THEMA: Video: Fahrt auf den Sani Pass
23 Nov 2015 09:10 #408418
  • africangirl
  • africangirls Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 47
  • africangirl am 23 Nov 2015 09:10
  • africangirls Avatar
Hallo Freshy (und auch ein Hallo an deine bessere Hälfte),

der Sani-Pass steht auch auf meiner Bucket Liste und deshalb habe ich mit großem Interesse das Video angeschaut. Toll! Vielen Dank dafür.

Ich persönlich liebe Pass-Straßen. Als wir Anfang des Jahres im Kap waren sind wir einige Pässe hoch und runter und haben uns überlegt mal eine Reise zu machen, in der wir nur Pässe fahren. Vielleicht sollte ich mal die Planung in Angriff nehmen. Der Sani-Pass wäre auf jeden Fall auch dabei.

Viele Grüße

africangirl
Anette Seiler
outinafrica.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
23 Nov 2015 09:26 #408420
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3593
  • Dank erhalten: 5181
  • freshy am 23 Nov 2015 09:26
  • freshys Avatar
africangirl schrieb:
Ich persönlich liebe Pass-Straßen. Als wir Anfang des Jahres im Kap waren sind wir einige Pässe hoch und runter und haben uns überlegt mal eine Reise zu machen, in der wir nur Pässe fahren. Vielleicht sollte ich mal die Planung in Angriff nehmen. Der Sani-Pass wäre auf jeden Fall auch dabei.
Viele Grüße
africangirl

Dann solltest du Lesotho unbedingt auf deine Liste setzen, denn es geht rauf und runter von 1000 bis 3250 m. Bericht kommt ab 30.10.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.