THEMA: Löwen haben auch mal frei!!!
10 Mai 2012 20:45 #235364
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17758
  • casimodo am 10 Mai 2012 20:45
  • casimodos Avatar
Hallo Kathy und Marco,

Dosenbohnen mit heftig Knoblauch.... wieso sind wir eigentlich noch nicht auf diese Beilage gekommen ? Macht Ihr die in ALufolie oder im Topf ?

Es ist schon interessant, wie Frau Kathy Ihren Mann Marco stilvoll durch den Kakao zieht ;) :P Madame legt sich hin und gibt im Halbschlaf Befehle ;) ;)

Das würde meine Esmeralda natürlich nieeee mit mir machen:P

LG und ich freue mich auf die Fortsetzung
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2012 21:01 #235368
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 10 Mai 2012 21:01
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hallo Carsten!

Dosenbohnen mit heftig Knoblauch.... wieso sind wir eigentlich noch nicht auf diese Beilage gekommen ? Macht Ihr die in ALufolie oder im Topf ?

Mache ich eigentlich immer im Topf und finde es passt recht gut zu Folienkartoffeln. Außerdem hat es den Vorteil, dass man am Anfang der Reise ein paar Dosen kaufen kann und falls sie nicht leer werden, lasse ich sie einafch im letzten Camp stehen, werden sicherlich nicht weggeworfen.

Es ist schon interessant, wie Frau Kathy Ihren Mann Marco stilvoll durch den Kakao zieht Madame legt sich hin und gibt im Halbschlaf Befehle

Sei froh, dass du wenigstens das kleine Wort STILVOLL eingefügt hast :silly: Kann ja auch nichts dazu, dass ich morgens nicht zuerst aufstehen darf :whistle:

Das würde meine Esmeralda natürlich nieeee mit mir machen:P


Na, du hast es ja gut!!! Oder ergeht es dir etwas genauso :whistle: ???

Lieber Gruß

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2012 21:14 #235369
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 10 Mai 2012 21:14
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Kathy,

ein ganz dickes Kompliment für die tollen Bilder und den klasse geschriebenen Bericht.
Jetzt weiss ich auf jeden Fall, dass wir das nächste Mal den Pilanesberg einplanen müssen. Dein Bild von den Rhinos ist weltklasse!

Bei Marakele packt mich total die Sehnsucht. War schon ein besonderer Ort. Schade, dass ich das mit den Heizdecken nicht bemerkt habe. Wir hatten während unseres Aufenthalts nachts einen heftigen Sturm und ich habe schon befürchtet, dass unser Zelt wegfliegt.

Übrigens bekomme ich im Urlaub auch meistens Frühstück gemacht, weil Carsten oft vor mir wach ist. Er kocht einen super Kaffee mit dem Reisefilter. Mein Tipp ist: frau muss die Männer immer loben, auch wenn es mal nicht so perfekt ist, dann wird frau immer öfter verwöhnt. Und mit der Zeit lernen sie es schon :laugh:

Freue mich schon auf die Fortsetzung
Alles Liebe Kerstin
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 21:15 von Esmeralda68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2012 21:18 #235370
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17758
  • casimodo am 10 Mai 2012 20:45
  • casimodos Avatar
Unfassbar :( :( :(

Maaaaarcoooo
woooo biiiist Duuu ?
;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2012 21:31 #235372
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 10 Mai 2012 21:01
  • Kathy_loves_Africas Avatar
@ Esmeralda
Danke für deine Komplimente, das freut mich sehr!!!
Ja, wir Frauen müssen einfach zusammenhalten, habe ja auch niiieee gemeckert... Und irgendwann lernen Männer wirklich dazu, da hast du soooo recht :whistle: :silly:

@ Casimodo
Marco musste noch arbeiten um Geld für den nächsten Urlaub zu verdienen... während ich mich hier im Forum amüsiere *lach*

LG Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2012 09:04 #235392
  • Marco_1311
  • Marco_1311s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 35
  • Marco_1311 am 11 Mai 2012 09:04
  • Marco_1311s Avatar
Hallöchen,

@ all

Vielen Dank an Euch alle. Ich finde es richtig klasse, dass so Viele unseren Reisebericht lesen. Und das positive Feedback motiviert, noch schneller weiterzuschreiben.

@ casimodo

Tja, da hörst Du es, ich habe Spätschicht und mühe mich bei diesen heißen Temperaturen ab und Kathy amüsiert sich im Forum. Was soll ich dazu sagen?

Im Urlaub stehe ich immer zuerst auf, da ich durch die Schichtarbeit gelernt habe, recht schmerzfrei aufzustehen. Wecker klingelt - raus aus dem Bett!!!

Nun zum Thema Frühstück. Um es in Deine Worte zu fassen, an die "kleinen Drecksäcke" habe ich überhaupt nicht gedacht, obwohl wir nun schon das 5. Mal im südlichen Afrika waren. So fiel an diesem Morgen "mein" Frühstück etwas kleiner aus, aber geschadet hat es nicht.

Grüße
Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.