daher liegt unser Fokus auf Etosha und Caprivi. Und wir wollten gerne die Wüstenelefanten sehen. Daher Mowani.

Liebe Grüße
Lara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 13:21 #649072
  • safarilari
  • safarilaris Avatar
  • Beiträge: 11
  • safarilari am 11 Aug 2022 13:17
  • safarilaris Avatar
chrigu schrieb:
Wir haben kürzlich eine Tour zusammengestellt bei der am Ende gar kein Fahrzeug mehr nötig war. Fahrzeugabgabe in Katima Mulilo, Transfer zur Serondela Lodge am Chobe, von da aus weiter mit einem Transfer nach Victoria Falls.
Das ist alles organisierbar. Günstig ist es aber nicht.

Das klingt auch sehr interessant! Ich schreibe dir privat.

LG
Lara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 13:22 #649073
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30366
  • Dank erhalten: 28180
  • travelNAMIBIA am 11 Aug 2022 13:22
  • travelNAMIBIAs Avatar
Wir wollten nur eigentlich Namibia machen. Es kommt uns auch nicht auf Victoria Falls an. Das erschien uns einfach als logische Endstation. Ich war schon da und fand die Stadt und vorallem die Fälle zu überlaufen.

Wir wollen vorallem Tiere sehen. Von daher liegt unser Fokus auf Etosha und Caprivi. Und wir wollten gerne die Wüstenelefanten sehen. Daher Mowani.
Dann müssen wir uns ja nicht über Vicfalls oder Botswana unterhalten. Dann macht Etosha und Caprivi und entweder fahrt ihr über 2-3 Tage zurück oder ihr macht Einwegmiete + One-Way-Flug nach Windhoek ab Katima oder sogar vielleicht Rundu.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi