THEMA: Flug über Okawango-Delta
22 Mai 2007 01:33 #37911
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 01:33
  • anettes Avatar
steinbeisser = wadenbeisser ;-) ?

wenn's über die sachliche schiene nicht geht, dann lass es doch einfach..., gell ;-) wieso fühlst du dich überhauopt bemüssigt, schwachsinn und beleidigungen abzusondern, wo dich das thema doch so gar nicht anspricht? facts lieferst du jedenfalls keine und dein beitrag kann man wirklich knicken!

es ist immer wieder erstaunlich:
persönliche angriffe scheinen aus dem virtuellen OFF besonders viel spass zu machen!

sag, zuhause darfst du sicher max. \"patsch\" sagen, wenn eine kuh ge..... hat.
wie kommt es nur, dass immer wieder typen versuchen zu stinkstiefeln........

gut's nächtle und viel erfolg beim pflegen deiner profilneurose!<br><br>Post geändert von: anette, am: 22/05/2007 01:35
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 10:55 #37935
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 22 Mai 2007 10:55
  • Gernot Eickers Avatar
Liebe Anette,

für meinen Geschmack vergreifst Du Dich hier eindeutig im Ton!!

Vielleicht machst Du Dich mal schlau und liest das was über Netiquette hier steht.

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 12:06 #37937
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 22 Mai 2007 12:06
  • jolis Avatar
Hallo Anette,
Ausgangspunkt war die einfache Frage, ob sich ein solcher Flug lohnt oder nicht. Du darfst Dir zu Gute halten, dass daraus ein Öko-Thema wurde - gut; Du musst Dir aber auch anlasten lassen, dass Du durch Dein letztes Posting nachhaltige \"Klimaverschlechterung\" betreibst. Und das finde ich nun gar nicht gut! Und komm bitte nicht mit dem Argument, Steinbeisser hätte angefangen. Es ist vielleicht nicht so einfach, mit Ironie oder auch Sarkasmus richtig umzugehen - aber bloße Wortpöbelei ist bestimmt der falsche Weg. Wenn wir hier gelegentlich als \"Kuschelforum\" verschrien sind, dann sehe ich das als Kompliment für den bisher zivilisierten Umgangston. Bitte sei so gut und versuche nicht, daran etwas zu ändern. Ich hoffe, keine Fehlbitte getan zu haben.
Gruß Joli<br><br>Post geändert von: joli, am: 22/05/2007 12:07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 14:37 #37947
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 01:33
  • anettes Avatar
@ gernot und joli
dankeschön für eure statements zu meinem letzten posting!
eure und steinbeisser's postings haben deutlich hervorgebracht, dass es sich hier beileibe nicht um ein kuschelforum handelt - zumindest dann nicht mehr, wenn es \"alten hasen\" in irgendeiner form gegen den strich geht und diese offensichtlich auf krwall gebürstet sind;-)!
eure zur schau gestellte fehlende objektivität, gepaart mit aggressivität, relativen nam-fo- neulingen gegenüber spricht keinesfalls für souveränität!

wenn ich persönlich und unqualifiziert \"angegangen\" werde, nehme ich das recht für mich in anspruch, dem entsprechend zu begegnen. und ich wüsste nicht wer/was/warum und aufgrund welcher quali hier dies von irgend jemandem in abrede gestellt werden sollte! schliesslich ist das hier kein kindergarten!
erwachsene sollten mit der provozierten resonanz umzugehen wissen - oder brauchte steinbeisser hier eure schützenhilfe?

wenn ihr wenigstens aus gründen der augenscheinlichen objektivität entsprechend gepostet hättet. doch es geht euch in erster linie nur um oberlehrerhaftes massregeln.

macht so weiter jungs.....eure spielchen spiele ich gerne ;-)

schönen nachmittag!<br><br>Post geändert von: anette, am: 22/05/2007 14:38
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 14:50 #37949
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 22 Mai 2007 14:50
  • Kanzlers Avatar
Anette hat nichts anderes getan als Steinbeisser in dem Ton zu antworten, den der zuvor selbst gewählt hat. Wie heißt es doch so schön: \"wie es in den Wald hinein hallt, so schallt es auch heraus\".

Viele Grüße, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 14:54 #37950
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 22 Mai 2007 14:54
  • Crazy Zebras Avatar
Tiiiiiiief luft hooooooooooooolen

10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - wirkt wunder :)

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.