THEMA: Flug über Okawango-Delta
22 Mai 2007 15:58 #37961
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • BaliHai am 22 Mai 2007 15:58
  • BaliHais Avatar
Du Böse Böse Du!!!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 16:31 #37965
  • Harald Sagawe
  • Harald Sagawes Avatar
  • Harald Sagawe am 22 Mai 2007 16:31
  • Harald Sagawes Avatar
Hallo Anette und die Goldenen und Platins usw. wenn du hier nicht stromlinienförmig den Unsinn wiedergibst, den die vermeindlichen Experten vorkauen, wirst du ganz schnell abgewatscht. Das dramatische dabei ist, dass diese Experten dann im Zweifelsfall auch noch irgendwelche Rentner sind, die einmal im Leben in Namibia waren und sich jetzt hier als die großen Kenner aufspielen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Was dabei heraus kommt, siehst du immer wieder in den Diskussionen um den internationalen Führerschein oder Malariaprophylaxe. Das war für mich der Grund, hier nicht mehr mitzuschreiben und aus der Ferne mit einem Grinsen und gelegentlichem Kopfschütteln zuzusehen. Diese Diskussion bestätigt mich, und ich würde darum bitten, mich aus der Nutzerliste zu streichen und meinen Zugang zu sperren.
Vielen Dank, Harald Sagawe
22 Mai 2007 16:47 #37971
  • karl
  • karls Avatar
  • Dank erhalten: 4
  • karl am 22 Mai 2007 16:47
  • karls Avatar
hallo !!!
gerechtigkeitssinn ??
habe ich richtig verstanden?
anette fliegt ins delta und ein paar tage später zurück.
bedeutet gut = tierschützer
ander machen einen rundflug.
bedeutet schlecht = keine tierschützer
liebe anette hast du das so gemeint ???????
liebe grüsse karl
22 Mai 2007 17:11 #37977
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 17:11
  • anettes Avatar
karl, gaaanz langsam und nochmal zum mitschreiben:
wenn ich in ein camp ins delta will MUSS ich fliegen und das in mind. 500m ü.NN; geht aus meinen postings bereits hervor ;-) gameflights - liegt in der natur der sache - sind nicht gezwungen diese mindesthöhe einzuhalten!
meinst du ich sollte noch weiter versuchen es dir zu verdeutlichen, oder reicht dies für's erste ;-)
gruzz
22 Mai 2007 17:14 #37978
  • karl
  • karls Avatar
  • Dank erhalten: 4
  • karl am 22 Mai 2007 16:47
  • karls Avatar
hallo !!!
müssen tut man nicht, nur wollen.
liebe grüsse
karl
22 Mai 2007 17:20 #37979
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 17:11
  • anettes Avatar
hallo harald, schade dass du dich entschlossen hast das forum zu verlassen.
und mit deinem posting hast du natürlich vollkommen recht und den nagel auf den kopf getroffen!
ich vergleiche diese angriffe mit vorkommnissen im realen leben:

es gibt in allen lebensituationen \"persönlichkeiten\", die erst richtig zur hochform auflaufen, wenn sie sich in gesellschaft gleichgesinnter wähnen.
alleine angetroffen sind sie meist seeeehr angepasst, um nicht zu sagen unscheinbar, da ihnen das rückgrat der masse fehlt. erst durch das zusammentreffen gleichgesinnter, mit den gleichen persönlichkeitsstrukturen, blühen sie auf und \"trauen\" sich.

doch das sollte niemanden dazu veranlassen, ein gutes forum zu quittieren. das wäre nun wirklich zuviel der \"ehre\"! sie würden dadurch eine erhöhung erfahren, die auf keinerlei leistung beruht - weder intellektueller noch emotionaler. und das sollten wir nicht zulassen ;-)

ich hoffe, du schaust dennoch ab und zu mal rein - und sei es nur um zu sehen, wie ich mich \"schlage\"

ganz liebe grüsse
anette

ich hoffe du schaust nochmal, dann siehst du meine empfehlung für ein reifes, hoch qualitatives unzensiertes forum: www.bushdrums.com! excellent! vielleicht sehen wir uns dort mal - würde mich freuen!