THEMA: Schee war´s!!!! CKGR & KTP April 2012
01 Aug 2012 17:05 #246948
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 01 Aug 2012 17:05
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Sasowewi,

war doch klar, dass Du erwähnt wirst...geht doch nicht anders :silly:
Danke für die Info wegen der Baustelle. Da kann ich mich ja auf die neue Strasse nun freuen und dass wieder mehr Ruhe einkehrt.

Schade, dass es jetzt am WE nicht klappt...aber wir holen das nach

Hallo Kathy,

danke zurück...bist ja auch fleissig gerade ;)

Sodele, jetzt aber mal ein kleines kurzes Fazit:

Der so viel beschriebene CKGR war wunderschön. Allerdings waren meine Katzenerwartungen dort wesentlich höher.:whistle: Insgesamt haben wir dort relativ wenig Tiere gesehen, im Vergleich zum KTP. Aber die CampSites sind phänomenal und wir haben es dort genossen.
Der KTP war grandios, was die Sichtungen angeht. Was uns allerdings enttäuscht hat waren die Strassen auf ZA-Seite. Ist schon komisch, wenn man aus dem Bots-Teil kommt. Da geht es zum Teil zu wie auf der Autobahn und die Strasse ist schon sehr tiefgelegt, nix für normale PKWs (was wir ja zum Glück nicht hatten). Für uns war es quasi ein Schock, dann nach mehreren Tagen und Nächten mit wenig Touri-Sichtungen plötzlich eine ganze Herde Zweibeiner zu sehen :woohoo: Vor Allem ein Erlebnis bei Mata-Mata hat uns den Rest gegeben, als die Schlacht um die besten Plätze begann (10 Autos, welche eine Blockade zum Löwen bilden). Da wurden mal echt kurzerhand die Ellenbogen ausgepackt (bildlich gesprochen) :S
Ist nach Tagen der "Einsamkeit" schon hart :pinch:
Aber: meine bessere Hälfte mußte schon wieder unter meinem Gedrängel leiden, da ich gleich wieder buchen wollte....und wir haben GEBUCHT :evil:
KTP, wir kommen wieder...und ich hoffe doch wieder auf so nette Begegnungen mit FoMis B)



LG
Fleur

PS: Bele, jetzt kannste aber nicht mehr meckern...sonnige Grüße aus der Hauptstadt :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 19:38 #246976
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Aug 2012 19:38
  • Champagners Avatar
Fleur de Cap schrieb:

PS: Bele, jetzt kannste aber nicht mehr meckern...sonnige Grüße aus der Hauptstadt :silly:

ICH??? MECKERN??? NIIIEEE!!! B)

Soso, schon wieder gebucht! Wann gehts los?

Übrigens ein Tipp für die Hauptstadt: gestern waren drei Fomis (u.a. ich) in Schduggi im Madagascar! Es hat uns sehr gut gefallen und nächsten Mal machen wir es vielleicht publik - jetzt wissen wir ja, dass es kein Reinfall ist!

Interesse??

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 19:43 #246978
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 01 Aug 2012 17:05
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Bele,

warum erfahre ich das erst jetzt?????? :angry: Wäre doch glatt mitgegangen.....das Madagascar kenn ich nicht, dafür aber das Ambiente Africa (vom selben Betreiber).
Ist das Madagascar zu empfehlen?

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 19:50 #246979
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Aug 2012 19:38
  • Champagners Avatar
Wir fanden es klasse! Sind im "Sandkasten" gesessen, sehr nett eingerichtet, auf Sitzkissen an einem niedrigen Tischchen. Nettes Personal, sehr gutes Essen, auf schönem Geschirr! Fast schon Urlaubsfeeling!

Und dann noch Soni, Antje und ich - was will man mehr :lol:

Wir haben das in unserer selbstlosen Art erstmal getestet, aber danach dann gesagt, dass man sich da ruhig mal mit den restlichen Stuttgartern Fomis treffen könnte, einfach so zum Schlemmen und Quatschen. Parkhaus gleich daneben (sauteuer), U-Bahn-Station auch, manche nehmen auch einen Anliegerparkplatz und kassieren dann ein Knöllchen (Soni....) B)

Aber erst geh ich mal in Urlaub, okay?? :silly:

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 19:52 #246980
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 01 Aug 2012 17:05
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Bele,

das hört sich ganz gut an....bis auf das Parken und das Knöllchen...aber
da können wir sicher was arrangieren :silly:
Kommst halt mal vobei, zum Sundowner und dann mit den Öffentlichen nach Stuggi...aber erst nach meinem Urlaub :whistle:

Bis denne
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 20:02 #246982
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Aug 2012 19:38
  • Champagners Avatar
Wie jetzt - erst in 8 Monaten ins Madagascar? Oder hast du vorher noch einen Urlaub in der Schublade??

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.