hallo harald, schade dass du dich entschlossen hast das forum zu verlassen.
und mit deinem posting hast du natürlich vollkommen recht und den nagel auf den kopf getroffen!
ich vergleiche diese angriffe mit vorkommnissen im realen leben:
es gibt in allen lebensituationen \"persönlichkeiten\", die erst richtig zur hochform auflaufen, wenn sie sich in gesellschaft gleichgesinnter wähnen.
alleine angetroffen sind sie meist seeeehr angepasst, um nicht zu sagen unscheinbar, da ihnen das rückgrat der masse fehlt. erst durch das zusammentreffen gleichgesinnter, mit den gleichen persönlichkeitsstrukturen, blühen sie auf und \"trauen\" sich.
doch das sollte niemanden dazu veranlassen, ein gutes forum zu quittieren. das wäre nun wirklich zuviel der \"ehre\"! sie würden dadurch eine erhöhung erfahren, die auf keinerlei leistung beruht - weder intellektueller noch emotionaler. und das sollten wir nicht zulassen
ich hoffe, du schaust dennoch ab und zu mal rein - und sei es nur um zu sehen, wie ich mich \"schlage\"
ganz liebe grüsse
anette
ich hoffe du schaust nochmal, dann siehst du meine empfehlung für ein reifes, hoch qualitatives unzensiertes forum:
www.bushdrums.com! excellent! vielleicht sehen wir uns dort mal - würde mich freuen!