THEMA: Down to the River - Solo durch Südafrika
25 Feb 2014 09:58 #328253
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 25 Feb 2014 09:58
  • franzickes Avatar
Hey Tanja,
nach ein paar Tagen in den Bergen bin ich jetzt auch bei dir wieder aufgesprungen und bin echt begeistert. Man sollte ja meinen, Fotos aus dem Krüger sind einfach Fotos aus dem Krüger und ne tolle Löwensichtung ist ne tolle Löwensichtung, aber es macht schon besonderen Spaß, die Eindrücke und Stimmungen, die du bei deiner Solo-Reise aufschnappst mit dir zu teilen!!! Ganz große Klasse!
Danke Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2014 10:34 #328256
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 25 Feb 2014 10:34
  • Steffi82s Avatar
Hallo Tanja,

schade, dass du nun eine Pause einlegst ... aber dann habe ich nach der Rückkehr aus Kenia wenigstens ganz viel zum Nachlesen und wahrscheinlich auch Unmengen an Tieren zum "nachgucken" :laugh: ! Vielen Dank für die Reisewünsche!
TanjaH schrieb:
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich bei meinem nächsten Afrika-Trip keinen einzigen Löwen zu Gesicht bekommen werde - alles Glück dieses Mal verbraucht ;)
Glaub ich nicht ;) - wahrscheinlich thront die Tiersichtungsfee auf deiner Schulter! Der bisherige Bericht zumindest lässt dies stark vermuten ;) !

Wir waren ja ein bisschen vor dir im Krüger und fanden die Gegend um Satara herum auch wirklich toll. Auch wenn bei uns die Löwen nicht so kooperativ auf der Straße herum lagen und sich sogar bewegt haben ;) !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2014 21:54 #328352
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 25 Feb 2014 21:54
  • TanjaHs Avatar
Liebe Steffi, dein Wort mit der Tiersichtungsfee in Gottes Ohr :) Morgen geht sich wohl doch noch Teil aus hoffe ich... Löwen im hohen Gras herumlungernd hatte ich dann bei Lower Sabie, aber ich will nicht zu weit vorgreifen ;)

Franzicke, dir ein ganz großes Danke für dein Lob!

Bele, wir reden in Kronau oder Graz, vielleicht geht ja doch mal was ;)

Picco, du musst mir einfach bei meinem nächsten Trip gaaaanz fest die Daumen drücken, vielleicht hilft das ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2014 22:00 #328354
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7656
  • Dank erhalten: 18362
  • Champagner am 25 Feb 2014 22:00
  • Champagners Avatar
TanjaH schrieb:

Bele, wir reden in Kronau oder Graz, vielleicht geht ja doch mal was ;)

Stimmt Tanja, wir sehen uns ja schon in Kronau - und zum zweiten Punkt: bestimmt, denn irgendwann bin ich ja dann mal in Rente :woohoo: :silly: :laugh: B)

Gutsnächtle - Bele
Letzte Änderung: 25 Feb 2014 22:01 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2014 22:20 #328357
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17515
  • Eulenmuckel am 25 Feb 2014 22:20
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Tanja,

vielen Dank für deinen interessanten und außergewöhnlichen Reisebericht. Einen Kill exklusiv und wildlife vor der eigenen Nase – das ist schon sehr besonders. Das würden wir auch gerne mal erleben. Und dein Lieblingsbild der Löwin ist spitzenklasse. Der Krüger lohnt immer einen Besuch.

Freuen uns auf deine weitere Reise.

Liebe Grüße,
Uwe und Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2014 07:50 #328374
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5772
  • Dank erhalten: 10899
  • picco am 26 Feb 2014 07:50
  • piccos Avatar
Hoi Tanja
TanjaH schrieb:
Picco, du musst mir einfach bei meinem nächsten Trip gaaaanz fest die Daumen drücken, vielleicht hilft das ;) ;)
Mach ich doch gerne!!! Soll ich dazu mitkommen oder lässt Du Deinen Daumen hier??? :woohoo: :evil: :whistle:
Letzte Änderung: 26 Feb 2014 07:50 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.