THEMA: Fotobuch Südafrika
02 Mär 2024 10:50 #683383
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 02 Mär 2024 10:50
  • speed66s Avatar
Liebe Guggu,

gerade erst habe ich mit Genuss dein Fotobuch "durchgeblättert" und kann mich nur anschließen, super toll gemacht! Was für eine Arbeit... tolle Sprüche, tolle Ideen (z.B. beim Farbwechsel) und was ich besonders gut fand, die Art wie du das Essen auf den Tellern präsentiert hast, einfach klasse!
Danke für´s Teilen und noch viele schöne Urlaube,
LG Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
03 Mär 2024 20:30 #683436
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 03 Mär 2024 20:30
  • Guggus Avatar
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die netten Kommentare :) :)

@ Beate
Oy, das wird ja langsam zur Großfamilie. Congratulations!
Euch noch eine gute Zeit in Mexico. Viva! :)

@ Bele
Meine Liebe, ich weiß ja, das dass kein Urlaub war den du unbedingt machen wurdest. Um so mehr freut es mich, dass
du dir Zeit genommn hast zum durchschauen und dass es dir dann auch gefällt - chacka! :kiss:

@ Ingrid und Hartmut
Also ihr Chikas, eueren Kommentar macht es mir ganz warm ums Herz und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ein bisschen Rouge auf den Wangen. :kiss:

@ Caroline
Auch dir ein herzliches Dankie für deine lobenden Worte. Ich hoffe ihr habt Glück mit den Blühten, muss letztes Jahr gigantisch gewesen sein. :)

@ Nette
du bist immer noch ´ne Nettte. Vielen Dank für deine lobenden Worte. Es freut mich dass dir mein Reisebericht in Form von einem Fotobuch gefallen hat. Und der nächste Urlaub ist auch schon am werden.... :whistle:

Liebe Grüße euch allen - ihr macht mir Freude :)
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 03 Mär 2024 20:33 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, Logi, Old Women
07 Mär 2024 17:55 #683649
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 07 Mär 2024 17:55
  • franzickes Avatar
Meine liebschde Guggu,
jetzt kommt noch ein Nachzügler-Applaus!
Dabei haben wir gute Gründe für unsere späte Meldung - wir haben die Zeit am Kap kurz unterbrochen und waren eine kleine Weile im KTP. Das war sehr schön. Seit gestern sind wir zurück und heute hab ich mir endlich in aller Ruhe dein Fotobuch angeschaut und bin total begeistert. So so schön und so so interessante Beiträge dazu. Ganz ehrlich, das macht noch mal richtig Lust, die "neue Heimalt" wieder mal neu zu erkunden und tatsächlich kennen wir einige Plätze davon noch nicht. Das holen wir nach und auf ein paar Lieblingsplätze hast du mich auch mal wieder geschubst.
Vor allem aber hoffen wir sehr, dass es bei eurer nächsten Reise ans Kap dann doch auch eine Überschneidung mit uns hier gibt.
Darauf freuen wir uns jetzt schon.
Ganz viele ganz liebe Grüße vom schönsten Ende der Welt
Ingrid und der Ranger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
09 Mär 2024 17:56 #683750
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 03 Mär 2024 20:30
  • Guggus Avatar
Liebe Ingrid,
wie schön, dass du mein RB in Form von ein Fotobuch gefunden hast. Noch schöner ist, dass es dir auch gefällt und deine lobenden Worte schmeicheln mich sehr :kiss:
Ich habe ja gewusst dass ihr in den KTP wart, da bin ich nicht ganz neidfrei, aber man kann nicht alles haben.
Der nächste Urlaub ist aber seit 3 Tagen festgesurrt und ich freue mich sehr. Dazu mehr mal mündlich.

Allerliebste Grüße, auch an Helmut.
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.