THEMA: It takes 2 - Ms Leopard, ihr Zwilling & die Gameboys
20 Jun 2015 17:37 #388961
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2070
  • Alexa am 20 Jun 2015 17:37
  • Alexas Avatar
Ihr Lieben!

Na, dann will ich mal wieder, nach dem Bericht ist vor dem Bericht :silly: ... Ja, schon wieder ein Bericht von mir B) ... Aber ich kann Euch beruhigen, dieses mal schreibe ich den Bericht nicht alleine, nur anfangs… :whistle:

Alles begann im letzten Sommer, als mir mein Liebster eröffnete, für Mai 2015 eine Männertour nach Afrika zu planen :angry: :( :sick: ! Ja, wie? Ohne mich? Und er in Afrika und ich nicht?
Das geht ja wohl gar nicht :evil: !

Also, was nun? Alleine fahren? Gut, ich war schon einmal eine Woche alleine in Afrika, aber zu zweit ist es ja doch schöner. So musste ich also ein anderes Opfer finden, was nicht so leicht ist... :S

Aber zum Glück gibt es ja diese wunderbare Forum voller netter Menschen und siehe da, letzten Sommer traf ich dann auf eine besonders liebe Gleichgesinnte, die sich dann doch tatsächlich meiner erbarmte und sich aufopferungsvoll bereit erklärte, mit mir einige Tage in unserem geliebten Südafrika zu verbringen :woohoo: ! Kein geringes Risiko auf beiden Seiten, schließlich hatten wir uns zu diesem Zeitpunkt gerade mal einmal getroffen :blush: . Aber es war sozusagen - ich kann hier natürlich nur für mich sprechen - Liebe auf den ersten Blick :kiss: :) !

Doch dazu später.
Denn die besagte Dame hatte nur noch wenige Urlaubstage zur Verfügung und so beschloss ich also, erst einmal voraus zu fliegen, bevor wir uns dann nach fünf Tagen in Nelspruit treffen wollten.

Was Euch erwartet? Nun das steht im Titel (für die Inspiration hierzu danke ich besonders meiner Titel-Ghost-Writerin :kiss: - ich weiß nicht, ob sie hier genannt werden will, aber Ihr kennt sie alle von ihren super Reisberichten :whistle: ):

Leoglück, mehr oder weniger schnuckelige Gameboys, tolle Erlebnisse, eine lustige Mädels-Tour, eine unerwartete Fomi-Sichtung und last but not least mein Zwilling :kiss: !

Ich bzw. wir freuen uns sehr, wenn Ihr mit an Bord seid!

Hier erst einmal die Route:

23.05. Flug München - Johannesburg - Hoedspruit
24.05. Motswari Game Reserve, Timbavati
25.05. Motswari Game Reserve, Timbavati
26.05. Motswari Game Reserve, Timbavati
27.05. Ngala Game Reserve
28.05. Ngala Game Reserve

29.05. Nelspruit - Beginn Mädelstour
KNP Berg-en-Dal
30.05. KNP Berg-en-Dal
31.05. KNP Lower Sabie
01.06. KNP Lower Sabie
02.06. KNP Talamati
03.06. Naledi, Balule Game Reserve
04.06. Naledi, Balule Game Reserve
05.06. Naledi, Balule Game Reserve
06.06. Flug Hoedspruit - Johannesburg - München - etc.

Ich freu mich auf Euch!



Liebe Grüße,
Alexa
Letzte Änderung: 20 Jun 2015 19:45 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Fluchtmann, Topobär, Lil, Champagner, Steffi82, Strelitzie, tiggi, Nane42, Susi65 und weitere 3
20 Jun 2015 17:47 #388962
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1627
  • Nane42 am 20 Jun 2015 17:47
  • Nane42s Avatar
Huhu Alex,
WOW, das ist klasse, dass es bei Dir so schnell weiter geht :cheer: !!!
Und das hört sich schon mal super an; bin sooooo gespannt, wie's weitergeht ;) :laugh: :laugh: !!
Aber wer sollte mit Dir auch nicht verreisen wollen, Süße :kiss: :cheer:
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2015 17:47 #388963
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1213
  • Dank erhalten: 1297
  • Clamat am 20 Jun 2015 17:47
  • Clamats Avatar
Hi Alexa& Co.,

da steige ich doch gleich mit ein





LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 20 Jun 2015 17:48 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2015 17:49 #388965
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6456
  • Dank erhalten: 12409
  • Champagner am 20 Jun 2015 17:49
  • Champagners Avatar
Hi Alex, nachdem du es mir ja backstage gestattet hast, lache ich jetzt mal ganz öffentlich über die Gameboys und mach mir so meine Gedanken.... B) :laugh: :whistle:

Und freu mich natürlich auf Euren Bericht - ob ich noch mehr Leopardenfotos ertragen kann weiß ich allerdings noch nicht..... :sick: notfalls breche ich ab bzw. steige mitten zwischen den Katzen aus :silly: (schließlich ist die Chance, dass ich dieses Jahr welche sehe, gegen Null gehend :evil: ).

Bin auf jeden Fall jetzt mal vorläufig dabei - liebe Grüße von Bele

P.S.: freue mich natürlich wie immer auf deine genialen Fotos - Leoparden hin oder her ;)
Letzte Änderung: 20 Jun 2015 17:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2015 17:54 #388966
  • lionfight
  • lionfights Avatar
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1070
  • lionfight am 20 Jun 2015 17:54
  • lionfights Avatar
WOW bist Du schnell.
Ich bin noch im Bilder Stress.
Freu mich darauf!


Gruß!
der Joe
"I detest racialism, because I regard it as a barbaric thing, whether it comes from a black man or a white man." Nelson Mandela

10x Süfafrika, 2x Namibia, 1x Botswana, 1x Zimbabwe, 1x Tanzania
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2015 17:54 #388967
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2646
  • Steffi82 am 20 Jun 2015 17:54
  • Steffi82s Avatar
Wah Alexa :S ,

was seid ihr schnell :blink:! Aber egal: Ich bin mit dabei und freue mich schon auf all die Leos und natürlich auf Gameboys bis zum Abwinken B) !

Das erste Bild ist jedenfalls schon der Hammer :cheer: ! Weiter so!

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.