THEMA: Flug über Okawango-Delta
22 Mai 2007 19:36 #38011
  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
  • Alina am 22 Mai 2007 19:36
  • Alinas Avatar
@anette Kindergarten = Kind Volltreffer
:lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 19:38 #38013
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 22 Mai 2007 19:38
  • mzungus Avatar
au weia....was geht denn hier ab?
ne, dafür ist mir meine zeit zu schade!
das wird ja immer schlimmer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 21:16 #38036
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 22 Mai 2007 21:16
  • AfricanDreamss Avatar
anette schrieb:
@ alina
danke dir wirklich für deinen konstruktiven beitrag !:-) ;-)
ganz erstaunlich über welche exakte beobachtungsgabe du verfügst!

hmm, soll das jetzt heißen, daß Alina die Reality getroffen hat?

Anette, Du hast hier ganz offen nach der objektiven Meinung der Fomis gefragt. Ich versuch mal die meinige so objektiv wie möglich wiederzugeben.
Daß Du Dich sehr für den Tierschutz einsetzt, ist nicht nur lobenswert, sondern Deine Beiträge zu dem Thema sehr interessant, und oft auch mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt. Eigentlich eine nette und liebenswerte Person:-) Andererseits provozierst und teilst Du manchmal schon ganz ordentlich aus, während Du auf Kritik äußerst empfindlich reagierst. Obwohl Du dich dabei selbst nicht immer an die Netiquette hältst, weist Du sofort öffentlich darauf hin, wenn's mal jemand anders Dir gegenüber nicht tut. Das ist jedenfalls so mein Eindruck, der vielleicht anders aussehen würde, wenn ich anstelle der geschriebenen Worte, den Tonfall Deiner Stimme hören, Gesten und Mimik sehen könnte.

Leider bleibt uns hier nur die schriftliche Form der Kommunikation, die eben leicht zu Fehlinterpretationen und Mißverständnissen führen kann. Von daher kann ich Chrigu's Bitte um eine sorgfältigere Wortwahl und Sachlichkeit sehr gut verstehen.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 18:04 #38160
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 23 Mai 2007 18:04
  • anettes Avatar
@ ALL
AMEN ;-)
grüessle
anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 11:10 #38355
  • wimach
  • wimachs Avatar
  • Beiträge: 8
  • wimach am 25 Mai 2007 11:10
  • wimachs Avatar
Hallo Fomis

Also was ich da angezettelt habe.....

Ich wollte ja nur wissen, ob man fliegen soll oder nicht und dann artet das in einem hick hack hier aus!!

Wir haben uns nun entschlossen, nicht übers Delta zu fliegen. Und verzichten auf dieses Vergnügen.

Da wir ja 18 Tage in Botswana sind, werden wir auch so genug tiere in den Nationalpärken sehen.

Allen vielen Dank und ich hoffe, dass einige hier sich mit mehr Respekt begegnen oder einfach etwas gelassener sind.!!!!

Ich für meinen Teil - bin schon sehr gelassen... denn heute um 17. 45 gehts los .....freue mich unheimlich auf meine ersten Afrikaferien (Als Asien-Fan bin ich ja sehr gespannt wie mir Africa gefällt!!)

Also alles Liebe von meiner Seite aus und bis bald.

Gruss

WIMACH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 15:44 #38391
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 25 Mai 2007 15:44
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

ich würde mich doch nicht von verwirrtem Geschreibsel abschrecken lassen. Ich bin schon x-mal über das Delta geflogen mit kleinen und grossen Flugzeugen, mit einer Antonow 2 als Einweisungsflug (www.classicwings.de)und mit Hubschrauber.
Die Tiere haben das immer ertragen. Nur bei Landeanflügen sind die geflüchtet. Wohlweislich:laugh:

In anderen Postings wurde schon über die Einmaligkeit der Landschaft geschrieben. Ich kann das nur bestätigen.

Gruss Gernot<br><br>Post geändert von: Gernot Eicker, am: 26/05/2007 10:19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.