THEMA: Löwen haben auch mal frei!!!
16 Mai 2012 18:51 #235961
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 16 Mai 2012 18:51
  • DK0812s Avatar
Hallo Kathy,

na, das fängt ja schon gut an mit dem Krüger.
Wir waren letztes Jahr auch in Punda Maria in einem der Zelte und uns hat es auch super gefallen. Aber so tolle Sichtungen direkt am Zelt hatten wir leider nicht - aber wir hatten ja auch nicht Geburtstatg ;)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von uns!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Viele Grüße
Bärbel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
16 Mai 2012 20:13 #235975
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3192
  • Dank erhalten: 7047
  • bayern schorsch am 16 Mai 2012 20:13
  • bayern schorschs Avatar
Guten Abend Kathy und Marco,
guten Abend zusammen,

Flüsterton an:
ich hab jetzt zwei mal die beiden letzten post´s durchgelesen und weiß immer noch nicht, wer denn nun eigentlich Geburtstag hatte. Und dann wird hier permanent zum Geburtstag gratuliert. Also ich würd mich da ja gerne bei der Gratulationskür anschließen, würde aber gerne wissen, ob nun Kathy oder Marco ...

Flüsterton aus.

Zum Bericht: ganz ganz tolle, ehrlich !!!:)

Das eine Bild von der Terrasse im Punda-Maria Tent ist ja ganz krass, da kann man sich so richtig schön vorstellen, wie das dort war. Und dann noch die vielen Tiere so nah an Eurem Zelt. Es wär grad noch abgegangen, dass die ein Geburtstagsständchen gesungen hätten.

Wobei ich noch viel mehr gespannt auf den mittleren und südlichen Teil des Krügers bin. Das, so denke ich, wird noch eine ganz heiße Kiste.

Ja und dann noch wegen meiner viel zitierten Ungeduld - zum Ersten bin und war ich überhaupt nicht ungeduldig und zum Zweiten machen sich die beiden Banker´s einfach mal so mir nix Dir nix nach New York auf, versäumen aber nicht, vorher noch hier im Forum altgediente Forumsmitglieder wie einen bayern schorsch in die Pfanne zu hauen. Toll, wirklich toll.

Und so was wollen "Forums-Freunde" sein.:evil:

Bis dann,
LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
16 Mai 2012 20:15 #235976
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 16 Mai 2012 20:15
  • Sannes Avatar
bayern schorsch schrieb:
Ja und dann noch wegen meiner viel zitierten Ungeduld - zum Ersten bin und war ich überhaupt nicht ungeduldig und zum Zweiten machen sich die beiden Banker´s einfach mal so mir nix Dir nix nach New York auf, versäumen aber nicht, vorher noch hier im Forum altgediente Forumsmitglieder wie einen bayern schorsch in die Pfanne zu hauen. Toll, wirklich toll.

Und so was wollen "Forums-Freunde" sein.:evil:

Bis dann,
LG
der bayern schorsch

OT:
Mein Mitgefühl hast Du - und mit denen hast Du noch so friedlich am Frühstückstisch gesessen... :silly:

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
16 Mai 2012 20:54 #235981
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 16 Mai 2012 20:54
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hallo!!!

@ Cécile
Lieben Dank für deine Komplimente bezüglich der Bilder, freut mich seeehr!!!

@ chrissie

Als ich an den Bungalows vorbei lief, fand ich sie von außen zwar recht urig, aber ich habe mich immer gefragt, ob man auch sein eigenes Bad hat oder nur Communal facilities? Vielleicht kannst du mir da weiter helfen??? Auch Bilder würden mich mal interessieren... Es sah irgendwie alles recht klein und eng aus. Man sieht eben, dass es ein älteres Camp ist, trotzdem fand ich es toll, dass Punda Maria nicht so überlaufen ist, wie manch anderes größere Camp. Und mit den Tieren… hatten wir wohl einfach nur ein bisschen Glück :)

@ Bärbel
Ja, ich fand die Zelte auch schön, da man einfach seine eigene große Terrasse hat. Verfolge deinen Reisebericht übrigens auch sehr gespannt!!!!

@ bayern schorsch
Als erstes einmal gaaanz lieben Dank, dass du so ein treuer Leser bist!!! Geburtstag hatte übrigens ich, aber das ist ja schon lange her, werde eben auch immer älter :pinch:
Und… du kennst ja unseren Casimodo, er meint es nicht böse!!! Er hat sich jetzt zwar für einige Zeit aus dem Staub gemacht, aber wäre er nicht lieber wieder nach Afrika geflogen??? Sicherlich bleibt er "unser Forums-Freund“ :silly: ;) :)

@ Sanne
Glaube der bayern schorsch verkraftet das… ;) ;) ;)

Liebe Grüße

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2012 06:16 #235988
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 17 Mai 2012 06:16
  • janets Avatar
Kathy_loves_Africa schrieb:
Nachdem sich das Bushbaby verzogen hatte, raschelte es wieder ganz leise: Im Schein der Taschenlampe entdeckten wir, zum ersten Mal so nah, zwei Ginsterkatzen. Die größere Ginsterkatze ließ sich direkt auf einem Stein vor dem Tent nieder und putzte sich, während die Kleinere etwas weiter hinten saß. Wir waren so fasziniert, dass wir nicht bemerkten, dass sich das Buschbaby nun wieder von hinten anschlich :whistle:

Ich wusste schon immer dass Tiere heimlich zusammenarbeiten :laugh: :laugh: :laugh:

Die Pics sind ein Traum und das Zelt auch! Die Katze !!! :woohoo:

Danke für den Bericht und alles Gute nachträglich wünsch auch ich!

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
17 Mai 2012 06:50 #235990
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 17 Mai 2012 06:50
  • Hannes Avatar
hallo Ihr Zwei,

nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und noch viele wunderschöne
Reisen ins südliche Afrika.
Einen schönen Feiertag wünscht Euch
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa