THEMA: 2013 " wie mich das Christkind im Busch fand
04 Nov 2015 16:35 #406173
  • Tigerhai
  • Tigerhais Avatar
  • Das Leben ist schön !
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 137
  • Tigerhai am 04 Nov 2015 16:35
  • Tigerhais Avatar
Hi,
es freut mich das ich mit meinen Filmen zu Eurer Erziehung etwas beitragen kann.
Tja, mit der Schlange ist so eine Sache.
Ich glaube es könnte sich auch um eine Puffotter handeln, welche in ganz Afrika weit verbreitet ist.
Da ist mir echt ein übler Fehler unterlaufen aber um mich da jetzt rauszureden, kann ich ja sagen, der Name ist nicht ganz jugendfrei ;)
Und übrigens ist es auch hier bei mir so wie in Afrika - der frühe Vogel fängt den Wurm.
Viele Grüße & schönen Abend
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2025
05 Nov 2015 20:44 #406361
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 05 Nov 2015 20:44
  • Gerhard2025s Avatar
Hallo Tigerhai
ganz lieben Dank für Deine Bemühungen, ich habe mich jetzt für eine Eierschlange entschieden !

und noch etwas :
apropo : nur der frühe Vogel fängt.........
hab da von Papa, der den von seinem Papa hat ,auch einen netten Spruch für Dich:
Morgenstund hat Gold im Mund,und Blei im A..... POPO

Auf Befehl von ganz oben soll ich jetzt so weiter schreiben

Hallo Jungs und Mädels
also , Kubu war ja sowas von langweilig
Anfahrt langweilig, Landschaft doof, Kubu langweilig, Rückfahrt doof

Irgendwie hab ich den Eindruck das Papa( das ist der von ganz oben) dieses Plätzchen für sich haben will. Im Urlaub hat er nämlich gesagt das dieses Fleckchen Erde seinem Ideal schon seht nahe kommen würde. Seht selbst !

raindrops cant get falling on your head, because weil sie ein bißchen weiter weg fallen


ganz schön weit nichts


deine Spuen im Schand


Baaaatz mit Mia




und ohne Batz


seufz




Abendessen in Vorbereitung


früh ins Bett gehen, da ja morgen große Party ist !!!


ERRATEN WELCHE ? Sylvester

und wenn ein neuer Tag erwacht

Papa mußte auch im Bett mit wilden Tieren schlafen


Morgendämmerung auf Kubu


wißt Ihr was ? Ich war der ( Achtung Bele ! :woohoo: ) einzigste der im Dachzelt sich im stehen die Hose anziehen konnte !

jetzt seid seit Ihr dran !!!!!!!!!!!!!!!

das wird ein schöner Partytag


zum grundsätzlichen Plan vom alten Herren : nach anstrengenden Tagen mal 2 Tage relaxen und auch ins neue Jahr feiern !

zum hauptsächlichen Plan: am Pool liegen und in festen Betten schlafen.

zum nebensächlichen Plan: nicht Kochen, kein Holz sammeln, kein Bier kühlen müssen, Prophlaxe wird geliefert

und jetzt zum afrikanischen Teil des Planes:





alles kein Problem, bis zum BLANET BAOBAB ist alles gut, Sonne scheint und Grapetiser ist kalt !
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:23 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BriZA, Clamat, Daxiang, Applegreen, CuF
05 Nov 2015 20:53 #406362
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 05 Nov 2015 20:53
  • Champagners Avatar
Gerhard2025 schrieb:
raindrops cant get falling on your head, because weil sie ein bißchen weiter weg fallen

:laugh: :laugh: :laugh: Elija, hast du schon mal über einen Schulwechsel nachgedacht? :dry: Baden-Württemberg? Du würdest nebenher gleich noch ne weitere Fremdsprache dazu lernen... :) . Lust auf ne hübsche Schule im Grünen mit supernetten Lehrerinnen B) ????

Wir könnten ab nächste Woche bissle Spaß bei uns gut brauchen :laugh: !

Übrigens: ich war noch nie auf Kubu Island, finde aber die Fotos von dort auch sehr schön.... wobei Eure mit Regen natürlich ganz außergewöhnlich sind!

Liebe Grüße von Bele im Herbstferienmodus
Letzte Änderung: 05 Nov 2015 20:54 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2025
05 Nov 2015 21:22 #406367
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 05 Nov 2015 20:44
  • Gerhard2025s Avatar
Hallo Bele

irgendwie ist gerade etwas passiert was wohl etwas besonderes ist:
ich bin gerade auf ändern und du antwortest schon während ich den 2. teil schreibe und mit was wohl ?

wißt Ihr was ? Ich war der ( Achtung Bele ! :woohoo: ) einzigste der im Dachzelt sich im stehen die Hose anziehen konnte

du schreibst mir und ich denk an Dich

und wenn du schon gerade dran bist : was hälst du davon wenn ich erst noch die 4. Klasse fertig mache und dann zu dir komme ?
Papa hat in Kirchheim/ Teck Kunden , da kann er mich in der Früh bringen und das mit dem Abholen muss ich noch organisieren!

Und zu Kubu: langweilig öde blöd fad, kurz

ein Traum, fahr bitte unbedingt einmal hin !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2015 21:37 #406370
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 05 Nov 2015 20:53
  • Champagners Avatar
Gerhard2025 schrieb:
Hallo Bele

irgendwie ist gerade etwas passiert was wohl etwas besonderes ist:
ich bin gerade auf ändern und du antwortest schon während ich den 2. teil schreibe und mit was wohl ?

wißt Ihr was ? Ich war der ( Achtung Bele ! :woohoo: ) einzigste der im Dachzelt sich im stehen die Hose anziehen konnte

du schreibst mir und ich denk an Dich

und wenn du schon gerade dran bist : was hälst du davon wenn ich erst noch die 4. Klasse fertig mache und dann zu dir komme ?
Papa hat in Kirchheim/ Teck Kunden , da kann er mich in der Früh bringen und das mit dem Abholen muss ich noch organisieren!

Und zu Kubu: langweilig öde blöd fad, kurz

ein Traum, fahr bitte unbedingt einmal hin !!

Hab mich selber grad gewundert, als ich gesehen habe, dass es hier noch weitergegangen ist :laugh: - und vorallem womit!!! Und weißt du was ???? - wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten: ich war letztes Jahr in Botswana die Einzigste (!) B) , die sich im Bodenzelt im Stehen anziehen konnte :silly: !

Eine schleche Nachricht hab ich für uns Beide, meine Kundschaft wohnt zwar wie die deines Papas in Kirchheim, geht aber maximal in die 4. Klasse :(

Kubu Island: steht bei mir ganz weit oben auf der Liste - aber weißt du, ich hab ja auch so zwei Kerls wie dich, nur ein paar Nummern größer (die können sich nimmer im Dachzelt im Stehen anziehen B) ) - und so lange die noch hier ein Plussemester, dort ein bisschen Auslandsstudium machen wird das nichts mit dem selber Geld verdienen und sie liegen mir daher weiterhin gemütlich auf der Tasche. Und jetzt flieg mal nach Botswana mit zwei solchen Gewichten auf dem Gepäck.... :P Kubu Island muss also noch ein bissle auf mich warten... :(

Um so schöner für dich, dass du das schon sehen und erleben durftest - sei mal deinem Papa und deiner Mama ein bissle dankbar!!! ;)

Gutsnächtle nach Bayern (habt Ihr auch Ferien??)

LG Bele
Letzte Änderung: 05 Nov 2015 21:39 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2025
05 Nov 2015 21:50 #406374
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 05 Nov 2015 20:44
  • Gerhard2025s Avatar
Zum Sylvesterabend gibt es nicht viel / garnichts / noch weniger zusagen

Planet Baobab

Plan
Poolen
Sonnenbaden
schönes Abendessen
kuschelige Betten
Papa darf bei Mama schlafen
Sylvesterfeier .

Afrika
Pumpe defekt, schwimmen verboten
Regen
:sick:
feucht , kalt , ungemütlich
:evil: durchs Dach tropft es und ich schlaf bei MAMA und PAPA
um 9 ins Bett zwecks Ausflug in die Salzebene bei....

die Feier !


Hauptsache mal mit anderen Jungs spielen, hab ich schon gesagt das Mädchen doof sind ? STOP: Mia ist meine Schwester


kennt Ihr Asterix ? die hatten nur Angst das Ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Ich glaube in dem Fall hätten die Ihr Himmelsbild erweitert


Bewegung hält fit, wenn man zu schnell ist eben ohne Hirn !




Ich zeig Euch noch schnell den Anfang vom Ende vom Beginn des Ausfluges am

01.01.2014, das Jahr wo ich 6 Jahre alt geworden bin !!!!!!!!!!!






Ihr ahnt schon was kommt ??

Morgen Kinder wirds was geben !!
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 11:24 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, BriZA, speed66, Clamat, Daxiang, Applegreen, CuF