anette schrieb:hallo wimach,
hier muss ich allen anderen postern widersprechen und im namen der tiere mache ich das nicht nur sehr gerne, sondern fühle mich gerade zu verpflichtet!
natürlich stört es die tiere!
gerade die gameflights gehen extra tief über das delta, so dass der gast auch etwas sieht - anders würde es auch keinen sinn machen aus sicht der passagiere!!
auch schon bei den taxiflügen zu den camps sieht man oftmals die tiere aufgescheucht losrennen, was natürlich bei tieffliegern, wie bei den gameflights, noch potenziert wird!
als gast eines camps empfindet man dies umso deutlicher während ger gamedrives, wenn diese bushflieger tief über das delta fliegen und man bekommt die reaktion der tiere auf den flugzeuglärm hautnahmit!
als dem tierschutz sich verpflichtet fühlende safaristin käme für mich ein gameflight never ever infrage!
viele grüsse
anette
Hallo Anette,
kann mir jetzt einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen
Als \"Extremsttierschützerin\" dürftest du nicht nach Afrika fliegen
Angefangen von der Möglichkeit bei der Fahrt zum Flughafen wo du mit Vorderrad einen Igel erwischen könntest - rumpel - zu der aufgeschrekten Katze die in panik vor das Auto läuft - iiik, päng- und den Störchen die durch die Kerosenvergiftung völlig high zum Nordpol anstatt in den Süden fliegen und den Vögis die - Schwuuuuuup - durch die Turbine gezogen den vorzeitigen Einzug ins Vogelnirwana finden
Wie du siehst ist eine Afrikareise in sich etwas völlig unnötiges wenn's um den Tierschutz geht
Sportliche Grüsse in Vorfreude auf die Retourkutsche, Gruss Kurt

<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 21/05/2007 18:22