• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Alternative zu Grootvlei Gästefarm (Dünen-Chalet)
07 Sep 2022 16:17 #650851
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3143
  • Dank erhalten: 6636
  • bayern schorsch am 07 Sep 2022 16:17
  • bayern schorschs Avatar
Hallo liebe Lotusblume,

wir haben immer die selben Unterkünfte (ohne dass wir voneinander wissen !!!) :)

Grootvlei haben wir auch zwei Strandhäuser "ganz vorne" gebucht und klar, es ist immer ein bisschen ein komisches Gefühl, so mehr oder weniger allein da vorne in den Strandbungalows zu sein. Aber lass Dich da nicht kirre mache - Ihr bekommt das schon hin.
Wenn Du Grootvlei absagst, dann wirst Du viele Unterkünfte nicht mehr besuchen können, und das wär doch schade.

Aber grundsätzlich - ja, regt schon zum Nachdenken an.

Viele Grüße, und nachdem es ja schon in drei Wochen losgeht, heute schon eine gute und schöne Reise!

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Logi
10 Sep 2022 09:06 #650970
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2602
  • Lotusblume am 10 Sep 2022 09:06
  • Lotusblumes Avatar
Moin,

Grootvlei hat mir bestätigt, dass die Dünen-Chalets sicher sind. Es gab noch nie irgendwelche Vorkommnisse und wenn wir uns unsicher sind, könnten wir auch im Farmgebäude schlafen.
Diese Antwort hat uns beruhigt und wir sehen dieser Unterkunft nun mit mehr Freude entgegen. :)


@ Christina
Wir sind bei unserer anstehenden Reise auch wieder in De Kelders und wollten das Cottage neben der Cliff Lodge buchen, leider war zu unserer Zeit schon belegt. Diesen Tipp hatte ich mir aus deinem RB notiert :)

@ Georg
Stimmt, in Unterkunftsfragen ticken wir gleich. :cheer:
Ich gebe dir Recht, solche Gedanken sollte man nicht mit in den Urlaub nehmen, dann kann man gleich Zuhause bleiben. Es ist auch das 1. Mal, dass so was in meinem Kopf rum schwirrte und es würde uns auf weiteren Reisen sehr behindern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie
24 Sep 2022 19:36 #651834
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 24 Sep 2022 19:36
  • Sue.chs Avatar
Wir waren im August in Lambert`s Bay. Der Zugang zu der Vogelinsel war abgesprerrt wegen Bauarbeiten. Offenbar bleibt die Vogelinsel gesperrt bis 30. Nov. Ein Besuch in LBay lohnt sich darum nicht.
Gruss
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
  • Seite:
  • 1
  • 2